wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

Mir persönlich es es recht egal, ich hatte Bekanntschaften mit klein und gross ............ bin eher mehr der Popo Liebhaber :oops:

Eigentlich weiß ich noch gar nicht was ich gerade so genau wissen möchte... :D .... ich glaube die Frage lautet in etwa: entspricht das, wovon ihr sexuell gesehen träumt, denn auch dem, was ihr real sucht?

Das war die eigentliche Fragestellung. Nicht wer große Brüste mag und wer nicht. ;)

Ein gut gefülltes Dekollettee kann sehr sehr reizvoll sein. Der Reiz verfliegt allerdings schnell, wenn man sie einmal "hatte"... dann kommt es auf die Frau hinter den Memmen an...

Jeder wie er mag. Kann man ned verallgemeinern. Ich selbst stehe sehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder wie er mag. Kann man ned verallgemeinern. Ich selbst stehe sehr auf mollige / dicke Frauen mir größer und sehr großer Naturoberweite. Ist weiblich und sinnlich... Treffe ich eine schlanke mit kleinen Brüsten kann es ebenso sehr sehr anziehend sein- es kommt auf die Ausstrahlung an.

ich glaube die Frage lautet in etwa: entspricht das, wovon ihr sexuell gesehen träumt, denn auch dem, was ihr real sucht?
Wo die Liebe hin fällt fällt sie eben hin. Manchmal kann man es sich nicht aussuchen.
Wenn man nicht zu den Menschen gehört, die das erst Beste nehmen dann vergrößert es die Chance, dass man das findet was man sich gewünscht hat.

Allerdings hatte ich immer das gegensätzliche Problem: sexuell haben die Mädl immer gut gepasst, nur bei den übrigen Ansichten/ Einstellungen lagen wir weit auseinander.

Ein schönes, straffes C Körbchen ist perfekt. :haha:

Bis jetzt hatte ich nur Freundinnen mit C oder D Körbchen, war aber nie ein Kriterium, wäre auch mit ihnen zusammen gekommen wenn es nicht so gewesen wäre.
Das steht bei mir bei der Auswahl mit wem ich zusammen sein will ganz weit hinten, da kommen andere Sachen zuerst und ich meine keine Körperlichen Dinge.

Zurück
Oben