M
Gast
(Gelöschter Account)
dein körper is der hammer..ich liebe grosse brüsste!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast alle schrieben, dass sie total auf große Naturtitten stehen (wobei das sicher auch am Thema an sich lag, soll nicht heißen dass ich glaube dass es wirklich so ist).
Natürlich ist die Chance bei einer üppige Frau große Brüste anzutreffen viel größer - aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die meisten Männer im realen Leben mit einer realen Partnerin sich solch eine Frau wünschen.
Ich habe selber recht viel Oberweite, kann man ja auch hier gut sehen, ----Ich selber bin auch kein "Hungerhaken". Habe sicherlich ein paar Kilo mehr auf den Rippen als sein müsste - mag mich aber eigentlich so wie ich bin.
Eigentlich weiß ich noch gar nicht was ich gerade so genau wissen möchte... .... ich glaube die Frage lautet in etwa: entspricht das, wovon ihr sexuell gesehen träumt, denn auch dem, was ihr real sucht?
....
Ich denke auch das die grosse Mehrheit der Maenner gerne die Frau mit weiblicher Figur vorzieht,
....d. h. es darf etwas mehr sein, wenn's gut verteilt ist. Gewisse Kurven und Rundungen gehoeren einfach zu einer schoenen Frau dazu.
....Meine Erfahrungen sagen auch das solche Damen einfach sexuell aktiver sind und sich mehr einbringen und bemuehen in Sachen Sex, als die Ladies mit Modellfigur, die weitgehend in sich selbst verliebt zu sein scheinen und meinen perfekt aussehen wuerde schon reichen.
....Dabei laesst es sich ueber den Begriff "Perfekt" heftig diskutieren und streiten.
....Vieleicht sehe ich es falsch, aber das ist halt meine Ansicht der Dinge.
Hallo!
....
Eigentlich weiß ich noch gar nicht was ich gerade so genau wissen möchte... .... ich glaube die Frage lautet in etwa: entspricht das, wovon ihr sexuell gesehen träumt, denn auch dem, was ihr real sucht?
... Eigentlich weiß ich noch gar nicht was ich gerade so genau wissen möchte...
neeeeeeeeeee........selbstbestätigung?
genauso, wie frauen grosse dicke schwänze wollen. jeder wie er will, kann und mag.
(...), spricht ja insofern vielleicht für die Männerwelt, dass sie anscheinend nicht nur nach Äußerlichkeiten gehen.
Würde ich so direkt nicht sagen. Aber jeder schaut zuerst nach der äusserlichkeit.
/QUOTE]
nein - wie denn dann?
nur als Ergänzung: klar, wenn mir jemand gefällt PLUS passende innere Werte, dann macht das den Menschen natürlich NOCH schöner. Aber nur innere Werte PLUS kein Gefallen am Äußeren - das wird wohl nicht funktionieren...
.....
Ich fand es wirklich einfach nur interessant, wie viele Männer hier auf (sehr) üppige Frauen stehen - das (meiner Meinung nach) im realen Leben aber eben anders "ausleben".
.....
nur als Ergänzung: klar, wenn mir jemand gefällt PLUS passende innere Werte, dann macht das den Menschen natürlich NOCH schöner. Aber nur innere Werte PLUS kein Gefallen am Äußeren - das wird wohl nicht funktionieren...