wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

es geht nicht darum jemanden auf ein Körperteil zu reduzieren.

Aber für mich ist es eine Tatsache, dass hier so und so viele Typen auf Bilder und Filme von vollbusigen, vollschlanken Frauen stehen - genau so eine Frau aber wohl eher selten mal ansprechen würden.....

Nein, man darf sicher keinen Menschen auf die Beschaffenheit von Körperteilen reduzieren, aber die Vorliebe für eine bestimmte Form bleibt und wenn die Sympathie stimmt und die körperlichen Vorzüge ebenfalls, dann ist´s einfach ideal! Zum Ansprechen: na und ob ich das würde! Merkst Du denn nicht, dass ich bei Dir brate?? Ernst: ich würde Dich wirklich gerne kennenlernen! :bussal:

trotzdem diskutieren die meisten an meiner Frage vorbei.....
innere Werte - ja klar.
Äußeres Erscheinungsbild - auch klar.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: trotzdem stehen hier (im Internet :D) viele (natürlich nicht alle) Männer nicht nur auf große Brüste, sondern auch auf mollig/dick im Allgemeinen.....

was ich ja gar nicht kritisieren möchte.
Aber ich denke trotzdem dass viele DAS real eben nicht ausleben.

innere Werte - ja klar.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: trotzdem stehen hier (im Internet :D) viele (natürlich nicht alle) Männer nicht nur auf große Brüste, sondern auch auf mollig/dick im Allgemeinen.....

Ich denke das kommt auch ein bissi darauf an in welchem Zusammenhang Männer das ausleben, wenn's jetzt sag ich mal nur um Sex geht dann haben vielleicht einige das Verlangen nach etwas fülligeren Fuen, hört man ja immer wieder.
Aber dann eben nur für Sex, und nicht für eine Beziehung?

Für mich ist's z.B. so das ich große Brüste schon toll finde, aber es ist kein muß, oder eien Kriterium, mir gefällt's halt. Auf der anderen Seite kann ich aber auch dem Burschikosen Typ viel abgewinnen, mit kleinen brüsten und kurzen Haaren, ich glaub ich bin da sowieso a bissi kompliziert :haha:

Ich habe kaum Interesse an Brüste. Komme mir wie ein Säugling vor, wenn dran nuggle. :kopfklatsch: Aber wenns eine Frau haben will, dann tu ich das. Mir egal welche Brüste sie hat. Ich bin da scheinbar anders als das typisch "männliche" (unter anführungszeichen) Verhalten.

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

also wenn ich mich mal auf oberflächlich stell... alles was größer als die hand fläche ist, ist verschwendung

innere Werte - ja klar.

Also ich glaube, wenn man das Thema jetzt ernsthaft betrachtet, ist das ganze sehr Individuell. Ich kann zu großen Brüsten nix abgewinnen also solchen wie auf deinem Foto. Wenn ich jetzt von dem Szenario ausgehe, dass du mit einigen anderen Frauen mit unterschiedlichen Körperbau nackt in einer Reihe stehst und ich mir eine aussuchen müsste, mit der ich jetzt sex haben soll, dann würde meine Wahl nicht auf dich Fallen. Deine Brüste sind zu groß. Meine Wahl würde auf eine Frau fallen die kleinere hat. Diese würde natürlich auch schlank oder maximal leicht mollig sein.

Wobei das natürlich alles irgendwie relativ ist. Ab wann sind Brüste für jemanden groß? Ab C, D oder E? Liegt irgendwie im Auge des Betrachters. Für manche ist das Mittelgroß für andere schon Groß.

Hmm, kann sein das viele das Real nicht ausleben oder eben doch, wenn man sich die Dunkelziffer der Männer ansieht die trotz Ehe/Freundin doch wieder den Weg ins Bordell finden.

Das mit dem Mollig/Dick allerdings ist eine schwierige Frage. Also ich denke die meisten stehen dann doch eher auf Schlank was aber auch viel mit der medialen Beeinflussung zu tun hat. Aber es gibt natürlich Männer die auf sowas stehen. Mollig/Dick da gibt es für mich irgendwo eine grenze die irgendwie wieder relativ ist. Es gibt Frauen denen passt das irgendwie einfach und andere denen passts überhaupt nicht. Die können die selbe Körpergröße haben, bei der einen siehts irgendwie lecker aus und bei der anderen graust es dir.

