J
Gast
(Gelöschter Account)
... kann man nicht von der Hand weisen, dass fülligere Frauen sicher öfter große Naturbrüste haben als schlanke Zur Partnerwahl... Hmmm da gibt es ja den Spruch: "Zum Herzeigen eine schlanke Frau und fürs Bett eine mollige Frau!" Trifft sicher auch öfter mal zu?Fast alle schrieben, dass sie total auf große Naturtitten stehen. Was mir aber auch auf fiel [...]es sich fast ausschließlich auch um fülligere Frauen drehte. Natürlich ist die Chance bei einer üppige Frau große Brüste anzutreffen viel größer - aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die meisten Männer im realen Leben mit einer realen Partnerin sich solch eine Frau wünschen.
Da stimme ich dir zu! Mollige Frauen mit großer Oberweite sind schon sehr sinnlich und weiblich, mit allem was dazu gehört... Bäuchlein, großer Popo, feste Schenkel! Da Brustgewebe ja großteils aus Fett besteht, haben eben sehr schlanke Frauen selten eine große Brust. Aber natürlich sind Schlange Frauen auch attraktiv, keine FrageJeder wie er mag. Kann man ned verallgemeinern. Ich selbst stehe sehr auf mollige / dicke Frauen mir größer und sehr großer Naturoberweite. Ist weiblich und sinnlich... Treffe ich eine schlanke mit kleinen Brüsten kann es ebenso sehr sehr anziehend sein- es kommt auf die Ausstrahlung an.
Jeder hat seine Vorlieben, ich drehe mich bei einer Frau mit großer Oberweite sicher nicht um weil ich glaube es ist ein Autounfall passiert Ich finde große Brüste verdammt anziehend und weiblich!Also nein, Frauen mit sehr großen Brüsten gefallen mir da einfach nicht!
Eine Handvoll reicht vollkommen aus. Alles was dann größer als C oder meinetwegen auch D ist, ist aus MEINER Sicht unerotisch. Da ich tendenziell eher schlanke Frauen bevorzuge verbinde ich mit diesen auch eher kleinere Brüste und eben umgekehrt.
Wie schon vorhin geschrieben, auch wenn sich Männer nach Frauen mit größeren Brüsten eher umdrehen, dann liegt dies vl am "Autounfall-Syndrom", hinschauen will man eigentlich nicht, weil es einem nicht gefällt aber wegschauen kann man auf keinen Fall.
Und außerdem, sind so richtige "Mega-Titten" nicht einfach nur unpraktisch im Leben? Egal ob als Frau oder für ihren Partner.
Unpraktisch!? Laufen ist für Frauen mit einer großen Oberweite sicher schwerer möglich als mit A Körbchen,... aber was solls, gibt ja andere Sportarten die sie machen können. Als Mann finde ich es gar nicht unpraktisch, im Gegenteil, es gibt mehr Möglichkeiten zum Spielen als mit kleinen Brüsten