wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

Also mit Silikon-Brüsten braucht man mir nicht kommen. Groß und Natur ist wichtig

freut mich, dass jemand - ich kann seinen beitrag nicht mehr finden, sorry - grosse brüste mag, so lange sie natürlich sind! :)
meine sind es. und wenn sie kleiner wären, wäre es auch ok. frau sollte nicht an sich rumschnippeln lassen!
Einfach Traumhafte Fotos - Danke!!

Nein, Männer mögen nicht die Frauen, Männer mögen den Sex mit Frauen.:hurra::hurra:

Ja ich mag grosse brüste es ist einfach geil wen viel Holz vor der hütte ist wie man so schön sagt ich mags gern natürlich also deine sind einfach Hammer geil wie sie sein solten und ich sie mag lg René

Meine Freundin hat die optimal-großen Brüste. Man hat was in der Hand aber erschlagen werd ich nicht von denen.

Ich kann nur sagen: Mit großen Brüsten kann man im Bett mehr anfangen, deswegen lieber etwas größer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt mag ich keine allzu Großen Brüste, alles was über eine Handvoll hinausgeht muss nicht unbedingt sein :oops:

Aber wie überall, kommt es auf dem Gesamteindruck an, es sollte halt zum restlichen Körper dazu passen, die Proportionen sollten halbwegs stimmen :daumen:

Eine halbwegs schlanke Figur ist mir auf jeden fall wesentlich wichtiger als die Größe der Brüste :undweg:

freut mich, dass jemand - ich kann seinen beitrag nicht mehr finden, sorry - grosse brüste mag, so lange sie natürlich sind! :)
meine sind es. und wenn sie kleiner wären, wäre es auch ok. frau sollte nicht an sich rumschnippeln lassen!

danke für die bilder, deine grossen brüste sind unheimlich erregend. habe mir sofort deine tolle galerie angeschaut.

mir können natürliche brüste nicht gross genug sein,siehe auch die von Miosotis:

http://boobsdir.com/busty_girls/mio...arden-on-the-caribbean-miosotisclaribel54-955

also mir wäre Miosotis Oberweite nicht zu groß - ich find sie ist eine recht hübsche Frau!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Grisu

Was ich auf allen Deinen Fotos in den Alben sehe gefällt mir - Deine Brüste passen gut zu Deinem Körper :daumen::daumen::daumen:

Grisu

Jch würde der es gene auch mal überal Besorgen voralem die grossen Titten

Mein Schatzi mag keine großen Brüste. Körbchengröße B ist schon da Maximum für ihn. Muss klein und handlich sein und in die Hand passen. :lol:

entspricht das, wovon ihr sexuell gesehen träumt, denn auch dem, was ihr real sucht?

Also diese Frage kann ich nicht so pauschal beantworten :roll:
Ich träume sexuell fast ausnahmslos von Frauen mit großen Brüsten und auch "Rundungen" ...
Real finde ich auch schlanke Frauen mit Minititten atraktiv, aber erotische Wirkung hat eine Frau mit großen Brüsten und rundem Hintern einfach mehr auf mich :lol:

Busen ist mir wurscht, i schau eher auf´s Fahrgestell. :mrgreen:
Aber wenn, dann lieber klein bis mittel.

Ich mag auch große Brüste, sofern sie auch zum rest passen. (Siehe Anhang.)

ich hab da eigentlich keine bestimmte vorliebe, hatte schon freundinnen mit kleinen bzw auch grossen brüsten - finde beide erotisch wenn sie zur frau passen und natürlich sind, man kann mit beiden spielen u spass haben ;)

Zurück
Oben