Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

wenns passt spritzt er ja auch deutlich weiter,hihi

Anhänge

• Snapshot_20161123.JPG
    Snapshot_20161123.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 39
Bei meiner letzten hat es mir gefallen, ab und zu, auf die Augerln zu spritzen. Lächelnd hat sie mir die Freude gemacht, Blinzeln war natürlich erlaubt :)

Jetzt misch ich mich auch mal ein.
Mag vielleicht prüde klingen, in dieser Runde, aber im Swingerclub (wo wir nur sind) gibt's nichts ohne Gummis.
Auch wenns mich noch so reizt, aber ohne darf nur meiner!
Aber, wenn auf die Brüste oder Bauch mal was danebengeht hab ich auch kein Problem ;)

Jetzt misch ich mich auch mal ein.
Mag vielleicht prüde klingen, in dieser Runde, aber im Swingerclub (wo wir nur sind) gibt's nichts ohne Gummis.
Auch wenns mich noch so reizt, aber ohne darf nur meiner!
Aber, wenn auf die Brüste oder Bauch mal was danebengeht hab ich auch kein Problem ;)

dann geh ich mal mit

ohne gumi geht bei mir a nix....abspritzen auf einen bauch,titten oder auch ins gesicht wolle manche,warum dann nicht

Kommt immer darauf an, worauf alle Beteiligten Lust haben. Ich liebe es, nochmal in die frisch gefickte votze von Tammi zu spritzen. Wenn Jens da ist, versuchen wir (Und es geht!) alle gelichzteitig zu kommen und dann spritzen wir, wo gerade der Schwanz ist(Mund, Votze, Hintern). Bei einem gut eingespielten Team ist das doch nebensächlich.
Markus

Ich hatte ein tolles bi-erlebnis. die dame beobachtete uns männer, und alle drei vergnugten sich mit händen und mund gegenseitig und abwechselnd. das ende war ein toller otgasmus von allen dreien in gleichzeitiger vollendung durch gefühlvolle masturbation. während ich auf dem weichen waldboden lag, und sich mein sperma gemeinsam mit dem fremdsperma auf meinen bauch ergoss. dieser anblick hat der dame sogut gefallen, dass es ihr hörbar auch sofort erleichterung verschaffte. herrlich war das.

Zu meist spritz ich auf Ihre Brüste und lass mich überraschen was dann damit passiert :)

Zurück
Oben