Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

Entweder in den Mund. Ich in ihren oder er in meinen.

Oder auf den Rücken. Auch ich auf ihren Rücken oder er auf meinen.

Extrem geil ist natürlich wenn er sie doggy nimmt, in ihren Hintern... ubd ich sie lecke... und er dann kommt und es mir überall runter und rein rinnt und ich ihn dann ablecke und blase und sauber mache und dann wieder bei ihr lecke usw.

Puh also da gibts viele Möglichkeiten, meine Highlights wären:

-)Erster Mann spritz in die Muschi, zweiter schiebt schön nach, spritzt auch rein und leckt es dann aus
-)Beide spritzen über die Brüste und massieren es dann schön ein, bevor sie es ablecken
-)Erster spritzt in die Muschi, zweiter leckt es raus und küsst dann die Frau während er abgewichst wird
-)Erster spritzt in den Po, zweiter in die Muschi

Aber am geilsten ist auf jeden Fall das Schlammschieben.....

Also unsere sie ist extremst natur und sperma geill sie liebt es am ganzen körper und noch mehr inn ihr und alle 3 löcher am besten mehrfach befüllt auch mid der zunge runter zu lecken und generell den mund voll machen lassen ist ihr absoluter favorite egal woe viele ladungen sie kann nicht genug bekommen hab noch nie so eine sperma geille/eher scho süchtige und schluckende geille sau vorstellen kina

Und ja auch ich finds geill wen sie fremdbesamt wird um so mehr umso geiller vorallem weil sie es so genießt und braucht und es nix geilleres gibt zum ansehen diese unendliche geillheit

Am liebsten mag sie ao aber nur mit aktuellem test versteht sich eig gesund sind wir und bleiben wir lg

Ahja und an alle neider nein des is kein märchen bzw schon aber mein reales :p
Und ein paar herren hier im forum kennen uns ja bereits und gerne wider und wer intresse hatt könnt euch gerne per pn melden

ins das Präservativ, wenn in der Möse oder Arsch abgespritzt wird! Außerhalb, ohne Präser auch überall am Körper oder Mund. Wenn sie es nicht in den Mund will, spritz ich gerne auf Brüste und Bauch. Auf den anderen Mann zu spritzen hab ich noch nie bedacht.

Sollte es „ passieren“ das unser Hausfreund tatsächlich in mir kommt, dann spritzt er immer in ein Kondom. Da ich seinen Schwanz auch gern in meinem Po mag, ist das bei uns einfach „ Gesetz“.

Zurück
Oben