R
Gast
(Gelöschter Account)
beine, taille, arsch und titten... aber was hilft das alles, wenn sie nicht rasiert ist? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beine, taille, arsch und titten... aber was hilft das alles, wenn sie nicht rasiert ist? ;-)
....oberflächlicher gehts ja wohl nicht mehr !!
Na ihr habt Auswahlkriterien bei einer Frau.....oberflächlicher gehts ja wohl nicht mehr !!
Dennoch lg
Doch, doch. Wir schaffen das schon.
Das sind doch nur die reinen Erstselektionskriterien. Alles andere wird später abgecheckt wie z.B. Zugänglichkeit, Dienstbereitschaft, Beweglichkeit....
Genau, ich würd Dir auch sofort in den Schritt greifen und fragen, na Kleiner bist willig?
Meine Antwort bei Dir würdest Du ja kennen, oder?
PS: Das "Kleiner" habe ich überlesen
@Seven
Mach´s Dir soch nicht immer so schwer
Ich wollt ihm mit dem Kleiner zu verstehen geben, dass er keine Angst haben muss gefressen zu werden.
Ok dann mach ich es so - Ey Großer, zack, zack wir ficken!
Die Frage hier war (als Thema zumindest)"wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?"
Für mich gehört so eine Frage zu der Kategorie: Allgemein nicht zu beantworten. Vergleichbar mit: "wollen Frauen wirklich Männer mit großen Schwänzen?"
ja... Thema im Titel irgendwie verfehlt, geb ich zu!
wie gesagt - hier liest man einfach sehr oft ne Frau soll große Brüste haben... schaut man sich die Links zu Videos an, sind auch sehr viele Frauen dabei, die - nennen wir es mal sehr griffig sind - und real würden die meisten Männer, die solche Videos zwar geil finden, denke ich nicht sofort nach diesen Frauen schauen.
aber warum?
Das war das Thema.
Weil eine gute Oberweite meistens mit einer schlecht definiertenTaille, runderen Beinen und breitem Heck kombiniert ist.
Männer sind oberflächlich.
ja... Thema im Titel irgendwie verfehlt, geb ich zu!
wie gesagt - hier liest man einfach sehr oft ne Frau soll große Brüste haben... schaut man sich die Links zu Videos an, sind auch sehr viele Frauen dabei, die - nennen wir es mal sehr griffig sind - und real würden die meisten Männer, die solche Videos zwar geil finden, denke ich nicht sofort nach diesen Frauen schauen.
aber warum?
Das war das Thema.
Da haben wir wenigstens keine Revier-Streitigkeiten(aber ist immer besser als eine Mollige mit großen Dingern).
Ja komm, zerstör nur meinen Traum das tascha in Wirklichkeit 24 und bildhübsch istNa ja, solange die Mandaln wissen was der Unterschied zwischen Traum und Realität ist