wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

Fast alle schrieben, dass sie total auf große Naturtitten stehen. Was mir aber auch auf fiel [...]es sich fast ausschließlich auch um fülligere Frauen drehte. Natürlich ist die Chance bei einer üppige Frau große Brüste anzutreffen viel größer - aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die meisten Männer im realen Leben mit einer realen Partnerin sich solch eine Frau wünschen.
... kann man nicht von der Hand weisen, dass fülligere Frauen sicher öfter große Naturbrüste haben als schlanke :) Zur Partnerwahl... Hmmm da gibt es ja den Spruch: "Zum Herzeigen eine schlanke Frau und fürs Bett eine mollige Frau!" Trifft sicher auch öfter mal zu?

Jeder wie er mag. Kann man ned verallgemeinern. Ich selbst stehe sehr auf mollige / dicke Frauen mir größer und sehr großer Naturoberweite. Ist weiblich und sinnlich... Treffe ich eine schlanke mit kleinen Brüsten kann es ebenso sehr sehr anziehend sein- es kommt auf die Ausstrahlung an.
Da stimme ich dir zu! Mollige Frauen mit großer Oberweite sind schon sehr sinnlich und weiblich, mit allem was dazu gehört... Bäuchlein, großer Popo, feste Schenkel! Da Brustgewebe ja großteils aus Fett besteht, haben eben sehr schlanke Frauen selten eine große Brust. Aber natürlich sind Schlange Frauen auch attraktiv, keine Frage :daumen:

Also nein, Frauen mit sehr großen Brüsten gefallen mir da einfach nicht!
Eine Handvoll reicht vollkommen aus. Alles was dann größer als C oder meinetwegen auch D ist, ist aus MEINER Sicht unerotisch. Da ich tendenziell eher schlanke Frauen bevorzuge verbinde ich mit diesen auch eher kleinere Brüste und eben umgekehrt.

Wie schon vorhin geschrieben, auch wenn sich Männer nach Frauen mit größeren Brüsten eher umdrehen, dann liegt dies vl am "Autounfall-Syndrom", hinschauen will man eigentlich nicht, weil es einem nicht gefällt aber wegschauen kann man auf keinen Fall.

Und außerdem, sind so richtige "Mega-Titten" nicht einfach nur unpraktisch im Leben? Egal ob als Frau oder für ihren Partner.
Jeder hat seine Vorlieben, ich drehe mich bei einer Frau mit großer Oberweite sicher nicht um weil ich glaube es ist ein Autounfall passiert :mrgreen: Ich finde große Brüste verdammt anziehend und weiblich!

Unpraktisch!? Laufen ist für Frauen mit einer großen Oberweite sicher schwerer möglich als mit A Körbchen,... aber was solls, gibt ja andere Sportarten die sie machen können. Als Mann finde ich es gar nicht unpraktisch, im Gegenteil, es gibt mehr Möglichkeiten zum Spielen als mit kleinen Brüsten :cool:

Solange es keine Silicon Brüste sind ist mir die Größe der Brust egal!
Nur möchte ich Natürliches und nicht künstlich erzeugtes!
Ausnahme es war unbedingt medizinisch notwendig.
Was ja bei den wenigsten Frauen zutrifft!

Warum sollte ich? Die Fragestellung in der TE in solch einer Form diskriminiert Frauen mit großen Brüsten. Und so mancher männliche Kommentar liest sich, als wäre es hier ein Viehmarkt.:grantig:

Diese Diskussion soll es auch über andere Körperteile des anderen Geschlechts geben....hab ich mir sagen lassen:hmm: ist es dann auch Viehmarkt :mrgreen:

Diese Diskussion soll es auch über andere Körperteile des anderen Geschlechts geben....hab ich mir sagen lassen ist es dann auch Viehmarkt

Was können Menschen für ihre anatomischen Gegebenheiten?