Ich selber habe bei mir selber die Erfahrung gemacht, denn nur davon kann ich wirklich unverfälscht berichten, dass es doch ein mix aus mehreren Dingen ankommt. Ich bin schon molligen/dicken Frauen begegnet die mir sehr sympathisch waren und auf diese bin ich dann auch irgendwie gestanden. Natürlich war das auch bei Schlanken so. Und ein Erlebnis hat sich bei mir besonders eingeprägt, da bin ich einer begegnet die hätte in einen Heft für Bademoden alles andere als eine schlechte Figur gemacht, also wirklich in den optischen Maß von dem ich oben geschrieben habe. Mit der wäre nie was gelaufen, weil ich hätte mich mit der "Zerfleischen" können, die war einfach schrecklich, also hätte man uns Messer gegeben hätten wir uns wahrscheinlich gegenseitig abgestochen. Es steckt da doch mehr dahinter. Rein vom optischen ist es für mich klar, nur ist es letztendlich doch relativ. (Einstein hat das schon erkannt *gg*)

Große Titten (entschuldigt den Ausdruck :shock:) sind schon was feines, nur ist es ja meistens leider so, dass die mädls, die so riesen trümmer haben nicht schlank sind.

und da ich NUR auf dünne stehe geb ich mich natürlich gerne mit einem A od. B Körbchen zufrieden ;)

:winke:

Interessantes Thema.
Bei mir is es so:
Ich stehe optisch eher auf kleine Brüste, in der Realität sind jedoch die Frauen mit größeren die geileren, in Beziehung mit mir halt. Daher sind in der Realität die größeren Brüste für mich die geileren, weil die Frauen geiler sind, und auf das kommts an. (Nur in Bezug mit mir, will da nicht verallgemeinern)
D.h. ich suche real nicht nach Brüsten sondern was sich zwischen Frau und mir abspielt. Und da siehts eben so aus.
Wenn ich mir Fotos anschau find ich kleine total sexy. Was hab ich aber davon wenn sich da real nix tut??? Da kommts eben nur darauf an was sich abspielt zwischen zwei Menschen, und des hat nix mit Körbchengröße oder so zu tun
Lg

also ich muss sagen, ich hatte schon beides...

aber irgendwie bin ich mit größeren oberweiten leichter zu rande gekommen...

vielleicht reine kopfsache... klingt komisch, ist aber so... ;)

lg

Hallo!

ich habe heute mal wieder in alten Threads gestöbert.
Bin da auch über einen gestolpert, in dem es um Frauen mit großen Brüsten ging.

Fast alle schrieben, dass sie total auf große Naturtitten stehen (wobei das sicher auch am Thema an sich lag, soll nicht heißen dass ich glaube dass es wirklich so ist).

Was mir aber auch auf fiel, war die Tatsache, dass bei den geposteten Bildern zum Thema, es sich fast ausschließlich auch um fülligere Frauen drehte.
Natürlich ist die Chance bei einer üppige Frau große Brüste anzutreffen viel größer - aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die meisten Männer im realen Leben mit einer realen Partnerin sich solch eine Frau wünschen.

Oder?

Ich habe selber recht viel Oberweite, kann man ja auch hier gut sehen, und ich bin echt begeistert wie viel positives Feedback ich hier schon bekommen habe.
Ich selber bin auch kein "Hungerhaken". Habe sicherlich ein paar Kilo mehr auf den Rippen als sein müsste - mag mich aber eigentlich so wie ich bin.
Ich bin Single. Werde nun auch nicht sooooooooooo oft angesprochen. Aber wenn ich z.B. meine Exfreunde so anschaue, wollten die wenigsten eigentlich wirklich so große Brüste haben....:cry:

Eigentlich weiß ich noch gar nicht was ich gerade so genau wissen möchte... :D .... ich glaube die Frage lautet in etwa: entspricht das, wovon ihr sexuell gesehen träumt, denn auch dem, was ihr real sucht?

ja! ja! ja!

ich steh auf große brüste, und auch meine partnerin hat da einiges zu bieten. ich muß gestehen, daß ich mir gar nicht vorstellen könnte, mit einer kleinbrüstigen frau sex zu haben, weil mich das absolut abtörnt :oops:

Mir gefallen die Brüste die genau zwischen B und C liegen am Besten.:p

ZU GROSS gubts bei mir nicht :mrgreen::hurra::daumen:

geht mir genauso, aber ohne silikon:

http://www.voluptuoustitsandass2.com/Mainpage.html

beim anklicken jeder dieser damen macht sich sofort meine rechte hand selbstständig. muss deswegen grade mit links schreiben.

natürlich geht mir das auch so, wenn ich die brustbilder meiner frau (DD) anschaue.

sehr erregend auch die bilder von Tascha hier aus dem forum und wo sie mit gespreizten schenkeln daliegt und ihre frossen titten präsentiert, macht sich auch meine fantasie selbsständig....

trotzdem schrabben immernoch viele am Thema vorbei.....
und auch wenn ich große Brüste habe - mein ich das gar nicht auf mich bezogen.
Abgesehen davon, dass ich mich auch nicht dick finde... ;):haha:

aber trotzdem danke für die Komplimente! :oops:

Ich steh auf klein.
Mich haben die großen Dinger nie scharf gemacht, es ist mir alles zuviel "der Schwerkraft unterworfen".

