wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

beine, taille, arsch und titten... aber was hilft das alles, wenn sie nicht rasiert ist? ;-)

Na ihr habt Auswahlkriterien bei einer Frau.....oberflächlicher gehts ja wohl nicht mehr !!

Dennoch lg:bussal:

Doch, doch. Wir schaffen das schon. :cool:
Das sind doch nur die reinen Erstselektionskriterien. Alles andere wird später abgecheckt wie z.B. Zugänglichkeit, Dienstbereitschaft, Beweglichkeit.... :mrgreen:

Doch, doch. Wir schaffen das schon. :cool:
Das sind doch nur die reinen Erstselektionskriterien. Alles andere wird später abgecheckt wie z.B. Zugänglichkeit, Dienstbereitschaft, Beweglichkeit.... :mrgreen:

Genau, ich würd Dir auch sofort in den Schritt greifen und fragen, na Kleiner bist willig? :mrgreen:

:confused: ...ich bin nicht oberflächlich... :cool:

...hatte in der letzten Stunde 5 Mädls hier: habe die Kleinste (1,72), Älteste (28 Jahre) mit dem 3.-grössten Busen (85-C) auserwählt... :)

...quod erat demonstrandum... :cool:

Meine Antwort bei Dir würdest Du ja kennen, oder? :bussal:

PS: Das "Kleiner" habe ich überlesen :cool:

Ich wollt ihm mit dem Kleiner zu verstehen geben, dass er keine Angst haben muss gefressen zu werden. :mrgreen:

Ok dann mach ich es so - Ey Großer, zack, zack wir ficken! :cool:

Ich wollt ihm mit dem Kleiner zu verstehen geben, dass er keine Angst haben muss gefressen zu werden. :mrgreen:

Ok dann mach ich es so - Ey Großer, zack, zack wir ficken! :cool:

:mrgreen: Red nicht so viel, hol ihn dir einfach und will er nicht......dann sind wir bei anderen "oberflächlich"*grinser*

ich mag frauen mit grossen brüsten , beim sex sollte sie mindestens cup c haben (grösser natürlich noch besser :mrgreen:) , hab auch schon frauen mit kleinen titten gehabt aber das ist nicht der kick den ich brauche .

Hm.. find ehrlich gesagt zu große brüste nicht grad toll, mir ises lieber wenn sie eher "klein" sind, sprich.. ne hand voll und n bisschen mehr, mir ises kleiner lieber als groß^^

und zu der "frage"... nein, ich traeum auch nich von großen titten lol

Die Frage hier war (als Thema zumindest)"wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?"

Für mich gehört so eine Frage zu der Kategorie: Allgemein nicht zu beantworten. Vergleichbar mit: "wollen Frauen wirklich Männer mit großen Schwänzen?"

ja... Thema im Titel irgendwie verfehlt, geb ich zu! :D

wie gesagt - hier liest man einfach sehr oft ne Frau soll große Brüste haben... schaut man sich die Links zu Videos an, sind auch sehr viele Frauen dabei, die - nennen wir es mal sehr griffig sind - und real würden die meisten Männer, die solche Videos zwar geil finden, denke ich nicht sofort nach diesen Frauen schauen.
aber warum?

Das war das Thema.:cool:

wie gesagt - hier liest man einfach sehr oft ne Frau soll große Brüste haben... schaut man sich die Links zu Videos an, sind auch sehr viele Frauen dabei, die - nennen wir es mal sehr griffig sind - und real würden die meisten Männer, die solche Videos zwar geil finden, denke ich nicht sofort nach diesen Frauen schauen.
aber warum?

Weil eine gute Oberweite meistens mit einer schlecht definiertenTaille, runderen Beinen und breitem Heck kombiniert ist.

Männer sind oberflächlich. :cool:

kommt darauf an was du unter "griffig" jetzt verstehst. Wenn du jetzt Frauen mit 150 kg meinst dann ist es egal wie groß die Hupen sind weil da geht sowieso garnichts! ;-)

Wenn sie jetzt ein paar kg mehr hat als gut sind, ist es mir persönlich extrem egal (wenn sie mir gefällt kann sie sogar auch kleine Titten haben ;-))

Und eine extrem Schlanke mit zu großen Brüsten schaut auch nicht sonderlich schön aus ;-) (aber ist immer besser als eine Mollige mit großen Dingern).

aber warum?

Na ja, solange die Mandaln wissen was der Unterschied zwischen Traum und Realität ist......laß sie doch träumen. Wir Frauen backen uns doch auch unsere Männer. Gaaaanz nach unseren Bedürfnissen. Und was wir dann real bekommen ist meist auch ganz was anderes*fg*
Abschläge und Kompromisse gehören einfach zum Leben. Und solange man DAS weiß ist doch eh alles OK:mrgreen:

Zurück
Oben