Vorlieben und Fetische darf ja jeder haben wie er/sie möchte, aber eine Frage in solch einer generalisierenden Art zu stellen, ob große Brüste denn nun wirklich begehrenswert oder nicht sind, ist halt diskriminisierend.

Das trifft für große/kleine Penisse selbstverständlich genauso zu.

Warum sollte ich?

Weil deine Oberweite nicht dem entspricht, was du/die Männer sich wünschen? :lol:

Die Fragestellung in der TE in solch einer Form diskriminiert Frauen mit großen Brüsten.

Häääää? :fragezeichen:

Was soll daran diskriminierend sein?

die Frage lautet in etwa: entspricht das, wovon ihr sexuell gesehen träumt, denn auch dem, was ihr real sucht?

eine Frage in solch einer generalisierenden Art zu stellen, ob große Brüste denn nun wirklich begehrenswert oder nicht sind, ist halt diskriminisierend.

Geh bitte. Da gehts um persönliche Vorlieben. Um ned mehr und ned weniger.

Und wenn ich mich diskriminiert fühlen würd, weil Frauen meine Körper/Schwanzgrösse ned gustieren, läg das Problem nicht in der Diskriminierung, sondern an meinem mangelnden Selbstwertgefühl. ;)

die Frage lautet in etwa: entspricht das, wovon ihr sexuell gesehen träumt, denn auch dem, was ihr real sucht?

Will heißen, wollt ihr tatsächlich auch real eine Frau mit den großen Brüsten haben, wie ihr sie euch in euren Wichsfantasien vorstellt?:mrgreen

(vgl. TE-Überschrift: Wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?)

Und wenn ich mich diskriminiert fühlen würd, weil Frauen meine Körper/Schwanzgrösse ned gustieren, läg das Problem nicht in der Diskriminierung, sondern an meinem mangelnden Selbstwertgefühl.

Das ist eine Täter-Opfer-Umkehrung.

...aus meiner sicht entscheidend ist vielfältigkeit zu bewahren und fördern und nicht ein idealbild zu manifestieren...

Will heißen, wollt ihr tatsächlich auch real eine Frau mit den großen Brüsten haben, wie ihr sie euch in euren Wichsfantasien vorstellt?:mrgreen

Schliess nicht von dir auf andere. :lol:

Das ist eine Täter-Opfer-Umkehrung.

Täter-Opfer? :haha:

Wenn einer Frau mein Schwanz zu klein ist, ist sie eine Täterin? Und ich ein Opfer?

Das ist eine Verhöhnung tatsächlicher Opfer. ;)

Schliess nicht von dir auf andere.

Mach ich nicht.

Die TE schreibt selbst am 30.4.15 22:39:

>>>>>Eigentlich weiß ich noch gar nicht was ich gerade so genau wissen möchte... .... ich glaube die Frage lautet in etwa: entspricht das, wovon ihr sexuell gesehen träumt, denn auch dem, was ihr real sucht?

Das war die eigentliche Fragestellung. Nicht wer große Brüste mag und wer nicht. <<<<<<

Wenn du also deinen Denkapparat mal ein bischen auf Verstehen umschaltest, müsste es auch dir klar werden.:)

Wenn einer Frau mein Schwanz zu klein ist, ist sie eine Täterin? Und ich ein Opfer?

Wenn sie das in diskriminierender Weise sagt, ja.

Du musst noch soooooo viel lernen.....:)

Zuletzt bearbeitet:
Die Brüste sollten wohlgeformt sein. Wobei größere Brüste bei einer schlanken Frau schon sehr sexy aussehen können.
Aber je größer desto besser: definitiv nein.

Magst mich denn mal splitternackt sehen?

Willst du dich öffentlich entkleiden,
wie Phrynes Beispiel weist,
so prüfe vorher dich bescheiden,
wie schön du seist.

Ist nicht von mir - ich bin nur Zufallspoet - ist von Grillparzer. ;)

Und übrigens: Große Brüste verheißen viel und geben wenig. Lässt sich auf alles umlegen, was vorgeblich gross ist .....

Zurück
Oben