wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

Vermutlich basiert dein Standpunkt zu einem nicht unwesentlichen Anteil auf deinem Körperbau.
Was schon auf Seite 1 zu lesen ist ;)

Aber was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat verstehe ich nicht.

Außerdem geht die Frage ja auch nicht darum, ob man nun große oder kleine Brüste mag.
Die Frage war:

entspricht das, wovon ihr sexuell gesehen träumt, denn auch dem, was ihr real sucht?

Genaugenommen träume ich von Abwechslung.
Böse Zungen behaupten: egal was er hat, er will das andere...
Ich finds aber sehr einschränkend sich einzuschränken.

Was schon auf Seite 1 zu lesen ist ;)

Aber was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat verstehe ich nicht.

Außerdem geht die Frage ja auch nicht darum, ob man nun große oder kleine Brüste mag.
Die Frage war:

entspricht das, wovon ihr sexuell gesehen träumt, denn auch dem, was ihr real sucht?

Wenn es so ist, dass dein Standpunkt auf deinen Körperbau zurückzuführen ist, dann hat er wahrscheinlich nicht unbedingt viel mit der Realität - also dem, was tatsächlich ist zu tun. Ein Großteil der Antworten hier scheint das zu bestätigen.

Das wovon ich sexuell gesehen träume hat am allerwenigsten mit cm, Kilos oder Haarfarben zu tun.
Aber JA ich hab seit Dez eine Freundin die sexuell so gut zu mir passt, dass es fast schon erschreckend ist.
In jeder Hinsicht, Quantität, Qualität und Variationen plus Abenteuerlust in genau den Grenzen die ich mir auch vorstelle.
Und JA ich fühl mich wie eine ausgequetsche Senftube... total zervögelt.

Klar die Muttersöhnchen , wollen ne große Brust,an derSie fleissig Schlappern können - Legt euch unter ne Kuh - oder Ne Ziege -ihr IHR Brustlutscher .....:hahaha:

Klar die Muttersöhnchen , wollen ne große Brust,an derSie fleissig Schlappern können - Legt euch unter ne Kuh - oder Ne Ziege -ihr IHR Brustlutscher .....:hahaha:

na das ist eine Aussage :shock:

Gut das Geschmäcker verschieden sind! Mein Mann ist kein Muttersöhnchen, aber vl bin ich eine Kuh :hmm:

Wenn es so ist, dass dein Standpunkt auf deinen Körperbau zurückzuführen ist, dann hat er wahrscheinlich nicht unbedingt viel mit der Realität - also dem, was tatsächlich ist zu tun. Ein Großteil der Antworten hier scheint das zu bestätigen.

Welcher Standpunkt ist auf meinen Körperbau zurück zu führen?
Ich kann dir nicht ganz folgen. :hmm:

Aha ganz was neues ... :hmm:

Mach dir aber nix draus, man kann auch an Titt(chen) nuckeln. :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Is doch immer wieder nett mitanzusehen, wie von vielen Weiberln auf die Pumpfifotos reagiert wird... einfach mal goschert sein, ha? ;)
Noch viel amüsanter ist's aber, dass die, die sich mit ihren Quastln brüsten wollen dann bitterbös werden, wenn man dies nicht mit Beifall honoriert :cool:

I sags jetzt mal frei Schnauze heraus, obwohl das normalerweise ned mei Art ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :

Ihr auf's Pumpfi-/ auf Titten-/ und auch aufd' Muschi-Reduzierer /und Innen :mrgreen:... ihr habts alle irgend a eckiges Kugerl im Schüsserl :cool:

Mag das für 'nen einmaligen-/ oder auch gelegentlichen Fick vielleicht fürs Auswahlkriterium gewichtig sein, dem geneigten Partner wirds herzlich wurscht sein... so man sich bei der Partnerwahl nicht ausschließlich auf Äußerlichkeiten beschränkt.

Wer wirklich punkten will, muss dies abseits des optisch Wahrnehmbaren tun. Das gilt wohl für beide Seiten...

Klar ist's ein netter Umstand, wenn die Auserwählte dann auch noch zufällig a Supermodel is... aber "fangen" kann man mich damit nicht... is des außergewöhnlich? Ich hoffe nicht.

Den restlichen Teil von der Leier hab ich der Zensur in den Schlund g'schmissen... is eh auch ned relevant für die "Reduzierer/Innen"

Wer wirklich punkten will, muss dies abseits des optisch Wahrnehmbaren tun. Das gilt wohl für beide Seiten...

