wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

Traurig, wenn jemand die weibliche Brust nicht als Kopfkissen verwenden darf :p

Meine sind schon fast ein bisschen zu groß geraten, aber viele versichern mir, dass sie trotzdem ein Blickfang sind

Meine sind schon fast ein bisschen zu groß geraten, aber viele versichern mir, dass sie trotzdem ein Blickfang sind

Ich liebe einen solchen Blickfang! Und generell: Hauptsache es gefällt sowohl der Inhaberin wie auch jene:down:m, der (die) damit spielen dürfen!;)

Große Brüste sind natürlich was tolles um sich darin zu vergraben. :D
Meine jetzige Freundin hat hat eine eine Handvoll was aber für mich auch ok, das Gesamtbild (Gr.36) passt. Ich weiß jetzt nicht ob mir an ihr größere Brüste gefallen würden.
Es lässt sich auch so schön mit Ihnen spielen egal wie groß sie sind.
Ich bin zufrieden meine Freundin auch ... was will man mehr. ;)

Scheinbar bist du nicht zufrieden mit dem, was dir deine Freundin bietet, sonst würdest nicht hier suchen :mrgreen:.

Tja, Vorteil bei ner Frau, in dem fall bei meiner Schwägerin, man sieht halt was sie hat ;-)
Meine frau hat nen paar nummern kleiner aber auch reizvoll. Doch so große busen wie meine Schwägerin sind halt einfach noch geiler.

Würde ich sofort machen wenn die meine Tittenmaus von Schwägerin Andeutungen machen würde ;-)

Es muss einfach stimmig sein. Eine kleine sehr zierliche Frau braucht keine Riesenbrüste und eine fülligere Frau keine kleinen. Dann ist alles wunderbar.

Mir sind kleinere lieber (bis C), da sie dann nicht so hängen.

Ich hatte eine Freundin mit Körbchengröße E und es sah nur solange gut aus, bis sie den BH ausgezogen hatte...

Ich mag es lieber kleiner, maximal bis B. Größer finde ich ich es persönlich nicht mehr so toll. Kommt aber natürlich wieder auf die Frau an.

Hallo, ich trage BH 80b bei einer Körpergröße von 168cm und bin zufrieden. Es gab aber auch unterschiedliche Vorlieben meiner EX-Männer. Der eine fand sie toll, der andere wollte größere etc. Zum Glück sind die Vorlieben unterschiedlich.

Hallo, ich trage BH 80b bei einer Körpergröße von 168cm und bin zufrieden. Es gab aber auch unterschiedliche Vorlieben meiner EX-Männer. Der eine fand sie toll, der andere wollte größere etc. Zum Glück sind die Vorlieben unterschiedlich.

... das stimmt, die Vorlieben von uns Männern sind sehr verschieden! Aber bei den Frauen schaut ja auch nicht anders aus :lol:

Ich hab auch gerne große Brüste bei Frauen, aber 80B passt ganz gut :daumen:

Zurück
Oben