wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

Hallo
Also ich steh auch total auf üppige Brüste aber es muss Natur sein
kein Gummi
...
das beste was es gibt...

Gummi ? sag mal wo lebst du denn ? :kopfklatsch: wenn sie gut gemacht (und nicht zuuu gross) sind , merkst du keinen Unterschied mehr :cool:

Grosse Busen sind doch wunderschön mit grossen Nippel zu saugen geil ,aber ist doch eigentlich egal ob eine Frau grosse oder kleine Brüste hat Hauptsache man hat zusammen Spass und die Post geht ab bei beiden .Ich liebe grosse Brüste

Netter Vorbau ist immer gut, C-D ist echt gut.
Ab D wird es allerdings gefährlich.

Weiblich un ästhetisch soll es sein.

in jedem Fall müssen die brüste zum rest des körpers passen.

große möpse finde ich sehr schön, aber Dolly Buster sieht sch... aus.

meine holde hat 85C und bringt gute 90kg auf die waage.
ich liebe ihre titten und ihren arsch.

wie schon oft gesagt wurde,
das gesamtbild muss passen und mir ist es generell egal, wie groß brüste sind.

klar ist ein großer busen ein sehr weibliches attribut, auf das wir männer anspringen, aber
ein kleiner busen kann mindestens genauso sexy sein.

ich finde der threat klingt schon von vornherein komisch, weil es keine antwort dazu gibt, geschmäcker sind verschieden, egal ob große brüste oder kleine brüste, es gibt immer wen der drauf steht, nen kumpel von mir steht sogar auf ausschließlich dicke frauen, was ich nicht nachvollziehen kann, aber wenn er meint ...

also ich als trägerin recht großer brüste kann dazu nur sagen:
sehr viele fahren schon arg drauf ab :hurra:
ich stell mir vor dass es ziemlich doof is für frauen die das als unangenehm empfinden, denn mit großen brüsten hat man sehr schnell eine blicke drauf ruhen...
mh, naja, mich machts geil, also genieße ich es! :daumen:

es sind meist männer, die auf bestimmte typen stehen, die dann kleine brüste lieber mögen...

ich selbst finde große brüste eigentlich auch erotischer, wobei ich sagen muss dass mir "normale" (also so ne hand sollts eigentlich schon fast sein) feste brüste auch ganz gut gefallen...
aber das tut ja nichts zur sache, denn ich bin kein mann, sondern eine frau und freundin des ästhetischen... ;)

grundsätzlich bin ich ab Körbchengröße B (und aufwärts) für alles offen, wenn ihrs genau wissen wollt ...

ich hatte mal eine die war flach wie ein bügelbrett, das war schon komisch, ich hab die ganze zeit den gedanken unterdrücken müssen, dass es sich beim oberkörper um einen mann handeln könnte *ekelhaft* sowas ...

ich hatte mal eine die war flach wie ein bügelbrett, das war schon komisch, ich hab die ganze zeit den gedanken unterdrücken müssen, dass es sich beim oberkörper um einen mann handeln könnte *ekelhaft* sowas ...

:shock: :mauer:

wie schon oft gesagt wurde,
das gesamtbild muss passen und mir ist es generell egal, wie groß brüste sind.

klar ist ein großer busen ein sehr weibliches attribut, auf das wir männer anspringen, aber
ein kleiner busen kann mindestens genauso sexy sein.

genau auch meine Einstellung; wobei ich einen relativ großen Busen sogar eher unattraktiv finde und für mich keinesfalls über-erotisch; das ist jetzt aber mein urpersönlicher Geschmack; andere sehen das wieder ganz anders.
Im Forum posten einzelne Männer, bei denen man das Gefühl bekommt, ihr Hirn läßt aus, wenn sie von einem Megabusen schwärmen

also ich persönlch stehe auf eher mehr bs viel mehr und dazu stehe ich auch.
ch mag es wenn eine frau nen großen busen hat und auch so füllger ist und da st es mir auch ziemlich wurscht, inwieweit die schwerkraft da schon "zugeschlagen" hat, ch mags einfach.

Zurück
Oben