wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

Keine(r) will auf einen Körperteil reduziert werden, aber wenn das alles egal sein sollte, da würde sich keiner mit Brust-OPs eine goldene Nase verdienen...

Es gibt sicher Männer die große Dinger brauchen, aber ich glaube das wichtigste ist das die Dame mit sich selbst im reinen ist und offen für die Liebe ist.
Es gibt nichts schlimmeres als eine Frau die Top Maße hat und sich selbst nicht leiden kann oder überheblich ist.
Wichtig ist Harmonie und kein Frust, dagegen steht die Brust weiter hinten an.
Mir persönlich sind zierliche bis mittel groß am liebsten :)
Bei zu großen hab ich die Angst das was kaputt gehen könnte gg :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab 75c. das passt für mich und zu meinem körper. größer find ich nicht schön :)

Die Größe ist relativ, wichtig ist mir das sie natürlich sind, je größer um so lieber.
Nur mit Silikon kann ich nix anfangen.

Ich steh´auch auf kleine, maximal normale Größe. Was darüber ist, törnt mich eher ab, da kann ich noch eher mit Damen, die flach wie ein Brett sind, umgehen. Ist nicht ideal, aber OK, wenn der Rest süß ist.

Ich bleibe hier jetzt rein beim Körperlichen (Figur)
Das Gesamtbild muss stimmen. Kein hintern und obenrum sehr viel schaut grauenhaft aus.
Ich finde auch Frauen attraktiv die ein paar Kilos mehr haben (aber nicht Zuviel mehr). Wenn die dann allerdings Körbchen B oder C haben, stimmt das Gesamtbild wiederum nicht. Da muss es dann auch schon mehr als C sein.
Kurz die Proportionen müssen stimmig sein.

Ich kann die Frage mit einem Satz beantworten: Zu groß gibt es für mich nicht. Allerdings sollte auch der Rest etwas üppiger sein. (Bauch, Po)

Für mich ist das alles kein Widerspruch. Wichtig ist für mich die Abwechselung und das Spannende am Neuen. Das darf sehr viel sein, auch echte ziemlich leere Hängetitten sind was geiles: die Damen müssen nur echt scharf sein. Oder auch ganz flach ist geil, besonders, wenn dann große Nippel da sind. Das zum Thema Sex. Für eine Lebenspartnerin sind in meinen Augen ganz andere Dinge wichtig - meine 2 Ehefrauen sind/waren von extrem gegensätzlicher Statur. Wichtig für mich ist nur, dass man gemeinsam auch andere Sexpartner haben kann. Dann braucht man diese Thema nur noch bedingt diskutieren: War sie gut????

Bei mir ist es das ganze gegenteil. Ich liebe kleine Brüste. die sehen einfach nur geil aus an einer frau.
natürlich gibt es frauen mit etwas größeren brüsten die ich auch gern mal auf der kannte stoßen würde aber kleine brüste sind die besten.
aber im großen und ganzen muss es von den proportionen einfach passen.

Mir sind Frauen mit kleineren Brüsten am liebsten. Alles über C finde ich hässlich. Am liebsten sehe und fühle ich A-B

Aber Geschmäcker sind ja verschieden

Zurück
Oben