Wenn jetzt rein das Aussehen das erste Auswahlkriterium ist, nicht die Stimme oder ein Gespräch, dann zieht es mich zu den schlanken, kleinbusigen hin.

"Aber wenn mir meine Traumfrau begegnet, ist mir wurscht, wie sie ausschaut!"

LG
St.

hallo tascha!
also ich gehör zb nicht zu den männern die ein genaues idealbild von einer frau vor sich haben.
viele wünschen sich große brüste aber meist eine sehr schlanke taille dazu und mal ehrlich - das sind doch nur ganz wenige frauen die so eine figur haben.
wenn man große brüste mag kommt man nun mal nicht umhin auch eine ansonsten weiblichere figur zu akzeptieren.
schön ist es einfach wenn das gesamtbild passt, d.h. die proportionen einfach stimmen.
schlanke figur --> kleinerer busen
großer busen --> eben auch mehr figur
aber nichts desto trotz,dein profilbild ist sehr ansprechend !
liebe grüße :bussal:

Hallo!

ich habe heute mal wieder in alten Threads gestöbert.
Bin da auch über einen gestolpert, in dem es um Frauen mit großen Brüsten ging.

Fast alle schrieben, dass sie total auf große Naturtitten stehen (wobei das sicher auch am Thema an sich lag, soll nicht heißen dass ich glaube dass es wirklich so ist).

Was mir aber auch auf fiel, war die Tatsache, dass bei den geposteten Bildern zum Thema, es sich fast ausschließlich auch um fülligere Frauen drehte.
Natürlich ist die Chance bei einer üppige Frau große Brüste anzutreffen viel größer - aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die meisten Männer im realen Leben mit einer realen Partnerin sich solch eine Frau wünschen.

Oder?
Ich habe selber recht viel Oberweite, kann man ja auch hier gut sehen, und ich bin echt begeistert wie viel positives Feedback ich hier schon bekommen habe.
Ich selber bin auch kein "Hungerhaken". Habe sicherlich ein paar Kilo mehr auf den Rippen als sein müsste - mag mich aber eigentlich so wie ich bin.
Ich bin Single. Werde nun auch nicht sooooooooooo oft angesprochen. Aber wenn ich z.B. meine Exfreunde so anschaue, wollten die wenigsten eigentlich wirklich so große Brüste haben....:cry:

Eigentlich weiß ich noch gar nicht was ich gerade so genau wissen möchte... :D .... ich glaube die Frage lautet in etwa: entspricht das, wovon ihr sexuell gesehen träumt, denn auch dem, was ihr real sucht?

ja, ja, nein und ja,
(ich steh drauf, habs gefunden, wollte nie eine dürre, mag große brüste wirklich)
ich finde frauen mit viel oberweite sehr erregend, ich habe immer aktiv nach partnerinnen mit viel in der bluse gesucht, mir gefällt es auch gut wenn die frau generell "etwas mehr" zu bieten hat.
meine botschaft: mir ist kein fall bekannt bei dem MANN von großen brüsten erstickt wurde, schlimmstenfalls komme ich etwas zu spontan wenn mir richtige prachtexemplare vor der nase schaukeln.
außerdem ist meine lieblingszahl 69, wenn der po auch schön üppig ist bin ich damit klar im vorteil.

Große Brüste sind für einen Mann teilweise so wichtig weil das schon unser "Trieb" nach üppigen, wohlgenährten ist ... bsp: Venus von Willendorf ... auch heute ist ein bisschen was von den Trieb übrig ... bei einem mehr bei dem anderen weniger ... deshalb wollen wir zb. auch Sex haben, weil wie einen Fortpflanzungstrieb haben ... so sehe ich die Sache .. .

Große Brüste sind für einen Mann teilweise so wichtig weil das schon unser "Trieb" nach üppigen, wohlgenährten ist ... bsp: Venus von Willendorf ...

Das wir heute aber schon differenziert gesehen. Zwar meinen einige Wissenschafter, bei der Figur in der starken Betonung der Geschlechtsmerkmale wie etwa der Brüste das Fruchtbarkeitssymbol zu sehen, aber viele Wissenschafter sehen das anders, weil die Venusfiguren doch oft reifere Frauen jenseits der fruchtbaren Jahre darstellen.

Eine weitere Überlegung, die für die Prähistoriker dagegen spricht: Für Jäger ist sicher eine übermäßige Fruchtbarkeit auch nicht das wünschenswerteste. Zu viele Gruppenmitglieder konnten nur schwer über die Runden gebracht werden, zu viele Kinder hätten auch die Mobilität der als Jäger und Sammler lebenden Menschen behindert.

Zurück
Oben