- Reaktionen
- 14.941
ähm....jooooooo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo!
ich habe heute mal wieder in alten Threads gestöbert.
Bin da auch über einen gestolpert, in dem es um Frauen mit großen Brüsten ging.
Fast alle schrieben, dass sie total auf große Naturtitten stehen (wobei das sicher auch am Thema an sich lag, soll nicht heißen dass ich glaube dass es wirklich so ist).
Was mir aber auch auf fiel, war die Tatsache, dass bei den geposteten Bildern zum Thema, es sich fast ausschließlich auch um fülligere Frauen drehte.
Natürlich ist die Chance bei einer üppige Frau große Brüste anzutreffen viel größer - aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die meisten Männer im realen Leben mit einer realen Partnerin sich solch eine Frau wünschen.
Oder?
Ich habe selber recht viel Oberweite, kann man ja auch hier gut sehen, und ich bin echt begeistert wie viel positives Feedback ich hier schon bekommen habe.
Ich selber bin auch kein "Hungerhaken". Habe sicherlich ein paar Kilo mehr auf den Rippen als sein müsste - mag mich aber eigentlich so wie ich bin.
Ich bin Single. Werde nun auch nicht sooooooooooo oft angesprochen. Aber wenn ich z.B. meine Exfreunde so anschaue, wollten die wenigsten eigentlich wirklich so große Brüste haben....
Eigentlich weiß ich noch gar nicht was ich gerade so genau wissen möchte... .... ich glaube die Frage lautet in etwa: entspricht das, wovon ihr sexuell gesehen träumt, denn auch dem, was ihr real sucht?
Wenn man nicht gerade auf Tittenfick steht, dann ist die BH-Größe halt vollkommen unerheblich für das, was typischerweise sexuelle Befriedigung verschafft.Also wenn ich es auf einen Mann umlegen würde, dann würde ich mit 8 cm nicht mehr spielen wollen, wenn ich 20 cm haben kann *gggg* ....
Natürlich ist die Chance bei einer üppige Frau große Brüste anzutreffen viel größer - aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die meisten Männer im realen Leben mit einer realen Partnerin sich solch eine Frau wünschen
Hallo!
ich habe heute mal wieder in alten Threads gestöbert.
Bin da auch über einen gestolpert, in dem es um Frauen mit großen Brüsten ging.
Fast alle schrieben, dass sie total auf große Naturtitten stehen (wobei das sicher auch am Thema an sich lag, soll nicht heißen dass ich glaube dass es wirklich so ist).
Was mir aber auch auf fiel, war die Tatsache, dass bei den geposteten Bildern zum Thema, es sich fast ausschließlich auch um fülligere Frauen drehte.
Natürlich ist die Chance bei einer üppige Frau große Brüste anzutreffen viel größer - aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die meisten Männer im realen Leben mit einer realen Partnerin sich solch eine Frau wünschen.
Oder?
Ich habe selber recht viel Oberweite, kann man ja auch hier gut sehen, und ich bin echt begeistert wie viel positives Feedback ich hier schon bekommen habe.
Ich selber bin auch kein "Hungerhaken". Habe sicherlich ein paar Kilo mehr auf den Rippen als sein müsste - mag mich aber eigentlich so wie ich bin.
Ich bin Single. Werde nun auch nicht sooooooooooo oft angesprochen. Aber wenn ich z.B. meine Exfreunde so anschaue, wollten die wenigsten eigentlich wirklich so große Brüste haben....
Eigentlich weiß ich noch gar nicht was ich gerade so genau wissen möchte... .... ich glaube die Frage lautet in etwa: entspricht das, wovon ihr sexuell gesehen träumt, denn auch dem, was ihr real sucht?[/QUOT
Da fällt mir ein spruch ein .....Lieber himmel Vota schick mir doch die Ficker kahl die mit den großen tutten wenigstens für 5 minuten
.... aber als "Vorzeige-Frau" sich eigentlich eine schlanke wünschen.
Auch nach 3 Jahren bin ich übrigens immernoch der Meinung, daß Männer (zumindest viele) gerne üppige Frauen ficken. das auch gerne immer wieder. aber als "Vorzeige-Frau" sich eigentlich eine schlanke wünschen.
ist leider so
aber als "Vorzeige-Frau" sich eigentlich eine schlanke wünschen.
Ich bin mir da nicht so sicher. Was ich mal in einer Doku gesehen habe ist, dass viel über die von den Medien propagierten Schönheitsideale gesprochen wird und wie toll gewisse Prominente denn aussehen. Denke aber nicht, dass sich jemand dann eine "Vorzeigefrau" wünscht wenn er die nicht attraktiv findet.Auch nach 3 Jahren bin ich übrigens immernoch der Meinung, daß Männer (zumindest viele) gerne üppige Frauen ficken. das auch gerne immer wieder. aber als "Vorzeige-Frau" sich eigentlich eine schlanke wünschen.
ist leider so
Auch nach 3 Jahren bin ich übrigens immernoch der Meinung, daß Männer (zumindest viele) gerne üppige Frauen ficken. das auch gerne immer wieder. aber als "Vorzeige-Frau" sich eigentlich eine schlanke wünschen.
ist leider so
Ich stehe extrem auf große brüste!! Je größer desto besser. . An einer frau muss schon was dran sein. ..