G
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #326428 Der Inhalt deiner Signatur gefällt mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach dem Motto "Besitz belastet" wo sich was dran istIch versuche so wenig Kram wie nur irgendwie möglich zu besitzen. Ich hab nichts was finanziell nen nennenswerten Wert hätte, dafür einige Dinge an denen ich emotional sehr hänge. Ansonsten findest du bei mir viel Holz, wenig Plastik und viel Kreativmaterial
Zum Thema Plastik fällt mir immer die Nummer vom Wolfgang Ambros "Die Wegwerfgesellschaft und ihre Alternative" ein.Ich versuche so wenig Kram wie nur irgendwie möglich zu besitzen. Ich hab nichts was finanziell nen nennenswerten Wert hätte, dafür einige Dinge an denen ich emotional sehr hänge. Ansonsten findest du bei mir viel Holz, wenig Plastik und viel Kreativmaterial
Ich wollte damit sicher keine Grundsatz Diskussion heraufbeschwören^^Kunststoff ist nicht böse, ohne wären unsere Häuser sehr leer
Musst mir verzeihen bin beruflich vorbelastetIch wollte damit sicher keine Grundsatz Diskussion heraufbeschwören^^
Kunststoff ist oft praktisch und noch öfter unvermeidlich. Ich verzichte dennoch dort wo es geht darauf.
Das Material ist aus unserem modernen Alltag sicher nicht mehr wegzudenken. Aber ich halte es so gering wie möglich und greife gerne auf Alternativen aus natürlichen Rohstoffen zurück. Anhang anzeigen 8411461Anhang anzeigen 8411461Kunststoff ist nicht böse, ohne wären unsere Häuser sehr leer
Wir wollen hoffen, dass es bald wieder ohne lästiges Regelwerk möglich ist, Sportstätten zu besuchen. Die Tochter eines Arbeitskollegen (auch Bogenschützin) hat erzählt, dass sehr strenge Regeln einzuhalten sind. Igendwo im 22. Wiener GB. Hat ihr keinen Spaß gemacht.Aber dieses Jahr werd ich wieder etwas Zeit ins Bogenschießen investieren - das geht dann schon wieder
Bogenschießen ist ein Freiluftsport und sollte es auch bleiben ....Wir wollen hoffen, dass es bald wieder ohne lästiges Regelwerk möglich ist, Sportstätten zu besuchen. Die Tochter eines Arbeitskollegen (auch Bogenschützin) hat erzählt, dass sehr strenge Regeln einzuhalten sind. Igendwo im 22. Wiener GB. Hat ihr keinen Spaß gemacht.
Das ist weder richtig, noch informativ und aus diesem Grund dieser Satz völlig überflüssig! Gib im Google ein "Indoor Bogenschießen"Bogenschießen ist ein Freiluftsport und sollte es auch bleiben ....
Fällt unter die Kategorie "gelesen und nicht verstanden"Wenn du alleine bist auf dem Winterparcour( was zur zeit gerne der Fall ist ) , kannst es ungehindert ausüben .......
Toller Satz? Nein, aber wieder einmal ein Schuß in den Wind! siehe 2. +Zitat Fällt auch wieder unter " gelesen und nicht verstanden"Schreib nicht immer über Sachen , wo du dich null auskennst .........
Auweh!!! Genau das Genteil von mir.Ich mags modern und minimalistisch. Am besten, dass es so aussieh, als wärs aus an katalog
Jep hahahaAuweh!!! Genau das Genteil von mir.
Katalog ist ja mit vielen schnörkeln und details!Ich mags modern und minimalistisch. Am besten, dass es so aussieh, als wärs aus an katalog
Schweinchenrosa für ferkeleienJep hahaha
Bei uns is alles eher dunkel gehalten mit rosa akzenten. Na, schaut nit weiblich aus
Meinem mann gefällts auch
Haben im treppenhaus und an 2 wänden noch grosse bilder von unserer hochzeit und von zwei künstlern
Is trotzdem minimalistisch.Katalog ist ja mit vielen schnörkeln und details!
Minimalistisch-küchenzeile,essecke,couch,entertainmentkastl,kleidungskasten,waschmaschine,wäschespinne,doppelbett mehr braucht man nicht(ich halt net)
Die Hauptsache ist doch, dass man sich wohl fühlt, wenn man nach Hause kommt.Jep hahaha
Bei uns is alles eher dunkel gehalten mit rosa akzenten. Na, schaut nit weiblich aus
Meinem mann gefällts auch
Haben im treppenhaus und an 2 wänden noch grosse bilder von unserer hochzeit und von zwei künstlern
FixDie Hauptsache ist doch, dass man sich wohl fühlt, wenn man nach Hause kommt.
Zuviele fremdwörter von innenausstatternIs trotzdem minimalistisch.
Wir haben auf dem sideboard 2 vasen stehen und in der mitte so eine XL blossom box mit rosen die zwei jahre halten.
Halt ned zu viel krempel. Mehr dezent eingesetzt.
Damit ist sicher das Wort "Krempel" gemeint, stimmts?Zuviele fremdwörter von innenausstattern