wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

Ich habe vor, auf der Insel Usedom einen Wichswettbewerb zu veranstalten. Allerdings tät es dabei nicht um die Häufigkeit gehen, sondern um die Spritzweite. Könnt ich mit Dir rechnen?

Wieso grad Usedom? Weil man dort Richtung Ostsee rausjankern kann, ohne unbeteiligte Passanten zu gefährden?

Jungs!
Wichsthreads gibt es doch weit aus genug hier.

Da es scheinbar schon zu viel verlangt ist, sich zur eigentlichen Fragestellung zu äußern, bitte ich doch darum aus diesem Thread nicht den 2483. Bilder-Wichs-Thread zu machen.

:roll:

also muß ich jetzt gleich wieder auf´s eigentliche thema zurückkehren: Brüste!!!! ;-)))

Also ich für meinen geschmack habe eher zierliche brüste gerne... ne kleine handvoll ist total ausreichend für mich! was ich nicht mag sind extreme riesen-möpse, die beim ausziehen des bh´s gleich einmal wie Basketbälle zu boden hüpfen, und du angst haben mußt erschlagen zuwerden... ;-)

also ich brauch eigentlich keine großen brüste, im gegenteil, riesenmöpse gefallen mir absolut nicht! kleine feste brüste gefallen mir persönlich am besten (faustgroß in etwa)

Also bei mir zumindest überhaupt nicht!

Ich bin immer auf Frauen mit grazilen schlanken Körper abgefahren... dabei spielte "weniger ist mehr" eine große Rolle!
Die Ästhetik ist doch der wichtigste Faktor, statt Masse (in diesem Beispiel große Brüste)für die Schönheit einer Frau... oder nicht?
Was nutzen große Brüste wenn die Proportionen nicht stimmen?

Ok, Gegenargument: Mann will etwas zum anfassen haben.
Geschmäcker sind verschieden ;)

I kann nimmer....................muharhar.............brüll:mrgreen: Des hältest ned aus...harhar

Ich mag große Brüste :)
(wie meine eigenen) aber wenn es zu der Frau passt dann sind auch kleine brüste sehr anziehend.
ich hatte zumindest schon erfahrung mit ein~ zwei damen mit kleinen brüsten.
KOmmt also immer auf die Lady an ;)

(wie meine eigenen) aber wenn es zu der Frau passt dann sind auch kleine brüste sehr anziehend.
Zierliche Mädls brauchen unbedingt kleinere Brüste, zumindest gefällt es mir so am besten :daumen:

ob groß ob klein ob alt ob jung... hauptsache mann kann die brüste streicheln und küssen... ;-)))

Kleine Brüste ich einst küsste
doch wirklich schmusen will ich nur mit großen Busen :mrgreen:

Kleine oder große Brüste, also ich sehe das so - was Frau hat das hat sie und ich war eigentlich mit allem recht glücklich, das liegt aber vielleicht auch daran das ich nicht so fixiert bin auf Brüste :)

Es ist 1. Geschmackssache ob man große oder kleine Brüste mag. 2. kommt es auf die Figur der Frau drauf an. Die Oberweite muss einfach zur Figur passen - denn ansonsten schaut das echt komisch aus.

Also eine mit 45 Kilo und D Körbchen würde wohl genauso unrund aussehen wie eine Frau die 100 kilo hat und A Körbchen hat. Ja, ich weiß, schon dass es hier einen Zusammenhang gibt - aber trotzdem muss Statur und die Größe der Brust zusammenpassen.

Also eine mit 45 Kilo und D Körbchen würde wohl genauso unrund aussehen wie eine Frau die 100 kilo hat und A Körbchen hat. Ja, ich weiß, schon dass es hier einen Zusammenhang gibt - aber trotzdem muss Statur und die Größe der Brust zusammenpassen.

also ich tendiere eindeutig zu D :mrgreen:

Eine handvoll brüste ist komplett ausreichend.zum massieren und dran lecken genügt es. Wenn's mehr ist haabe ich aber auch nichts dagegen.aber wichtig ist das das gesamtpaket passt. Weil ein hungerhaken mit aufgeblasenen brüsten kann ah nix.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben