wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

Hallo!

ich habe heute mal wieder in alten Threads gestöbert.
Bin da auch über einen gestolpert, in dem es um Frauen mit großen Brüsten ging.

Fast alle schrieben, dass sie total auf große Naturtitten stehen (wobei das sicher auch am Thema an sich lag, soll nicht heißen dass ich glaube dass es wirklich so ist).

Was mir aber auch auf fiel, war die Tatsache, dass bei den geposteten Bildern zum Thema, es sich fast ausschließlich auch um fülligere Frauen drehte.
Natürlich ist die Chance bei einer üppige Frau große Brüste anzutreffen viel größer - aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die meisten Männer im realen Leben mit einer realen Partnerin sich solch eine Frau wünschen.

Oder?

Ich habe selber recht viel Oberweite, kann man ja auch hier gut sehen, und ich bin echt begeistert wie viel positives Feedback ich hier schon bekommen habe.
Ich selber bin auch kein "Hungerhaken". Habe sicherlich ein paar Kilo mehr auf den Rippen als sein müsste - mag mich aber eigentlich so wie ich bin.
Ich bin Single. Werde nun auch nicht sooooooooooo oft angesprochen. Aber wenn ich z.B. meine Exfreunde so anschaue, wollten die wenigsten eigentlich wirklich so große Brüste haben....:cry:

Eigentlich weiß ich noch gar nicht was ich gerade so genau wissen möchte... :D .... ich glaube die Frage lautet in etwa: entspricht das, wovon ihr sexuell gesehen träumt, denn auch dem, was ihr real sucht?

Nein. Das ist Frage persönlicher Ausrichtung und ich finde grundsätzlich Stabilität der Beziehung wichtiger, als sexuelle Ideale. Brustgröße ist nicht egal und ist nicht primär relevant.
Möglicherweise überinterpretieren Viele die Bedeutsamkeit der Körbchengröße.

Akzeptiert. Werde morgen einen Termin zur Brustverkleinerung vereinbaren.

Also wenn ich es auf einen Mann umlegen würde, dann würde ich mit 8 cm nicht mehr spielen wollen, wenn ich 20 cm haben kann *gggg* ....
Wenn man nicht gerade auf Tittenfick steht, dann ist die BH-Größe halt vollkommen unerheblich für das, was typischerweise sexuelle Befriedigung verschafft.

Natürlich ist die Chance bei einer üppige Frau große Brüste anzutreffen viel größer - aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die meisten Männer im realen Leben mit einer realen Partnerin sich solch eine Frau wünschen

wünschen brauch ich es mir nicht mehr, ich habe es und ich bin glücklich darüber, ich stehe einfach auf den sogenannten rubenstyp von frau, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo!

ich habe heute mal wieder in alten Threads gestöbert.
Bin da auch über einen gestolpert, in dem es um Frauen mit großen Brüsten ging.

Fast alle schrieben, dass sie total auf große Naturtitten stehen (wobei das sicher auch am Thema an sich lag, soll nicht heißen dass ich glaube dass es wirklich so ist).

Was mir aber auch auf fiel, war die Tatsache, dass bei den geposteten Bildern zum Thema, es sich fast ausschließlich auch um fülligere Frauen drehte.
Natürlich ist die Chance bei einer üppige Frau große Brüste anzutreffen viel größer - aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die meisten Männer im realen Leben mit einer realen Partnerin sich solch eine Frau wünschen.

Oder?

Ich habe selber recht viel Oberweite, kann man ja auch hier gut sehen, und ich bin echt begeistert wie viel positives Feedback ich hier schon bekommen habe.
Ich selber bin auch kein "Hungerhaken". Habe sicherlich ein paar Kilo mehr auf den Rippen als sein müsste - mag mich aber eigentlich so wie ich bin.
Ich bin Single. Werde nun auch nicht sooooooooooo oft angesprochen. Aber wenn ich z.B. meine Exfreunde so anschaue, wollten die wenigsten eigentlich wirklich so große Brüste haben....:cry:

Eigentlich weiß ich noch gar nicht was ich gerade so genau wissen möchte... :D .... ich glaube die Frage lautet in etwa: entspricht das, wovon ihr sexuell gesehen träumt, denn auch dem, was ihr real sucht?[/QUOT

