wohnen am naschmarkt - abschied *snief*

S

Gast

(Gelöschter Account)
liebe forumsgemeinde,

manchmal gibt es im leben dinge, die plötzlich und unerwartet eintreten. ich hab in letzter zeit kaum zeit und luft für beiträge im erotikforum gefunden. schade, denn ich hab mich hier immer sehr wohlgefühlt und immerhin 153 beiträge verfasst. zu 90 % hab ich hier sehr liebe konversationspartner gefunden. manche beiträge ließen mich vor freude er:oops: , andere wiederum gaben mir ganz schön zu denken :fragezeichen:

da ich mir gaaanz sicher bin, einen "good catch" gemacht zu haben und ich bis über beide ohren verliebt bin, werde ich den schritt vor den traualtar wagen und mit meinem schatz neue wege gehen. bisher waren wir sehr oft getrennt, doch damit ist jetzt bald ein ende gesetzt. wir werden in berlin hoffentlich bald unser neues "zu hause" beziehen und auch in beruflicher hinsicht zusammenarbeiten.

für weitere beiträge finde ich vorerst keine zeit. die wohnungssuche, die veränderungen, die vorbereitungen ----> na, ihr wisst schon....

mein profil werde ich aber nicht löschen, falls wer interesse an einer wohnung in der linken wienzeile hat, kann er sich sehr gerne bei mir via "email" melden.

ich wünsche euch allen von herzen alles liebe und gute

eure sabine

Nach Berlin... viel Glück in der Stadt, dir wird das Wiener Landleben abgehen, und der Kaffee, und der Schmäh, und die Käsekrainer... Döner solls dort auch geben, also wirst es schon überstehen ;)

Berlin ist auch schön. Komm Wien wieder besuchen!

PS: Du solltest ev etwas mehr über Whg schreiben. m2? Kauf/Miete?

PS: Du solltest ev etwas mehr über Whg schreiben. m2? Kauf/Miete?

mehr über die wohnung gibt es auf anfrage. einfach ein mail senden, dann kann ich euch fotos zusenden und bei interesse eine "wohnungsbegehung" machen.

da dies ein erotikforum ist, möchte ich nicht zu sehr vom thema abweichen. die mod´s würden es wahrscheinlich auch nicht gerne sehen.

da dies ein erotikforum ist, möchte ich nicht zu sehr vom thema abweichen. die mod´s würden es wahrscheinlich auch nicht gerne sehen.
Im Kaffeetratscherl geht sicher einiges. Andererseits isses aber dann auch mit Geld verbunden. Zwar nicht für Sex oä, aber halt doch auch kommerziell.

Hier könntest maximal noch reinschreiben, wieviele Zimmer es hat etc. was Du drinläßt und notfalls auch ein, zwei Bilder posten.

Keine Geldangaben!

Bei persönlichen Begehungen würde ich allerdings auf jeden Fall Deinen Zukünftigen dazunehmen - leider weiß man nie, wer sich melden könnte. :roll:

Viel Glück in Berlin! Und wenn Du Dich dort einsam fühlst oder auch wohl und eingelebt hast, kannst Dich ja wieder hier melden und bissl berichten. Fahren sicher immer wieder Forumsuser dorthin ua auch, um sich zu amüsieren.

Alles Gute nochmal
Benno:engel:

berlin ist nicht schön, aber cool.
und wenn die liebe stimmt, ist es überall toll! :)
viel glück in der ferne, und schreib irgendwann mal, wie du dich eingelebt hast - und vergesst nicht, das "gargoyle" zu besuchen!

und geht mal am sonntag auf den potsdamer platz ins sony-center brunchen und denkt an mich!
und ins cafe in den hackeschen höfen frühstücken und...und...und...

wie gesagt: alles gute!

Zurück
Oben