T
Gast
(Gelöschter Account)
Nen paar fotos von vollbusigen damen wären geil ;-)
ERBARMEN!
dafür gibt's doch weiß Gott schon genug Threads.
Und es sollte sicher kein "boah sind die geil ey" Thread werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nen paar fotos von vollbusigen damen wären geil ;-)
ERBARMEN!
dafür gibt's doch weiß Gott schon genug Threads.
Und es sollte sicher kein "boah sind die geil ey" Thread werden.
Meine sind schon fast ein bisschen zu groß geraten, aber viele versichern mir, dass sie trotzdem ein Blickfang sind
Meine sind schon fast ein bisschen zu groß geraten, aber viele versichern mir, dass sie trotzdem ein Blickfang sind
Große Brüste sind natürlich was tolles um sich darin zu vergraben.
Meine jetzige Freundin hat hat eine eine Handvoll was aber für mich auch ok, das Gesamtbild (Gr.36) passt. Ich weiß jetzt nicht ob mir an ihr größere Brüste gefallen würden.
Es lässt sich auch so schön mit Ihnen spielen egal wie groß sie sind.
Ich bin zufrieden meine Freundin auch ... was will man mehr.
So sind die Schwägerinen ;-) welche Größe hat sie und welche deine frau ?
Scheinbar bist du nicht zufrieden mit dem, was dir deine Freundin bietet
Meine jetzige Freundin hat hat eine eine Handvoll was aber für mich auch ok,
Da fühl ich mich jetzt benachteiligt, weil man als Frau nicht so leicht weiß, was der Schwager in der Hose hat ...
Da fühl ich mich jetzt benachteiligt, weil man als Frau nicht so leicht weiß, was der Schwager in der Hose hat ...
Hallo, ich trage BH 80b bei einer Körpergröße von 168cm und bin zufrieden. Es gab aber auch unterschiedliche Vorlieben meiner EX-Männer. Der eine fand sie toll, der andere wollte größere etc. Zum Glück sind die Vorlieben unterschiedlich.