wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

Ich habe selber recht viel Oberweite, kann man ja auch hier gut sehen, und ich bin echt begeistert wie viel positives Feedback ich hier schon bekommen habe.
Ich selber bin auch kein "Hungerhaken". Habe sicherlich ein paar Kilo mehr auf den Rippen als sein müsste - mag mich aber eigentlich so wie ich bin.
[/B]

Genau das ist das geile

Fazit: Ich bemühe mich schon Frauen zu finden welche meinen Vorlieben entspricht, aber die Liebe fällt eben manchmal in genau die entgegengesetzte Richtung. Bin aber froh darüber das ich damit gut umgehen kann und nicht extrem Busenfixiert bin.

da gebe ich dir recht sollte zum weiblichen Typ passen und eine sexy Ausstrahlung haben.

wie fang ich am besten an? also große brüste sind schon sehr sehr faszinierend. auch der sex mit frauen, die eine große ow haben läuft bei mir etwas intensiver ab, als bei mädls mit kleinerem busen. wobei ich jedoch eher mehr auf die prallheit stehe. also große brüste die hängen sind eher nicht so mein ding. silikon ist immer wilkommen...
auf der anderen seite ist eine frau mit kleiner knackiger ow und einem tollen po genauso erotisch.
es muss alles zusammen passen. das gesicht, die ausstrahlung, der ganze körper - bei frauen wird ja auch nicht nur der männliche arsch oder seine brust ausschlaggebend sein.

Ich glaube Männer suchen immer nach Frauen die optisch üperfekt sind und das sind für viele nun mal eben die 90/60/90 Maße.Bekommen tun die Frauen dann eh die wenigsten, weil wenn Mann dann verliebt ist ist ihm das plötzlich ganz egal.Wir Frauen sagen ja auch fast alle wir hätten gerne nen Mann der so richtig was in der Hose hat,aber im Endeffekt möcht ich net wissen wie das dann tatsächlich aussieht!
Im übrigen find ich deinen Körper natürlich auch spitze und solltest zufällig doch Kontakte suchen würd ich mich freuen!

Ich glaube Männer suchen immer nach Frauen die optisch üperfekt sind und das sind für viele nun mal eben die 90/60/90 Maße.

Die 90/x/x sind dann aber auch keine weltbewegende Oberweite. Eher normal würde ich meinen ...

Beim Wehrhammer müssen die Proportionen passen. Zu einer eher zierlichen Frau passen keine "Monsterhupen". Es muss natürlich aussehen und da ist dann weniger oft mehr.

hallo also ich muß sagen das ich auf große busen stehe ich liebe sie.

Meine frau hat einen großen busen und mit dem kann man einiges anstellen. Hatte auch schon frauen mit kleinen busen aber ich bin dann bei groß geblieben.

Für mich ist es sehr schön wenn frau einen großen busen hat darum bin ich ein großer busen fan .

LG jonny

Also ich persönlich steh auf Frauen die zu ihren Brüsten stehen.

Damit das ganze rumgetue wie es manche haben entfällt und man sich auf das wesentlich konzentrieren kann. Es gibt keine geilere Frau im Bett als diejenigen die sich in Ihrem Körper wohlfühlen.

Ich stehe auf Schlanke Frauen mit kleinem runden festen PO und festen nicht zu großen Busen!!Mag es nicht wenn die Brüste groß sind und vielleicht auch noch hängen!!Finde eine Frau die gut trainiert ist schöner!!Es sollte das gesamt Bild passen!!!Frauen die trainieren haben auch eine bessere Bodenbeckenmuskulatur was ich finde auch sehr wichtig ist für ein schönes Sexleben!!!LG

hm....also bei mir sollte es schon ab einem guten B Körpchen los gehen...aber spätestens bei D aufhören..:cool:

Frauen die trainieren haben auch eine bessere Bodenbeckenmuskulatur was ich finde auch sehr wichtig ist für ein schönes Sexleben!!!LG

