wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

Ich stehe auf Schlanke Frauen mit kleinem runden festen PO und festen nicht zu großen Busen!!Mag es nicht wenn die Brüste groß sind und vielleicht auch noch hängen!!Finde eine Frau die gut trainiert ist schöner!!Es sollte das gesamt Bild passen!!!Frauen die trainieren haben auch eine bessere Bodenbeckenmuskulatur was ich finde auch sehr wichtig ist für ein schönes Sexleben!!!LG

Bin grundsätzlich genau die Meinung von Rassy28, kleine Busen (so 75A) bei einem schlanken Körper schaut sehr gut aus! Ich finde grundsätzlich kleinere Busen schöner, weil sie eben besser stehen, aber Frauen mit mehr Rundungen dürfen ja auch etwas mehr Busen haben... Den Gesamtbild ist einfach wichtig! Eine sehr schlanke Frau mit kaum Oberweite ist sehr schön und paßt ganz genau, wie eine Frau mit Rundungen und etwas mehr Busen eben, wobei ich extrem dicke Busen nicht sehr schön finde... Ich mag zwar die Schlankeren lieber, aber Frauen mit gewisse schöne Rundungen gefallen mir mittlerweile auch schon, solange sie nicht wirklich richtig mollig sind!

Ich als Mann find solche Diskussionen ja irgendwie immer drollig und mir stellt sich dann jedesmal die Frage:

Warum kommt meine "Gattung" eigentlich nie von diesem "Im-Bett-was-zum-anfassen-aber-für-draussen-was-zum-herzeigen" - Tick weg?
Fast jeder Mann, mit dem ich mich bisher unterhalten habe, kam früher oder später damit heraus, das er im Bett lieber gern eine Frau mit großen Brüsten oder sogar allgemein mit etwas bis sogar viel mehr an Körpermaßen hätte aber sich dann halt doch immer Partnerinnen des Typs "Laternenpfahl mir zwei Ampeldruckknöpfen" sucht, nur um in seinem Bekanntenkreis gut dazustehen und nicht belächelt zu werden, wenn er mit einer stärkeren Frau irgendwo auftauchen würde.
Und das traurigste dabei ist, das nicht nur er dann heuchelt sondern vermutlich auch der Grüßteil seiner "Freunde" da die insgehem selbst so denken.
Würde wirklich jeder offen dazu stehen, der so denkt, würden sich manche dick/dünn-Diskussionen u.ä. sicher erübrigen.

Warum kommt meine "Gattung" eigentlich nie von diesem "Im-Bett-was-zum-anfassen-aber-für-draussen-was-zum-herzeigen" - Tick weg?
Fast jeder Mann, mit dem ich mich bisher unterhalten habe, kam früher oder später damit heraus, das er im Bett lieber gern eine Frau mit großen Brüsten oder sogar allgemein mit etwas bis sogar viel mehr an Körpermaßen hätte aber sich dann halt doch immer Partnerinnen des Typs "Laternenpfahl mir zwei Ampeldruckknöpfen" sucht, nur um in seinem Bekanntenkreis gut dazustehen und nicht belächelt zu werden, wenn er mit einer stärkeren Frau irgendwo auftauchen würde.
Und das traurigste dabei ist, das nicht nur er dann heuchelt sondern vermutlich auch der Grüßteil seiner "Freunde" da die insgehem selbst so denken.
Würde wirklich jeder offen dazu stehen, der so denkt, würden sich manche dick/dünn-Diskussionen u.ä. sicher erübrigen.

Es gibt halt viele Menschen denen die Meinung anderer Menschen wichtig ist.

zum Thema: Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber ja, Brüste sind etwas zum hinschauen (stundenlang), sind hochinteressant, fühlen sich gut an - und sind absolut sinnlos wenn sie sich nicht an einer interessanten Frau befinden. Mal ganz ehrlich, eine Frau kann die geilsten Titten der Welt haben, wenn sie dumm wie ein Stein ist und sonst nichts zu bieten hat dann kommt sie noch nicht mal in die Nähe meines Bettes (bildlich gesprochen).

