Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was schon auf Seite 1 zu lesen istVermutlich basiert dein Standpunkt zu einem nicht unwesentlichen Anteil auf deinem Körperbau.
Was schon auf Seite 1 zu lesen ist
Aber was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat verstehe ich nicht.
Außerdem geht die Frage ja auch nicht darum, ob man nun große oder kleine Brüste mag.
Die Frage war:
entspricht das, wovon ihr sexuell gesehen träumt, denn auch dem, was ihr real sucht?
Klar die Muttersöhnchen , wollen ne große Brust,an derSie fleissig Schlappern können - Legt euch unter ne Kuh - oder Ne Ziege -ihr IHR Brustlutscher .....
nau, beruhig di wieder,.....owe vom Gas!Klar die Muttersöhnchen , wollen ne große Brust,an derSie fleissig Schlappern können - Legt euch unter ne Kuh - oder Ne Ziege -ihr IHR Brustlutscher .....
Wenn es so ist, dass dein Standpunkt auf deinen Körperbau zurückzuführen ist, dann hat er wahrscheinlich nicht unbedingt viel mit der Realität - also dem, was tatsächlich ist zu tun. Ein Großteil der Antworten hier scheint das zu bestätigen.
Klar die Muttersöhnchen , wollen ne große Brust,an derSie fleissig Schlappern können - Legt euch unter ne Kuh - oder Ne Ziege -ihr IHR Brustlutscher .....
Wer wirklich punkten will, muss dies abseits des optisch Wahrnehmbaren tun. Das gilt wohl für beide Seiten...
Klar ist's ein netter Umstand, wenn die Auserwählte dann auch noch zufällig a Supermodel is... aber "fangen" kann man mich damit nicht... is des außergewöhnlich? Ich hoffe nicht.
Hier gibt es so viele unterschiedliche Persönlichkeiten mit den unterschiedlichsten Rundungen!!!!Klar die Muttersöhnchen , wollen ne große Brust,an derSie fleissig Schlappern können - Legt euch unter ne Kuh - oder Ne Ziege -ihr IHR Brustlutscher .....
Is doch immer wieder nett mitanzusehen, wie von vielen Weiberln auf die Pumpfifotos reagiert wird... einfach mal goschert sein, ha?
Noch viel amüsanter ist's aber, dass die, die sich mit ihren Quastln brüsten wollen dann bitterbös werden, wenn man dies nicht mit Beifall honoriert
I sags jetzt mal frei Schnauze heraus, obwohl das normalerweise ned mei Art ist :
Ihr auf's Pumpfi-/ auf Titten-/ und auch aufd' Muschi-Reduzierer /und Innen ... ihr habts alle irgend a eckiges Kugerl im Schüsserl
Mag das für 'nen einmaligen-/ oder auch gelegentlichen Fick vielleicht fürs Auswahlkriterium gewichtig sein, dem geneigten Partner wirds herzlich wurscht sein... so man sich bei der Partnerwahl nicht ausschließlich auf Äußerlichkeiten beschränkt.
Wer wirklich punkten will, muss dies abseits des optisch Wahrnehmbaren tun. Das gilt wohl für beide Seiten...
Klar ist's ein netter Umstand, wenn die Auserwählte dann auch noch zufällig a Supermodel is... aber "fangen" kann man mich damit nicht... is des außergewöhnlich? Ich hoffe nicht.
Den restlichen Teil von der Leier hab ich der Zensur in den Schlund g'schmissen... is eh auch ned relevant für die "Reduzierer/Innen"
Das kann ich so voll unterschreiben und dem ist auch nichts hinzu zu fügen.Meiner Meinung nach muss eine Frau keinen extrem großen Busen haben. Eine Frau mit einem kleineren Busen kann auch sehr erotisch wirken. Schließlich reduziert man die Frau ja nicht nur auf den Busen (ein totaler Busenfetischist mag das anders sehen). Mir muss einfach die komplette Austrahlung einer Frau zusagen.
Aber nach meinem Geschmack darf die Frau gerne schlank sein und einen normal großen bis eher kleineren Busen haben.
Eine natürliche Austrahlung wäre halt schön
Nun, ich mag eher Frauen mit kleinen Brüsten. Es kommt auch nicht auf die Größe an sondern auf die Form und wer sie trägt.