Streng genommen wusstest du selber nicht genau, was du eigentlich wissen wolltest.
Zum Glück weißt du ja aber besser was ich will
Könntest du, würdest Du aber wahrscheinlich nicht. Du kannst die Frage nach dem, was Männer wirklich wollen (als Beispiel) überhaupt nicht über deine persönliche Wahrnehmung oder über die Standpunkte einzelner antwortender Männer beantworten.
Das wage ich jetzt mal stark zu bezweifeln.
Wieso sollten sich weniger üppig ausgestattete Frauen nicht genauso darüber wunden, warum viele Männer hier auf so viel OW stehen.
Wobei du ja selber, soweit ich mich erinnere angemerkt hast, dass dieses Forum kaum "die Männerwelt" widerspiegelt. Das ist auch zutreffend. Hoffe ich jedenfalls mal ganz stark.
Das steht ja außer Frage und wäre ja auch schlimm wenn alle das selbe wollten.
Trotzdem spiegelt es aber das von mir angesprochene Phänomen wieder.
Liegt mir fern. Ehr "unterstelle" ich dir Abläufe, die jeder hat. Aus gefärbter Wahrnehmung konstruierte Schlussfolgerungen deren Resultat einem selber nützt.
Das ist etwas völlig normales.
Ich nehme an, dass du dich von mir unverstanden gefühlt hast. Jetzt hoffentlich aber nicht mehr.
Was nützt mir denn meine Schlussfolgerung?
Ich bin derzeit weder Single noch war ich damals frustriert darüber Single zu sein.
Mich selber habe ich nur ins Spiel gebracht, weil ich eben etwas üppiger bin, viel Oberweite habe, nicht schlecht aussehe und dadurch ja EIGENTLICH ziemlich begehrenswert sein müsste. Weil hier so viele User sexuell gesehen SCHEINBAR solche Frauen wollen.
Damals hatte ich auch noch Fotos von mir hochgeladen und das Feedback war ziemlich eindeutig. Gepaart mit entsprechenden Angeboten.
Und das steht und stand ganz eindeutig im Widerspruch zu dem, was mir im RL passiert bzw. passiert ist.
Um nichts anderes geht es.
Und das ist an sich ja auch gar nicht verwerflich. Ich selber habe auch durchaus auch Fantasien die mich sexuell erregen, aber live vielleicht doch gar nicht erleben will.
Und ich habe mich nicht unverstanden gefühlt, sondern tatsächlich als eine "dicke, frustrierte Frau" dargestellt gefühlt.
Dick sein mag im Auge des Betrachters liegen, aber frustriert bin ich sicher nicht.