- Reaktionen
- 503
Ich stehe auf Schlanke Frauen mit kleinem runden festen PO und festen nicht zu großen Busen!!Mag es nicht wenn die Brüste groß sind und vielleicht auch noch hängen!!Finde eine Frau die gut trainiert ist schöner!!Es sollte das gesamt Bild passen!!!Frauen die trainieren haben auch eine bessere Bodenbeckenmuskulatur was ich finde auch sehr wichtig ist für ein schönes Sexleben!!!LG
Bin grundsätzlich genau die Meinung von Rassy28, kleine Busen (so 75A) bei einem schlanken Körper schaut sehr gut aus! Ich finde grundsätzlich kleinere Busen schöner, weil sie eben besser stehen, aber Frauen mit mehr Rundungen dürfen ja auch etwas mehr Busen haben... Den Gesamtbild ist einfach wichtig! Eine sehr schlanke Frau mit kaum Oberweite ist sehr schön und paßt ganz genau, wie eine Frau mit Rundungen und etwas mehr Busen eben, wobei ich extrem dicke Busen nicht sehr schön finde... Ich mag zwar die Schlankeren lieber, aber Frauen mit gewisse schöne Rundungen gefallen mir mittlerweile auch schon, solange sie nicht wirklich richtig mollig sind!