Frauen die WAS trainieren?! :fragezeichen:

Im Fitnesscenter? Wie und mit welchen Geräten trainiert man denn da die Beckenbodenmuskulatur? Hilft einem da ein speziell geschulter Trainer dabei? Stell ich mir grad sehr interessant vor! :haha:

Ich glaub nicht dass eine Frau besonders sportlich sein muss um eine gute Beckenbodenmuskulatur zu haben. Lassen sich nicht einzelne Muskeln (/Muskelgruppen) auch ganz unabhängig voneinander trainieren? :fragezeichen:

Also ich glaub nicht dass man an einer sportlichen oder eher molligen Figur erkennen kann wie gut die Beckenbodenmuskulatur ausgeprägt ist. :roll:

Deine Meinung ist mir allerdings auch nicht so wichtig dass ich dich mit allen Mitteln vom Gegenteil überzeugen will. :mrgreen:

Dere tascha,

habe erst jetzt den thread gefunden, und zugegebenermaßen auch nicht ganz gelesen, da in den ersten vier seiten schon hunderte komentare like "ich finde deinen busen toll" und "je größer desto besser" sind..

vielleicht hab ich mit meinen zwanzig jahren noch einen anderen zugang zu dem thema, als ältere :fragezeichen:, allerdings fallen mir jetzt zu dem thema 2 pkte ein:
meiner meinung nach passt ein großer busen eher an mollige frauen, als an eine vollschlanke.
und nein ich würde mit einer supervollbusigen blondine nicht mein leben verbringen wollen..

würde zwar die traumfrau mit schlank und vollbusig bezeichnen, allerdings würde ich eine frau mit übertrieben dicken tippen nur für einen one-night-stand, eine sexbeziehung oder für eine kurze beziehung suchen. also irgendwie nur für'n sex..

wobei ich auch sagen würde es ist ein vollkommen unterschiedlicher sex.. also zumindest soweit meine ehrfahrung? reicht würde ich sagen, dass man auf der einen seite halt viel holz vor der hütte (viel masse) und auf der anderen seite (wenig masse) eher mehr beweglichkeit beim sex hat..
soweit halt zu meiner sicht.. aber ich bin ja noch jung :p

habe erst jetzt den thread gefunden, und zugegebenermaßen auch nicht ganz gelesen, da in den ersten vier seiten schon hunderte komentare like "ich finde deinen busen toll" und "je größer desto besser" sind..
aber das war ja nicht Sinn des Threads.....:roll:
vielleicht hab ich mit meinen zwanzig jahren noch einen anderen zugang zu dem thema, als ältere :fragezeichen:, allerdings fallen mir jetzt zu dem thema 2 pkte ein:
meiner meinung nach passt ein großer busen eher an mollige frauen, als an eine vollschlanke.
eher an eine Mollige als an ne Vollschlanke? :hmm:
Meinst du jetzt an eine wirklich Schlanke oder eben eine VOLLschlanke?:hmm::hmm:

und nein ich würde mit einer supervollbusigen blondine nicht mein leben verbringen wollen..
das ist endlich mal ein Beitrag zu meiner eigentlichen Frage. :cool:

und warum nicht?
soll nicht böse klingen, ich bin wirklich an der Antwort interessiert.

würde zwar die traumfrau mit schlank und vollbusig bezeichnen, allerdings würde ich eine frau mit übertrieben dicken tippen nur für einen one-night-stand, eine sexbeziehung oder für eine kurze beziehung suchen. also irgendwie nur für'n sex..
mir ist klar, dass diese Diskussion total oberflächlich klingt... soll sie aber gar nicht sein.
deshalb nochml die Frage: warum?
Assoziierst du mit ner Vollbusigen irgendwie "billig" oder so?

wobei ich auch sagen würde es ist ein vollkommen unterschiedlicher sex.. also zumindest soweit meine ehrfahrung? reicht würde ich sagen, dass man auf der einen seite halt viel holz vor der hütte (viel masse) und auf der anderen seite (wenig masse) eher mehr beweglichkeit beim sex hat..
soweit halt zu meiner sicht.. aber ich bin ja noch jung :p

Also Beweglichkeit....... naja. Glaub ich nicht.
ich denke mann muss ja nicht wirklich dick und unbeweglich für ne dicke Oberweite sein.
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass das beim Sex natürlich ein himmelweiter Unterschied ist.

