habe erst jetzt den thread gefunden, und zugegebenermaßen auch nicht ganz gelesen, da in den ersten vier seiten schon hunderte komentare like "ich finde deinen busen toll" und "je größer desto besser" sind..
aber das war ja nicht Sinn des Threads.....
vielleicht hab ich mit meinen zwanzig jahren noch einen anderen zugang zu dem thema, als ältere
, allerdings fallen mir jetzt zu dem thema 2 pkte ein:
meiner meinung nach passt ein großer busen eher an mollige frauen, als an eine vollschlanke.
eher an eine Mollige als an ne Vollschlanke?
Meinst du jetzt an eine wirklich Schlanke oder eben eine VOLLschlanke?
und nein ich würde mit einer supervollbusigen blondine nicht mein leben verbringen wollen..
das ist endlich mal ein Beitrag zu meiner eigentlichen Frage.
und warum nicht?
soll nicht böse klingen, ich bin wirklich an der Antwort interessiert.
würde zwar die traumfrau mit schlank und vollbusig bezeichnen, allerdings würde ich eine frau mit übertrieben dicken tippen nur für einen one-night-stand, eine sexbeziehung oder für eine kurze beziehung suchen. also irgendwie nur für'n sex..
mir ist klar, dass diese Diskussion total oberflächlich klingt... soll sie aber gar nicht sein.
deshalb nochml die Frage: warum?
Assoziierst du mit ner Vollbusigen irgendwie "billig" oder so?
wobei ich auch sagen würde es ist ein vollkommen unterschiedlicher sex.. also zumindest soweit meine ehrfahrung? reicht würde ich sagen, dass man auf der einen seite halt viel holz vor der hütte (viel masse) und auf der anderen seite (wenig masse) eher mehr beweglichkeit beim sex hat..
soweit halt zu meiner sicht.. aber ich bin ja noch jung