Klar ist's ein netter Umstand, wenn die Auserwählte dann auch noch zufällig a Supermodel is... aber "fangen" kann man mich damit nicht... is des außergewöhnlich? Ich hoffe nicht.

So seh´ich das auch. Es kommt doch nicht auf die Größe der Brüste an, auch wenn diese als schön empfunden werden, sondern auf das Gesamtbild. "Supermodel" brauch ich auch keines, aber nicht, weil die Trauben zu hoch hängen, sondern, weil ich solche als eher langweilig kennengelernt habe. Ich bevorzuge ein richtiges "Weib", eines, wo man spürt und sieht, dass sie lebt, auch an entsprechenden Rundungen. :)

Hier gibt es so viele unterschiedliche Persönlichkeiten mit den unterschiedlichsten Rundungen!!!!

Deiner Aussage entnehme ich das du einen kleinen Busen hast.....und du evt. gern größere hättest?
Das mit der Kuh oder Ziege ist nicht unbedingt nett!!! Niemand kann was für die größe des Busens!!! Außer man hat ihn sich operativ verändern lassen.
Egal ob dich der Frust frisst oder nicht......ich hätt sie selbst auch anders als sie sind,aber deswegen würd ich auch hier nicht Frauen schimpfen die kleine haben nur weil meine mir zu groß sind!!!

Hier gibt es so viele unterschiedliche Persönlichkeiten mit den unterschiedlichsten Rundungen!!!!

@Verweigerer & Hab8:
genauso sehe ich das auch. Ich kann sogar sagen dass ich manchmal Sex mit optisch tollen Frauen hatte aber jedes mal superenttäuscht war.
Aber diese richtigen "Weiber" ohhjaaaa... ich werd grad von so einer ins Grab gevögelt...

i brauch ka model daham, der kalorienarme fras würd ma nach 3wochen so tierisch aufn sack gehen. ich brauch a ka brett im bett, die sind, bösen zungen zufolge eher von der ruhigen art, schlaf i ein dabei. aufgrund der tatsache, dass für MICH weiblichkeit unter anderem durch eine, schöne grosse brust ausgestrahlt wird,(schön und gross obliegt auch hier MEINER auffassung!) spiegelt sich dass in der animalischen ausführung beim sex wieder. durch diverse besuche in clubs wird meine meinung dazu von diesem oder jenem bestätigt. dass gilt aber nur für jene, die auf grosse brüste stehen, macht frauen mit kleinen brüsten weder andersartig noch sonderbar, sondern diese reihen sich einfach in eine andre genre der geschmäcker ein. :mrgreen:.................klar soweit? :mrgreen:

Is doch immer wieder nett mitanzusehen, wie von vielen Weiberln auf die Pumpfifotos reagiert wird... einfach mal goschert sein, ha? ;)
Noch viel amüsanter ist's aber, dass die, die sich mit ihren Quastln brüsten wollen dann bitterbös werden, wenn man dies nicht mit Beifall honoriert :cool:

I sags jetzt mal frei Schnauze heraus, obwohl das normalerweise ned mei Art ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :

Ihr auf's Pumpfi-/ auf Titten-/ und auch aufd' Muschi-Reduzierer /und Innen :mrgreen:... ihr habts alle irgend a eckiges Kugerl im Schüsserl :cool:

Mag das für 'nen einmaligen-/ oder auch gelegentlichen Fick vielleicht fürs Auswahlkriterium gewichtig sein, dem geneigten Partner wirds herzlich wurscht sein... so man sich bei der Partnerwahl nicht ausschließlich auf Äußerlichkeiten beschränkt.

Den restlichen Teil von der Leier hab ich der Zensur in den Schlund g'schmissen... is eh auch ned relevant für die "Reduzierer/Innen"

Vollste Zustimmung.

Nun, ich mag eher Frauen mit kleinen Brüsten. Es kommt auch nicht auf die Größe an sondern auf die Form und wer sie trägt.

Meiner Meinung nach muss eine Frau keinen extrem großen Busen haben. Eine Frau mit einem kleineren Busen kann auch sehr erotisch wirken. Schließlich reduziert man die Frau ja nicht nur auf den Busen (ein totaler Busenfetischist mag das anders sehen). Mir muss einfach die komplette Austrahlung einer Frau zusagen.
Aber nach meinem Geschmack darf die Frau gerne schlank sein und einen normal großen bis eher kleineren Busen haben.
Eine natürliche Austrahlung wäre halt schön :)
Das kann ich so voll unterschreiben und dem ist auch nichts hinzu zu fügen.

Zurück
Oben