trotzdem diskutieren die meisten an meiner Frage vorbei.....
innere Werte - ja klar.
Äußeres Erscheinungsbild - auch klar.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: trotzdem stehen hier (im Internet
) viele (natürlich nicht alle) Männer nicht nur auf große Brüste, sondern auch auf mollig/dick im Allgemeinen.....
was ich ja gar nicht kritisieren möchte.
Aber ich denke trotzdem dass viele DAS real eben nicht ausleben.
jeder will mal den sex mit einer molligen/dicken probieren, aber herzeigen will er sie dann nicht, das meint du wohl......
große brüste findest du im allgemeinen bei eher molligen frauen, sonst geht sich das schon rein statisch nicht aus, die würden ja sonst alle nach vorne kippen.
ich kenn einige frauen, die sich die OW verkleinern ließen, weil sie massive probleme mit dem bewegungsapparat bekamen. nach dem motto "für euch (männer) ist es schön, aber du musst die titten einmal ganze zeit mit dir herumtragen......!!!"
die inneren werte interessieren einen mann vorerst einmal gar nicht, erst mal ficken, und das ausgiebig, und wenn nach einger zeit die erste erregung weg ist, kommt der mann dann drauf, daß er mit der trägerin der riesentitten so gar nichts gemeinsam hat.......
(ACHTUNG, ÜBERDEUTLICH DARGESTELLT)
trotzdem schrabben immernoch viele am Thema vorbei.....
und auch wenn ich große Brüste habe - mein ich das gar nicht auf mich bezogen.
Abgesehen davon, dass ich mich auch nicht dick finde...
aber trotzdem danke für die Komplimente!
wir sehen ja nur dein brustbild, wenn es denn deines ist.....vielleicht hast du 70A und das foto nur geklaut
der mann assoziiert seit der steinzeit große brüste mit dem umstand: "die frau kann meine brut ernähren" was wir wir inzwischen wissen, natürlich nicht stimmt, aber in der kleinhirnrinde ist dieser input noch immer drinnen.
ansonsten ist es eher so, daß mann immer das spielzeug will, das er nicht zu hause hat, also
zuhause blond und mit kleinen brüsten
dann schaut er auf dunkel mit riesentitten
.......oder umgekehrt.
oder überhaupt nach einer anderen hautfarbe.....
bei uns hat es immer geheissen, wenn jemand so auf riesen-brüste fixiert war, er sei als baby zu früh abgestillt worden
wobei in deutschland wohl eher der "blond-wahnsinn" verbreitet ist.
ich war vor kurzem in mallorca, bei den deutschen mädels dürfte nach wie vor der slogan "hauptsache blond" zutreffen.
was da an haarbleiche herumgelaufen ist
und das beuteschema für die deutschen jungs: "blond und riesentitten" ansonsten ist alles egal.