wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

Ich glaub Geschmäcker sind unterschiedlich aber im großen und ganzen sollte es ein guter Mittelwert sein und zu der Frau passen :)

Leider gibt es aber viele Frauen, die sich trotz ihrer wunderschönen Rundungen für zu dick halten. Also: Frauen sollten entsprechende Brüste haben, die zur Figur passen, keinesfalls zu dünn sein, eher ein bisserl mehr als zu wenig haben. That´s it!

Wird dir auch kaum einer sagen, weils sonst heißt, dass er dir nur auf die Brüste schaut ^^

Hmm... Ich würd gern gern sagen "Deine Brüste sind mir zu groß", aber ich kann nicht. Ich hab tatsächlich gerade dieses Problem, denn ich steh mich einfach nicht auf große Brüste. Sie ist klein und zierlich und hat Körbchengröße D. Das ist für mich too much! Ich mag sie sehr gern und es passt alles, nur das mit den Brüsten krieg ich irgendwie nicht auf die Reihe. Sie passen einfach nicht zu ihr und sie hat auch selbst Probleme mit ihren Brüsten, wie sie mir erzählt hat.

Ganz schön blöd die Situation.

Ich brauche auch nicht wirklich große Brüste. Je nach Körperbau kann ein B schon wuchtig wirken, aber solche Frauen wären mir insgesamt zu schlank. 75/B oder C reicht leicht.

Aber wie immer, wenn man es nicht unbedingt braucht, bekommt mans: Meine Herzallerliebste hat DD und hatte vor einer kleinen Diät, E.

- Frater
Pater, peccavi.

Hallo!
Grundsätzlich bin ich der Meinung daß von A bis Z alles stimmig sein sollte, und die Rede ist hier nicht nur vom Körper.
Aber natürlich kann ich auch nicht aus meiner Haut und habe mein Vorlieben.
1. Gepflegte Hände und Zähne
2. Ihre Art der Gesprächsführung
3. Stramme Schenkel und praller Po
4. Augen
5. Outfit
6. Brüste (Brüste die aussehen wie Fleischlaibchen/Frikadellen sind mir ein Horror

Es ist mir durchaus klar daß man eine Frau nicht auf ein paar Dinge reduzieren soll aber das ist meine Fantasie.

Liebe Grüße

Ich bin der meinung das der Busen zur Frau passen muss. Aber Persönlich stehe ich
eher auf eine gute Hand voll nicht zu klein und auch nicht zu gross

Eine Handvoll ist gut, alles was darüber hinausgeht ist pervers, und ich liebe perverses.:lol:

Neeee, mal im ernst. Wer würde die Frau, die er/sie liebt, wegen "zu großen" bzw. "zu kleinen" Brüsten von der Bettkante stoßen? Ich glaube niemand. Und selbst bei einem Onenight-Stand würde das denke ich niemand machen. Oder sehe ich das falsch. :hmm:

Ich muss zugeben, dass ich Frauen zuerst auf den Po, dann auf den Po, dann auf den Po und dann erst auf die Brüste schaue. Riesentitten finde ich sogar weniger reizvoller als eine Brust, die ne normale Größe hat.

wie die Buschmänner richtig sagen " Wenn sie wie Trauben hängen ist sie reif" ... finde ich cool :p

Ich mag definitiv keine großen Brüste, daher kommen für mich auch Frauen mit zu großen Brüsten nicht so in Frage! Bekennender 75/C Fan! :)

grosse titten sind kein muss!! ist eben geschmackssache, sollte einfach zum rest des körpers passen ;)

freut mich, dass jemand - ich kann seinen beitrag nicht mehr finden, sorry - grosse brüste mag, so lange sie natürlich sind! :)
meine sind es. und wenn sie kleiner wären, wäre es auch ok. frau sollte nicht an sich rumschnippeln lassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen, dass ich Brüste nicht das wichtigste an einer Frau finde. Wenn in der Stadt mein Freund zu mir sagt "Boah hast du deeeeeer ihre Brüste gesehen?" kann ich mich meistens gar nicht so genau dran erinnern wie der ihre Brüste waren, weil ich irgendwo anders am Körper hängengeblieben bin.

Trotzdem will ich sagen, dass ich entweder für kleine, mittlere oder große mit Silikon bin. Große NATURbrüste ziehen meistens Probleme mit sich, da dann (sorry) :

- der Körper der Frau meistens auch dementsprechend korpulent ist
- die Brüste hängen

Also große Naturbrüste, die nicht hängen, und ein schlanker Körper? Das gibts sehr selten. Große Silikonbrüste hingegen wären ok, aber wie gesagt, ich habs nicht so mit Brustgrößen. Hauptsache straff - dann von mir aus auch ruhig kleiner.

also ich mag frauen, so wie sie wirklich sind - ohne kosmetisch/medizinische nachhilfen. ob das jetzt große, kleine, hängende oder pralle brüste sind: egal, hauptsache die frau selbst weiss, ihre vorzüge - und die müssen ja durchaus nicht äusserlich sein - einzusetzen.

ich hatte eine zeitlang eine wirklich reizende freundin, durchaus etwas füllig und brustamputiert. aber diese frau strahlte mehr sex und lebenskraft aus, als viele andere, sogenannte "gesunde". ausserdem blies sie phantastisch und war auch analen spielarten durchaus nicht abgeneigt.

eine andere war mit multipler sklerose fast völllig gelähmt. aber eine phantasie und vitalität hatte diese frau - zum niederknien.

die botschaft dahinter: scheiss auf die klischees - schaut auf das dahinter.

ergänzung: ich hab natürlich auch schon viele äusserlich durchaus "traum der träume"-damen getroffen. nur: manche davon waren nur für anale spiele zu gebrauchen - denn sie verhielten sich wie arschlöcher (natürlich auch wieder nicht verallgemeinernd gemeint!)

Zurück
Oben