wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

Große Brüste mögen vielleicht gut aussehn... für ein Weilchen ;) Aber irgendwann gewinnt auch die Schwerkraft ;) Da bin ich dann doch froh um mein B-Körbchen ;)

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Männer, die auf Riesentitten stehen, selbst Komplexe haben. :mrgreen: :undweg:

Die klassische Handvoll ist mir am liebsten. Bei mehreren, großbrüstigen Bekannten waren die Brüste durch die Schwerkraft, auch in jungen Jahren schon, fast am Nabel. Keine war glücklich damit. Eine hat sichs verkleinern lassen. Gusto und Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so, ist für jeden was dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag beides. Meine Freundin ist schlank und hat eher kleinere Brüste. Aber ich find mollige Frauen mit großen Brüsten genauso erotisch. Es muss einfach zusammen passen. 50 kg und Riesenmöpse sieht irgendwie unnatürlich aus. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Hätte gerne eine Frau mit eher kleinen Titten A oder B. Find das irgendwie sexy. Denke eben auch dass ab einem gewissen Alter solche noch länger straff sind und schön vorstehen

Jaaaa! Definitiv wollen Männer, zumindest ich, Frauen mit großen Brüsten! Meine Frau hat zwar nur 80b aber dafür meine Schwägerin 85d und ich bekomm jedes mal nen halben Ständer wenn ich sie sehe. Sie sind so schön geformt, mit volumen und nicht arg hängend. Ein traumbusen einfach.

ich hab sie lieber "kleiner" und dafür fester
ne hand voll ist für mich perfekt :daumen:

große find ich störend bzw turnen sie mich ab

Jaaaa! Definitiv wollen Männer, zumindest ich, Frauen mit großen Brüsten! Meine Frau hat zwar nur 80b aber dafür meine Schwägerin 85d und ich bekomm jedes mal nen halben Ständer wenn ich sie sehe. Sie sind so schön geformt, mit volumen und nicht arg hängend. Ein traumbusen einfach.

Bei mir ist es umgekehrt, meine Schwägerin hat den kleineren Busen, einen Ständer bekomme ich bei ihr auch, aber der meiner Frau ist mir trotzdem lieber. Fühlt sich einfach besser an. Sie hat den Traumbusen.

So sind die Schwägerinen ;-) welche Größe hat sie und welche deine frau ?

Zurück
Oben