wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

"Wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?"

Ich kann's nur hoffen. Sonst muss ich zum Schönheitschirurg meines Vertrauens...:cry:

ich finde große sowie kleine brüste haben ihren reiz, wobei ich kleine brüste fast mehr anziehend finde

Hab doch eh gesagt beides hat seinen Reiz. Außerdem gehört zum Körper mehr als nur die Brüste. Angenommen eine Frau sieht allgemein gut aus, dann macht es für mich für das Gesamtpaket keinen Unterschied ob sie große oder kleine Brüste hat. Kleine Brüste sind schön, Große Brüste sind auch schön, Punkt ;)

Auch nach 3 Jahren bin ich übrigens immernoch der Meinung, daß Männer (zumindest viele) gerne üppige Frauen ficken. das auch gerne immer wieder. aber als "Vorzeige-Frau" sich eigentlich eine schlanke wünschen.

ist leider so ;)

da magst du schon recht haben ... umgekehrt kommt es eher selten vor ...

ich mag eher kleine brüse! ich mag KEINE grossen brüste. gefällt mir nicht. ist aber, wie fast alles, geschmackssache.

Es ist mir egal ob der Busen gross oder klein ist. Er muss nur zum restlichen Körper passen. Eine etwas fülligere Dame darf gerne auch einen üppigen Busen haben und zu einem zierlichen Körper passen shr gut kleinere. Was mir gar nicht gefällt ist, wenn eine Frau fester ist und der Bauch grösser als der Busen ist. :)

Zurück
Oben