Wohnen und wohnen...

Ich versuche so wenig Kram wie nur irgendwie möglich zu besitzen. Ich hab nichts was finanziell nen nennenswerten Wert hätte, dafür einige Dinge an denen ich emotional sehr hänge. Ansonsten findest du bei mir viel Holz, wenig Plastik und viel Kreativmaterial 🤷🏼‍♀️
Zum Thema Plastik fällt mir immer die Nummer vom Wolfgang Ambros "Die Wegwerfgesellschaft und ihre Alternative" ein. :sneaky:

Aber dieses Jahr werd ich wieder etwas Zeit ins Bogenschießen investieren - das geht dann schon wieder :)
Wir wollen hoffen, dass es bald wieder ohne lästiges Regelwerk möglich ist, Sportstätten zu besuchen. Die Tochter eines Arbeitskollegen (auch Bogenschützin) hat erzählt, dass sehr strenge Regeln einzuhalten sind. Igendwo im 22. Wiener GB. Hat ihr keinen Spaß gemacht.

Wir wollen hoffen, dass es bald wieder ohne lästiges Regelwerk möglich ist, Sportstätten zu besuchen. Die Tochter eines Arbeitskollegen (auch Bogenschützin) hat erzählt, dass sehr strenge Regeln einzuhalten sind. Igendwo im 22. Wiener GB. Hat ihr keinen Spaß gemacht.
:eek: Bogenschießen ist ein Freiluftsport und sollte es auch bleiben ....;)
Wenn du alleine bist auf dem Winterparcour( was zur zeit gerne der Fall ist ) , kannst es ungehindert ausüben .......
Schreib nicht immer über Sachen , wo du dich null auskennst .........

:eek: Bogenschießen ist ein Freiluftsport und sollte es auch bleiben ....
Das ist weder richtig, noch informativ und aus diesem Grund dieser Satz völlig überflüssig! Gib im Google ein "Indoor Bogenschießen"
Ein Tipp: Befolge deinen Eigenen: Schreib nicht immer über Sachen , wo du dich null auskennst .........

Wenn du alleine bist auf dem Winterparcour( was zur zeit gerne der Fall ist ) , kannst es ungehindert ausüben .......
Fällt unter die Kategorie "gelesen und nicht verstanden"
Ich hab ja geschrieben, dass die Bekannte dort war, nur hat es eben keinen Spass gemacht! Und ungehindert? Naja, kein weiterer Kommentar!

Extra für dich rausgesucht:

Schreib nicht immer über Sachen , wo du dich null auskennst .........
Toller Satz? Nein, aber wieder einmal ein Schuß in den Wind! siehe 2. +Zitat Fällt auch wieder unter " gelesen und nicht verstanden"

Abschließend erinnere ich dich daran, dass es gar nicht zum Thema passt, was im Lockdown wo wann, oder wie Erlaubt ist. Wenn du darüber diskutieren möchtest, dann verlagere doch deinen Unmut auf einen der "Covid Threads"

Vielen Dank für dein Verständnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katalog ist ja mit vielen schnörkeln und details!
Minimalistisch-küchenzeile,essecke,couch,entertainmentkastl,kleidungskasten,waschmaschine,wäschespinne,doppelbett mehr braucht man nicht(ich halt net)😃
Is trotzdem minimalistisch.

Wir haben auf dem sideboard 2 vasen stehen und in der mitte so eine XL blossom box mit rosen die zwei jahre halten.

Halt ned zu viel krempel. Mehr dezent eingesetzt.

Zurück
Oben