Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

Kommt ganz darauf an ^^ Hab ein Pärchen langer gekannt da wars von allen Seiten her ok ohne Kondome. Je nachdem wie es gerade Spaß gemacht hat entweder auf den Körper oder ins Gesicht von ihr ihm oder mir. 😜 Interessanter war dann schon das Schlucken bzw. das Küssen und untereinander Teilen davor. Und natürlich nicht zu vergessen bei ihr in die Muschi und bei jedem von uns in den Hintern. Ist einfach eine geile Optik dabei zuzusehen bzw. zu spüren wie es rausläuft. 😋

Bei allen anderen: Ins Kondom!

Bei GV/AV ins Kondom, ansonsten wie es sich ergibt wenn vorher nichts ausgeschlossen oder speziell gewünscht wurde.

Kommt auf die Konstellation an.
Bei MFM spritz ich der Freundin meistens in den Mund. Der 2. Mann in den Gummi oder ihr auf den Körper.
Bei FMF, wobei ich im Mittelpunkt stehe, da dies doch selten ist, ist das sehr unterschiedlich. Gerne in den Mund oder Gesicht.

Ich mag es auf meine Titten oder auf meine Muschi... ach wenn ich es mir genau überlege ist egal wohin am Körper Hauptsache es macht beide geil...

Da gibt es so manche Optionen wo der geile Saft vergossen werden kann hängt alles von den Spielpartner ab

Zurück
Oben