wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

Ja grösse Brüste sind das schönste, kommen gleich nach einen schönen Arsch bzw. wie nennt man das was sich davor befindet???
a ja Muschi

Also, ich mag sie ja in allen Größen, straff oder schlaff. Ebenso kleine oder große Schamlippen, behaart oder rasiert,eng oder weit, ja ich oute mich jetzt hier: Ich mag sie alle! :mrgreen:

lgph

Fast alle schrieben, dass sie total auf große Naturtitten stehen (wobei das sicher auch am Thema an sich lag, soll nicht heißen dass ich glaube dass es wirklich so ist).

Natürlich ist die Chance bei einer üppige Frau große Brüste anzutreffen viel größer - aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die meisten Männer im realen Leben mit einer realen Partnerin sich solch eine Frau wünschen.

Ich habe selber recht viel Oberweite, kann man ja auch hier gut sehen, ----Ich selber bin auch kein "Hungerhaken". Habe sicherlich ein paar Kilo mehr auf den Rippen als sein müsste - mag mich aber eigentlich so wie ich bin.

Eigentlich weiß ich noch gar nicht was ich gerade so genau wissen möchte... :D .... ich glaube die Frage lautet in etwa: entspricht das, wovon ihr sexuell gesehen träumt, denn auch dem, was ihr real sucht?

Also, ich kann nur sagen, dass ich größe Brüste liebe. Selbstverständlich kommt es immer noch auf die Frau an, die die beiden Schönen an sich hat, aber grundsätzlich liegt mein Traum dort, wo die Dame zwar wirklich große Dinger hat, aber ansonsten nicht allzu füllig ist. Ein bisserl mehr darf sie schon auf den Rippen haben, weil ich ja kein Klavier auf den Rippen spielen möchte, aber es darf für mich durchaus ein überproporzionalerer Busen sein. Etwa so, wie ich das - soweit erkennbar, bei tascha sehe.
Dementsperechend suche ich natürlich auch nach einer Frau, die meiner Vorstellung entspricht, also einer, die absolut ein wenig mehr als Durchschnitt hat, beim Busen aber deutlich mehr. Wenn die Dame dann auch noch empfindlich an den Titten ist, dann wäre sie mein Traumwesen - wenn auch die gegenseitige Sympathie stimmt, weil ich eine Frau nicht nur auf Busen oder Körper reduzieren möchte.

....
Ich denke auch das die grosse Mehrheit der Maenner gerne die Frau mit weiblicher Figur vorzieht,

Aha - du hast von der großen Mehrheit der Männer die Meinung zu diesem Thema bereits eingeholt.... :mauer:

....d. h. es darf etwas mehr sein, wenn's gut verteilt ist. Gewisse Kurven und Rundungen gehoeren einfach zu einer schoenen Frau dazu.

:nono: Es gibt ebenso schöne Frauen, die richtige "Schmal-Geißen" sind!

....Meine Erfahrungen sagen auch das solche Damen einfach sexuell aktiver sind und sich mehr einbringen und bemuehen in Sachen Sex, als die Ladies mit Modellfigur, die weitgehend in sich selbst verliebt zu sein scheinen und meinen perfekt aussehen wuerde schon reichen.

So a Bledsinn... :roll: Wenn eine Frau sexuell aktiv sein will hängt das doch nicht mit ihrer Figur zusammen! Sondern mit ihrer Einstellung zu sexuellen Aktivitäten. :confused:

....Dabei laesst es sich ueber den Begriff "Perfekt" heftig diskutieren und streiten.

Yep! Das lässt es sich. Vor allem wenn man mit Generalisierungen argumentiert! :roll:

....Vieleicht sehe ich es falsch, aber das ist halt meine Ansicht der Dinge.

Du bist noch jung und unerfahren - jeder hat die Möglichkeit noch einen Paradigmenwechsel in seinen Betrachtungen zum Leben einzuleiten! :mrgreen:

Körbchengröße 75A ist schon ein bisschen zu klein --> sie sollte aber auch keine Riesentitten haben

Hallo!
....
Eigentlich weiß ich noch gar nicht was ich gerade so genau wissen möchte... :D .... ich glaube die Frage lautet in etwa: entspricht das, wovon ihr sexuell gesehen träumt, denn auch dem, was ihr real sucht?

ich denke, dass man sich einen partner nicht nach rein sexuellen kriterien aussucht. meiner erfahrung nach steht das wesen und der charakter einer frau nicht mit der grösse ihrer brüste in zusammenhang.;)

auch kann man die frage nicht pauschalisieren. menschen haben eben unterschiedliche vorlieben. ich zb kann an den spindeldürren supermodells nix finden und stehe fast fetischartig auf grosse brüste. für eine beziehung wäre das aber nie und nimmer ein muss.
was die "stärke" einer frau betrifft, so meine ich, dass es auf die proportionen ankommt. mollige mit kleinen titten finde ich genauso wenig anziehend wie schlanke mit übergrossen (silikon)vorbauten.

