Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab doch eh gesagt beides hat seinen Reiz. Außerdem gehört zum Körper mehr als nur die Brüste. Angenommen eine Frau sieht allgemein gut aus, dann macht es für mich für das Gesamtpaket keinen Unterschied ob sie große oder kleine Brüste hat. Kleine Brüste sind schön, Große Brüste sind auch schön, Punkt
Auch nach 3 Jahren bin ich übrigens immernoch der Meinung, daß Männer (zumindest viele) gerne üppige Frauen ficken. das auch gerne immer wieder. aber als "Vorzeige-Frau" sich eigentlich eine schlanke wünschen.
Es ist mir egal ob der Busen gross oder klein ist. Er muss nur zum restlichen Körper passen. Eine etwas fülligere Dame darf gerne auch einen üppigen Busen haben und zu einem zierlichen Körper passen shr gut kleinere. Was mir gar nicht gefällt ist, wenn eine Frau fester ist und der Bauch grösser als der Busen ist.