wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

grosser busen ist geil. Aber die Frau sollte nicht zu dick sein drum rum

also ich steh eher auf die kleinen süssen brüste ;)

Weniger ist oft mehr....

Vorne 2x eine schöne Hand voll gefällt mir am besten.

Beim Tanzen würde ich mir eine Dritte am Rücken wünschen ;)

Beim Tanzen würde ich mir eine Dritte am Rücken wünschen ;)

hab mal eine frau gesehen die hatte ur lange da war ewig nur haut u dann unten dan ganze zeug drinnen^^ die konnte sie sicher über die schulter werfen und dann hast sogar zwei hinten oO

:hmm:nicht zu gross,,nicht zu klein,,,nicht zu dick ,nicht zu dünn.....
am besten ihr backt euch eine,,sfg...wäre eine idee für die nächsten weihnachtskekse:mrgreen:
wichtig ist einzig und alleine,,das Frau sich wohlfühlt,und es auch ausstrahlt

Ich bin voll und ganz mit der Oberweite meiner Freundin zufrieden!
Mir gefallen einfach normal große Brüste!
Ganz wenig und ganz viel Oberweite sind einfach nichts für mich!

würde sagen sie müssen immer zum körperbau passen, egal jetzt ob dick oder dünn... eine sehr zierliche frau mit monströsen brüsten kann genauso lächerlich aussehen wie eine sehr dicke mit mini brüsten?

aber wenns bei einer frau nur um die titten geht, dann haben wir eh schon ausgesprochen ;-)

würd mal sagen kommt ganz auf das mädl an.
meine frau hat 75c - streichle und massiere gerne ihre titten und liebe es wenn sie hüpfen wenn z.b. sie mich grad reitet.
meine nachbarin ist 19 - recht zierlich und kleine spitze brüste. auch ganz nett ihre enge möse zu ficken wärend sie sich an ihren knospen spielt ;-)
eine bekannte, sie ist 46, hat wiederum 85d. ihre großen dinger passen auch sehr gut zu ihr und es ist immer wieder herrlich mit ihr einen tittenfick zu machen.

brüste groß oder klein? es ist egal - kommt eben aufs mädl drauf an.
aber eins hasse ich wie die pest. - silikondinger....

ich würde sagen jein:

große brüste sind zwar schön anzusehen, ABER nur wenn die figur dazu passt. zierliche mädchen mit monstertitten sehen nicht gut aus.

oft ist "ein kleines händchen voll" 1000x schöner als DD-waffen ^^

Anhang anzeigen 199852]... aus frauensicht möcht ich sagen ;) grosse brüste anschaun, das tun die männer auf jeden fall gerne, so nach meinen erfahrungen am badestrand. und ich find's ganz natürlich, es stört mich nicht, aber ich stelle es fest - sie gucken mindestens so sehr auf meine brüste wie auf meine blosse muschi. na, vielleicht auch auf das ganze... grins.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 199852]... aus frauensicht möcht ich sagen ;) grosse brüste anschaun, das tun die männer auf jeden fall gerne, so nach meinen erfahrungen am badestrand. und ich find's ganz natürlich, es stört mich nicht, aber ich stelle es fest - sie gucken mindestens so sehr auf meine brüste wie auf meine blosse muschi. na, vielleicht auch auf das ganze... grins.

Da schau´ich auch gerne hin! Ein bisserl mollig, schön griffig, geile Titten... Schööööön!

ich schau mir auch sehr gerne große Brüste an, auch bei deinem Körper würd ich am Strand sicher nicht wegschauen :)))

Grisu

...... ich schon. Aber es ist kein K.O Kriterium. Wenn man eine Frau nur auf ihre Brüste reduziert, verpasst man das Gesamtkunsterk.

würd mal sagen kommt ganz auf das mädl an.
meine frau hat 75c - streichle und massiere gerne ihre titten und liebe es wenn sie hüpfen wenn z.b. sie mich grad reitet.
meine nachbarin ist 19 - recht zierlich und kleine spitze brüste. auch ganz nett ihre enge möse zu ficken wärend sie sich an ihren knospen spielt ;-)
eine bekannte, sie ist 46, hat wiederum 85d. ihre großen dinger passen auch sehr gut zu ihr und es ist immer wieder herrlich mit ihr einen tittenfick zu machen.
.

Na du bist ma ana..."Meine Frau, meine Nachbarin, meine Bekannte...und vögelt mit alle 3..." :shock: :hmm: ;)

Zurück
Oben