deine fotos sind jedenfalls absolut umwerfend, da passt - so weit man sieht - alles zusammen. bleib so!

genauso, wie frauen grosse dicke schwänze wollen. jeder wie er will, kann und mag. ich bevorzuge frauen mit grossen titten. am besten von c, besser d aufwerts. nur titten alleine machens ned aus, genauso wies der schwanz alleine auch ned ausmacht. s packal muas schon a passen gö :mrgreen:

selbstbestätigung?
neeeeeeeeeee........
wie auch?

Ich fand es wirklich einfach nur interessant, wie viele Männer hier auf (sehr) üppige Frauen stehen - das (meiner Meinung nach) im realen Leben aber eben anders "ausleben".

Mein persönliches Beispiel, was eben große Brüste angeht, hat das dann nur noch abgerundet.
bzw.: da ich real ja oft genug schon an Männer geraten bin, die einen so großen Busen eben nicht sooooooooo toll fanden, spricht ja insofern vielleicht für die Männerwelt, dass sie anscheinend nicht nur nach Äußerlichkeiten gehen. ;) :D

Wer hat der hat und wer nicht hat halt nicht.
Ist das wichtig oder was?
Jeder kann sich doch aussuchen was und wen er will.
Keiner muss, aber jeder will?
Frag doch mal was frauen wünschen.
Reduziert ihr eine frau auf hre oberweite, na dann alles schlimme.
Glaube das wichtigste ist ihr esprit und und und ...
alles liebe

es geht nicht darum jemanden auf ein Körperteil zu reduzieren.

Aber für mich ist es eine Tatsache, dass hier so und so viele Typen auf Bilder und Filme von vollbusigen, vollschlanken Frauen stehen - genau so eine Frau aber wohl eher selten mal ansprechen würden.....

genauso, wie frauen grosse dicke schwänze wollen. jeder wie er will, kann und mag.

zweitem satz stimme ich ja zu. bei ersterem: auch da gibt es ein "zu klein" und ein "zu groß", aber da wirst von jeder frau was komplett unterschiedliches dazu hören...
...es geht doch nix über verallgemeinerungen :lol:

(...), spricht ja insofern vielleicht für die Männerwelt, dass sie anscheinend nicht nur nach Äußerlichkeiten gehen. ;) :D

na, simma uns mal ehrlich -mit den inneren Werten steigt ja kaum wer ins Bett...natürlich geht mann/frau nach Äußerlichkeiten. Wär doch gelogen, wenn man das nicht zugeben würde, oder? :)
...einzig die Geschmäcker sind verschieden ;)

Würde ich so direkt nicht sagen. Aber jeder schaut zuerst nach der äusserlichkeit.
/QUOTE]

nein - wie denn dann?

nur als Ergänzung: klar, wenn mir jemand gefällt PLUS passende innere Werte, dann macht das den Menschen natürlich NOCH schöner. Aber nur innere Werte PLUS kein Gefallen am Äußeren - das wird wohl nicht funktionieren...

.....

Ich fand es wirklich einfach nur interessant, wie viele Männer hier auf (sehr) üppige Frauen stehen - das (meiner Meinung nach) im realen Leben aber eben anders "ausleben".

.....

verstehe was du meinst und geb dir recht. ich glaube, es gibt männer, die zwar auf das - na sagen wir - "üppige" stehen, aber sich trotzdem eher partnerinnen suchen, die dem gängigen schönheitsideal entsprechen.

nur als Ergänzung: klar, wenn mir jemand gefällt PLUS passende innere Werte, dann macht das den Menschen natürlich NOCH schöner. Aber nur innere Werte PLUS kein Gefallen am Äußeren - das wird wohl nicht funktionieren...

Ja, die alte Diskussion über innere oder äußere Werte lässt sich wohl nur auflösen wenn man zu dem Schluß kommt das einfach BEIDES wichtig ist. Wenn's um eine Affäre geht dann bekommen die äußeren Werte vermutlich etwas mehr gewicht, und wenn's um den lebenspartner geht die inneren, aber im Großen und Ganzen muß einfach beides passen.

P.S. Ich mag große Nutschies :p

Ich selbst hab da nicht wirklich Vorstellungen davon wie groß oder wie klein die Brüste einer Frau sein sollten! Wichtiger ist mir das sie zu der Frau passen! Zuviel gefällt mir dann auch wieder nicht!

Zurück
Oben