Mal ganz ehrlich, eine Frau kann die geilsten Titten der Welt haben, wenn sie dumm wie ein Stein ist und sonst nichts zu bieten hat dann kommt sie noch nicht mal in die Nähe meines Bettes (bildlich gesprochen).

Na jo...ganz so seh ich das nicht ... :mrgreen: :mrgreen:

Dem gibt es wenig bis nix hinzuzufügen ... ob richtig oder falsch ... ist einfach Realität ... :roll:

tjoa eigentlich bin ich hier ja fehl am platz.. aber ich finde größe brüste nunmal sehr anziehend:D und würd also auch nich damit klar kommen wenn ich kleine hätte ich mein ändern könnt ich da so schnell nichts dran aber gut finden würd ich sie nich ..
wie männer denken .. ja is wohl bei jedem unterschiedlich.. aber ich würds nich schön finden wenn dem mann mit dem ich was habe die brüste nich wichtig wären .. ^^

tjoa eigentlich bin ich hier ja fehl am platz.. aber ich finde größe brüste nunmal sehr anziehend:D und würd also auch nich damit klar kommen wenn ich kleine hätte ich mein ändern könnt ich da so schnell nichts dran aber gut finden würd ich sie nich ..

Du bist hier nicht fehl am Platz...her mit den beiden hübschen prallen Dingern ... :mrgreen: :haha: :winke:

Um die Hauptfrage zu beantworten: Ja! Wobei ich für meinen Teil nicht nur auf einen bestimmten Frauentyp abfahre - verschiedene Typen haben unterschiedliche Reize. Es geht auch nicht um einzelne Details wie Körbchengröße oder Haarfarbe - das Gesamtbild muß passen. Und zu den Oberweiten kann ich nur sagen - lieber ein bißchen zu klein als zu groß. Ich mag kleine, formschöne Brüste mit Nippeln die in der richtigen Stimmung schön groß und hart werden. Aber wie gesagt bin ich nicht auf einen Typ fixiert, und ich kann auch mit großen Brüsten meinen Spaß an der Freude haben.

Original geschrieben von Manuell
Es gibt halt viele Menschen denen die Meinung anderer Menschen wichtig ist.

Ich habe nicht damit gemeint, ob einem die Meinung anderer wichtig ist oder nicht, sondern ob man sich um der Anerkennung anderer willen durch deren Meinungen verbiegen läßt und mit seiner eigenen dafür zurück steckt.

Ich persönlich stehe z.B. dazu das ich große Brüste mag und mir auch Frauen lieber sind, an denen mehr bis sogar viel mehr dran ist - wmoit ich nun aber bitte nicht die Xte Gewichtsdiskussion lostreten will, von denen haben wir hier schon mehr als genug.

ich persönlich finde Frauen mit einer sportlichen Statur mit Brustgröße 75B attraktiver als doppel-D .

Die Brüste müssen zur Figur passen ... riesige Brüste bei einer zierlichen kleinen Frau .. :nono:

Ich denk auch, dass die Brüste einfach zur Frau passen müssen!
Eine sehr schlanke Frau mit Körbchengröße d oder größer is dann obenrum wohl etwas überproportioniert.
Bei einer fülligeren Frau schauts dafür seltsam aus, wenn die Brüste weniger umfang haben als der Bauch...(es sei denn sie is schwanger, aber das is wieder was anderes)

Ob Männer im Bett wirklich gerne mehr haben wollen...und zum "herzeigen" dann doch lieber weniger?
Gute Frage, ich denke schon, wenn man es verallgemeinert.
Ich hab jedenfalls noch nie gehört:" Deine Brüste sind mir zu groß"....

glg

Mir ists im Prinzip egal, ich halte es bei Frauen wie mit dem Wein - gefällt/schmeckt oder gefällt nicht/ schmeckt nicht und dabei ist es mir völlig egal, ob groß, klein, dicker oder dünner oder eben große oder kleine Brüste, das Gesamtbild muss stimmig sein :) - und zwar nicht nur optisch...

Ich perönlich stehe auf Frauen mit kleinen Brüsten, finde ich eben besonders sexy.
....aber ich muß sagen das ich mit meiner Vorliebe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis einer von sehr wenigen die dieser Ansicht sind.

Zurück
Oben