wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

ich als frau mit großen brüsten hab die erfahrung gemacht, das 90 % der männer mit ihnen spielen wollen.
sehr viele männer wollen mollige frauen fürs bett und schlanke zum herzeigen.
viel kommt auch auf das selbstbewußtsein der frau an

bussi

Mist, ich bin einer der 10% :mauer:

Und auch der Rest ist verdreht. Schlanke fürs Bett und keine zum herzeigen nötig. Bin ja kein Zuhälter der Damen vor sich herschiebt :kopfklatsch:

also ich hab lieber je eine handvoll feste brüste. ein wenig mehr oder weniger darf es auch sein.

also große brüste sind schon einmal ein hingucker, wenn dann das dekollté offenherzig ist, dann kann ich meine blicke nicht mehr abwenden. beim schmusen und im bett macht es spass etwas in der hand zu haben, das größer als ein apfel ist, außerdem geht sich ein busenfick wohl nur dann aus, wenn die oberweite groß genug ist...

also rein in ein enges kleid, raus auf die strasse und tausende blicke werden dich verfolgen.
kiss teufel69

Hallo
Also ich steh auch total auf üppige Brüste aber es muss Natur sein kein Gummi...
das beste was es gibt...

Bei meinem Freund ist es so: ich hab einen großen Hintern, also wünscht er sich eine Frau mit mehr Vorbau.
Hätte ich große Brüste, würde er eine Frau mit dickem Popo suchen :D

Ich denke aber, dass viele Männer große Brüste mögen - Geschmackssache einfach.

Also ich bitte gehöre zu den Vertretern "Eine Handvoll bitte"
Aber ich bin auch eher der Mann, der der Frau zuerst auf den Hintern sieht bevor er in den Ausschnitt gafft :shock:

Zurück
Oben