Interessant ist aber, dass du "die Traumfrau" ja durchaus mit großer OW beschreiben würdest, sie real aber ganz anders willst.
Woher kommt das?

Gaaaaannzz wichtig...größere Brüst sind zwar schön ... aber lieber etwas kleinere Brüste als künstliche große Brüste...:titten:

Also Beweglichkeit....... naja. Glaub ich nicht.
ich denke mann muss ja nicht wirklich dick und unbeweglich für ne dicke Oberweite sein.
hmm.. haste recht
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass das beim Sex natürlich ein himmelweiter Unterschied ist.
meiner erfahrung nach schon ;)

Interessant ist aber, dass du "die Traumfrau" ja durchaus mit großer OW beschreiben würdest, sie real aber ganz anders willst.
Woher kommt das?
naja, in meine augen hat die perfekte traumfrau einen doch eher sschlanken sportlichen körper und "größe" hmm.. :hmm:wohl eher dazupassendgroße brüste..

gut, frage mit zusammenleben liegt wohl auch daran, dass ich mit frauen richtung traumtyp bis jetzt immer schlechte erfahrungen gemacht habe..
UND dass mir des sicher ur am zeiger gehen würde wenn ich keinen meiner freunde mehr anreden kann, wenn ich mit begleitung komme *fg*

aja, bezgl große brüste mit frau: das war so gemeint, dass in meine augen zu einer urschlanken frau eher ein kleiner busen passt, zueiner sportlichen wohl auch kein all zu großer.. und ich habe eben gemeint, dass der große busen zu einer mäßig schlanken bis molligeren frau passt..
(meinte somit wohl eher vollschlank)

assoziation vollbusig = billig, kommt sicher öfter vor aber liegt aber sicher in der kombination mit dem verhalten oder der kleidung der frau.
würde eher sagen, dass der große busen richtung fruchtbarkeit oder sonst was urinstinkte auslöst und somit auf jedenfall anziehend ist, allerdings währe mir er vl in einer beziehung bei der es nicht ausschließlich um sex geht im weg..

allerdings stellt sich, wie ich gerade merke, die frage, ab wann du jetzt von nen großen busen redest..

Treffendere Antort is vielelicht auch der Ansatz, dass es ja beim sexuellen Traum um was anderes geht als im realen Leben..
Schließlich geht es beim sexuellen Traum um den Sex, bzw um die Erfüllung der Wünsche und Bedürfnisse des Träumers.
Das reale Leben geht ja dann noch ein bisserl mehr hinaus..
Somit sucht man einmal eine Frau zum Spaß haben und einmal eine Lebenspartnerin..
Hast du das in diese Richtung gemeint?

assoziation vollbusig = billig, kommt sicher öfter vor aber liegt aber sicher in der kombination mit dem verhalten oder der kleidung der frau.
das ist aber auch ein Grundproblem....
also wenn ich nur 1/10 meines Decolletés zeige, glotzt mir schon jeder in den Ausschnitt.
"Flachbrüstigere" zeigen aber oft genug viel, viel mehr - und es wirkt anders.

also nicht falsch verstehen. Denke schon ich weiß was du meisnt. Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es eigentlich blöde ist...:roll:

würde eher sagen, dass der große busen richtung fruchtbarkeit oder sonst was urinstinkte auslöst und somit auf jedenfall anziehend ist, allerdings währe mir er vl in einer beziehung bei der es nicht ausschließlich um sex geht im weg..
Ich glaube auch nicht dass Frauen mit großer OW nur Sex wollen... ;)
auch wenn ich damit jetzt einige Männerträume zerstöre! :D

allerdings stellt sich, wie ich gerade merke, die frage, ab wann du jetzt von nen großen busen redest..
das liegt ja im Auge des Betrachters.
Und tut eigentlich nichts zur Sache.
Zumal Frau es sich ja auch nicht aussuchen kann, wie sie oben rum gebaut ist.

