Wohin spritzen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich wollte mal fragen, da das erste mal bei mir bald bevorsteht, wie es mit dem Sperma aussieht.
Nehmen wir an ich verhüte mit Kondom (sie ist auch noch Jungfrau), dann wüsste ich nicht wo ich meinen Saft hinspritzen sollte ... und kurz vor'm Erguss sie zu fragen finde ich irgentwie abtörnend ... wie hanthabt ihr das also Jungs und Mädels?
 
Hallo.Ich denk mir mal auf dem Bauch.Ich selber habs noch nie mit Gummi gemacht.Sollte ich mal versuchen.Sonst würde ich eher auf Kopfhöhe gehen.Kommt aber auf die Freundin an.Einfach mal draufankommen lassen.Viel Spaß
 
Hallo,

ich wollte mal fragen, da das erste mal bei mir bald bevorsteht, wie es mit dem Sperma aussieht.
Nehmen wir an ich verhüte mit Kondom (sie ist auch noch Jungfrau), dann wüsste ich nicht wo ich meinen Saft hinspritzen sollte ... und kurz vor'm Erguss sie zu fragen finde ich irgentwie abtörnend ... wie hanthabt ihr das also Jungs und Mädels?

also mein vorschlag:
kläre erst wohin mit dem sperma, restmüll oder sondermüll. dabei beachten das sondermüll teuer kommt..
dann klären wohin mit dem kondom? nur aufpassen...restmüll oder sondermüll...
wenn du beim sex nicht mit ihr reden willst, handy nicht vergessen, damit du sms schreiben kannst...
wenn alle fragen geklärt sind, Viel Spass!
 
hm also meint ihr nicht das es abtörnent ist, beim Sex danach zu fragen?
 
@larsneo

du fragst dich was du mit dem sperma machen sollst? ich würde mir eher sorgen machen was du mit dem kondom samt dem inhalt machst. fang doch erst mal an in ihr (also im kondom) zu kommen. das mit dem ins gesicht, brüste, bauch, arsch, .... spritzen kannst du bei einem anderen mal auch noch machen. musst ja nicht bei deinem ersten mal sex gleich alles haben. wird für deine freundin eh schon schmerzhaft genug.

@steirerbua

klar dann sind die schüler weg, aber mich dummen studenten musst du dann noch bis oktober ertragen ;)
 
hi, apropro schmerzhaft, ich habe irgentwo letztens gelesen das wenn man ihn zu weit einführt und dann gegen den muttermund (???) stößt, das es ihr weh tut? dann bin ich ja nur am aufpassen das ich da net gegen komm ... hm kans ja auch net sein
 
ja so sinds die frauen, mimen den harten sind aber zerbrechlich wia a rohes ei:mrgreen:. wenn dein pracker echt so lange iss dass du anstößig wirsd, mussd halt a bissal uffpasse, dassd ihr ned zu arg aufn mund hausd:shock:. sie sollte dir aber auch sagen können, ob du anstehst oder ned, und wenn, merksd des ganz sicher an ihrer reaktion:mrgreen:
 
hi, apropro schmerzhaft, ich habe irgentwo letztens gelesen das wenn man ihn zu weit einführt und dann gegen den muttermund (???) stößt, das es ihr weh tut? dann bin ich ja nur am aufpassen das ich da net gegen komm ... hm kans ja auch net sein
mein ersts mal war schmerzhaft, er hat sich wahnsinnig mühe gegeben, mit kerzen und so, aber trotzdem. ich würds beim kondom belassen, und das kondom (Samt inhalt) mit einem taschentuch abstreifen, und in den restmüll. aber wennst "ihn" wieder aus ihr rausziehst, halt das kondom festhalten, dass es nicht runter geht. viel spaß beim üben;)
sei vorsichtig, weil wenn er echt so lang is, kanns echt sein dasst ihr an den GEBÄRMUTTERHALS anstößt, und das is ned toll.

beim ersten mal einfach alles langsam und ganz vorsichtig angehn. die routine mit kondom und wohin spritzen kommt noch, glaub mir:)
 
hi, apropro schmerzhaft, ich habe irgentwo letztens gelesen das wenn man ihn zu weit einführt und dann gegen den muttermund (???) stößt, das es ihr weh tut? dann bin ich ja nur am aufpassen das ich da net gegen komm ... hm kans ja auch net sein


kritisch wirds erst, wenn du ihr beim :quickie: auf die mandeln klopfst ......



schüdale
 
kritisch wirds erst, wenn du ihr beim :quickie: auf die mandeln klopfst ......

mandeln???? was für mandeln? *aufdemschlauchsteh*

Naja zur Länge 18 cm sind das schon, und das bei einem durchmesser von max. 6 - 6,5 cm
 
Zurück
Oben