:roll:Da fällt mir ein spruch ein .....Lieber himmel Vota schick mir doch die Ficker kahl die mit den großen tutten wenigstens für 5 minuten :mrgreen::winke:

Die Größe der Brust ist mir sehr egal. Titts können auch ganz klein sein, macht mir gar nichts aus, hat alles seinen ganz bestimmten Reiz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch nach 3 Jahren bin ich übrigens immernoch der Meinung, daß Männer (zumindest viele) gerne üppige Frauen ficken. das auch gerne immer wieder. aber als "Vorzeige-Frau" sich eigentlich eine schlanke wünschen.

ist leider so ;)

Auch nach 3 Jahren bin ich übrigens immernoch der Meinung, daß Männer (zumindest viele) gerne üppige Frauen ficken. das auch gerne immer wieder. aber als "Vorzeige-Frau" sich eigentlich eine schlanke wünschen.

ist leider so ;)

Vermutlich basiert dein Standpunkt zu einem nicht unwesentlichen Anteil auf deinem Körperbau.

ist leider so ;)
Ich bin mir da nicht so sicher. Was ich mal in einer Doku gesehen habe ist, dass viel über die von den Medien propagierten Schönheitsideale gesprochen wird und wie toll gewisse Prominente denn aussehen. Denke aber nicht, dass sich jemand dann eine "Vorzeigefrau" wünscht wenn er die nicht attraktiv findet.
Was wohl vorkommen kann ist , dass bei der Partnerwahl die Auswahlkriterien etwas strikter sind (in welcer Hinsicht auch immer) als wenn man nur Sex.

ist leider so ;)

Ja, habe ich auch gesehen und gehört, auch in meinem Bekannten&Freundeskreis, Familie, aber auf mich trifft dieser Blödsinn sicher nicht zu: Ich hatte immer nur, nur, nur mollige Mädls als Freundinnen oder Gpusis ( tlw. auch Reife mit "riiiiiesigen Prachtärschen&rgroßen Titten:daumen: ) und mir war das soooooo wurscht, - blödes Gequatsche - , wenn manche sich darüber lustig gemacht haben, denn mir muß sie gefallen und nicht den Anderen!!!:roll:....sollen die sich um ihre eigene "Röntgenbilderinnen" kümmern!:aetsch:

Ich für meinen Teil möchte auf die Vorzüge üppigerer Brüste nicht verzichten, bin auch ab und an ein Fan vom Tittfick(je nach Lust und Laune). Zu schlank dürfen die Frauen bei mir nicht sein, Schwergewichtler allerdings auch nicht, zumindest nicht in einer beziehung.
An einer Frau muss a bisserl was dran sein!

...eigentlich wird die Sache mit den Boobs völlig überbewertet! Beim Sex spielt doch das "große Ganze" die eigentliche Rolle. Die Größe der Oberweite ist per se, auch wenn man voll drauf steht, nebensächlich. MMn. zumindest ;-)

Einspruch: wenn im Hirn nix stattfindet, interessiert mich der Inhalt der Bluse auch nicht mehr.

Ich stehe extrem auf große brüste!! Je größer desto besser. . An einer frau muss schon was dran sein. ..

Ich stehe extrem auf große brüste!! Je größer desto besser. . An einer frau muss schon was dran sein. ..

Also nee wirklich nicht da hätte ich angst erschlagen zu werden oder darin zu ersticken darum mein Grundsatz eine schöne Handvoll nicht mehr und nicht weniger.

Meiner Meinung nach muss eine Frau keinen extrem großen Busen haben. Eine Frau mit einem kleineren Busen kann auch sehr erotisch wirken. Schließlich reduziert man die Frau ja nicht nur auf den Busen (ein totaler Busenfetischist mag das anders sehen). Mir muss einfach die komplette Austrahlung einer Frau zusagen.
Aber nach meinem Geschmack darf die Frau gerne schlank sein und einen normal großen bis eher kleineren Busen haben.
Eine natürliche Austrahlung wäre halt schön :)

Zurück
Oben