Ist aber genau das, was ich meinte.
Große Brüste = Sex, geil, traum (zumindest öfter)
Ansich dann aber doch auch irgendwie abschreckend.....

:cry:

Treffendere Antort is vielelicht auch der Ansatz, dass es ja beim sexuellen Traum um was anderes geht als im realen Leben..
ist es so?
warum?
will ich "traumhaften Sex" nicht auch in meiner Beziehung?
((und nochmal: mir ist es bewusst dass diese Diskussion total oberflächlich und verallgemeinernd ist.....
aber genau DAS erlebe ich ja irgendwie tagtäglich (na fast :D) ........

Schließlich geht es beim sexuellen Traum um den Sex, bzw um die Erfüllung der Wünsche und Bedürfnisse des Träumers.
Das reale Leben geht ja dann noch ein bisserl mehr hinaus..
Somit sucht man einmal eine Frau zum Spaß haben und einmal eine Lebenspartnerin..
Hast du das in diese Richtung gemeint?
keine Ahnung!
ich will es ja verstehen! :D

Finde es aber schon bitter, wenn man als Frau mit großer OW nicht als Lebenspartnerin in Betracht gezogen wird.
ACHTUNG: ist natürlich überspitzt.
Ich gehe mal davon aus, dass eigentlich die inneren Werte zählen sollten, gepaart mit optischer Anziehung.
Aber: im RL scheint es leider doch irgendwie so zu sein. :( , sprich dass man (unbewusst???) ausselektiert wird.

das liegt ja im Auge des Betrachters.
Und tut eigentlich nichts zur Sache.
Zumal Frau es sich ja auch nicht aussuchen kann, wie sie oben rum gebaut ist.

Ist aber genau das, was ich meinte.
Große Brüste = Sex, geil, traum (zumindest öfter)
Ansich dann aber doch auch irgendwie abschreckend.....

:cry:

keine Ahnung!
ich will es ja verstehen! :D

Finde es aber schon bitter, wenn man als Frau mit großer OW nicht als Lebenspartnerin in Betracht gezogen wird.
ACHTUNG: ist natürlich überspitzt.
Ich gehe mal davon aus, dass eigentlich die inneren Werte zählen sollten, gepaart mit optischer Anziehung.
Aber: im RL scheint es leider doch irgendwie so zu sein. :( , sprich dass man (unbewusst???) ausselektiert wird.

Ich wiederhole mich zwar, aber ich meine doch, dass jener Mann, der eine große OW schätzt, nicht nur die Optik mag oder an die instinktiv wahrgenommene "Fruchtbarkeit" denkt. Und selektiert wird eine Frau sicher nicht wegen ihrer Formmen, eher wohl aus der typisch männlichen Angst, vor so viel Weiblichkeit zu versagen - was schon eine psychische Schwäche einschliesst.
Ich persönlich liebe große, üppige Brüste, liebe deren weiche Fülle, natürlich auch den Anblick, das wunderbare Fühlen und Spüren und auch die Bewegung... selbstverständlich immer in Verbindung mit Liebe oder zumindest gemeinsamer sexueller Freude, wenn man sich findet - auch als Lebenspartner. Ansonsten sind große Brüste einfach ein schöner Anblick.

Persönliche Anmerkung zu tascha: Wir kennen uns ja nicht, aber ich kann wenigstens feststellen, dass Deine hier geäußerten Ansichten für mich gut klingen und dass mir auch deine Brüste gefallen. :bussal:drauf!

Zurück
Oben