wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

Wäre schön wenn ihr mal alle lesen würdest, daß es NICHT um die Frage große oder kleine Titten geht, sondern um sexuelle Wünsche und der Realität.

Und noch schöner wäre es wenn Lupo meine Frage beantworten würde. Ich lasse mir nämlich ungern Sachen einfach so unterstellen.

Wäre schön wenn ihr mal alle lesen würdest, daß es NICHT um die Frage große oder kleine Titten geht, sondern um sexuelle Wünsche und der Realität.

Und noch schöner wäre es wenn Lupo meine Frage beantworten würde. Ich lasse mir nämlich ungern Sachen einfach so unterstellen.

Eigentlich habe ich mir diese Mühe nicht machen wollen, aber gut. Wenn du darauf bestehst, dann halt doch.
Ich habe dir faktisch nichts unterstellt und es war auch nicht mein Anliegen dies zu tun.

Ich sagte, dass dein Standpunkt etwas mit deinem Körperbau zu tun habe und du hast das mit Verweis auf die erste Seite, den ersten Beitrag bestätigt. Dann habe ich dich darauf hingewiesen, dass, wenn das so ist, dieser (dein) Standpunkt wenig mit der Wirklichkeit zu tun hat. Das ist eine logische Schlussfolgerung. Ich denke, dass die Beiträge der meißten Männer hier dies auch bestätigen.
Mein primäres Interesse sind langfristige Beziehungen, weswegen die Frage nach Körbchengröße ebensowenig eine Rolle spielt, wie eine Diskrepanz zwischen Realität und vermeintlichen sexuellen Wünschen.

Und auch ein reines "Lustobjekt" (sorry) wird nicht durch die Körbchengröße ein solches. Das wird wahrscheinlich ein Großteil der Männer ähnlich sehen.

Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich dir zudem noch sage, dass sich für mich nie die Frage nach Vorzeigbarkeit - also, was andere denken mögen gestellt hat.

Ist die Sache damit für dich aus der Welt geschafft? Gelesen wurden deine Beiträge sehr wohl. Müssen sie ja, sonst hätte nicht darauf geantwortet werden können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sagte, dass dein Standpunkt etwas mit deinem Körperbau zu tun habe und du hast das mit Verweis auf die erste Seite, den ersten Beitrag bestätigt. Dann habe ich dich darauf hingewiesen, dass, wenn das so ist, dieser (dein) Standpunkt wenig mit der Wirklichkeit zu tun hat. Das ist eine logische Schlussfolgerung. Ich denke, dass die Beiträge der meißten Männer hier dies auch bestätigen.

Na also erstmal habe ich eine Frage in den Raum gestellt und nicht einen Standpunkt vertreten.
Mein Körperbau ist dabei eigentlich nebensächlich und sollte nur die Fragestellung untermauern (eigene Erfahrung).
Und die sogenannte Wirklichkeit bezog sich ja auch in erster Linie auf Beiträge in diesem Forum.

Wieso sollte das eine auch mit dem anderen zusammenhängen?
Als weniger üppig ausgestattete Frau könnte ich mich doch genauso darüber wundern, warum hier so viele Männer rundliche Frauen sexuell so erregend finden, obwohl sie das öffentlich (im RL) wohl eher abstreiten würden.
Wobei das nun ja tatsächlich eine Unterstellung ist. :hmm:
Also sagen wir mal: ich finde daß sich die mehrheitlichen Erfahrungswerte im RL (was Mann "geil" findet) nicht mit den Beiträgen in einem anonymen Forum decken.
Darüber habe ich nachgedacht.
Nicht wertend.

Und auch ein reines "Lustobjekt" (sorry) wird nicht durch die Körbchengröße ein solches. Das wird wahrscheinlich ein Großteil der Männer ähnlich sehen.

Auch das habe ich doch nie behauptet.
Frag mich auch nicht mehr welcher Thread das damals war, aber ohne Grund habe ich diese Frage ja nicht in den Raum gestellt.

Aber ich mag es nicht, wenn man mir Motiviationen unterstellt, die ich überhaupt nicht habe. ;)

Streng genommen wusstest du selber nicht genau, was du eigentlich wissen wolltest.
Eigentlich weiß ich noch gar nicht was ich gerade so genau wissen möchte...

Wieso sollte das eine auch mit dem anderen zusammenhängen?
Weil Wahrnehmungen determiniert sind und die Ursachen dafür zu nicht geringen Teilen in dem Wahrnehmenden zu finden sind. Wahrnehmung ist ein aktiver und zielgerichteter Prozess und nichts, was einfach so passiert.

Als weniger üppig ausgestattete Frau könnte ich mich doch genauso darüber wundern, warum hier so viele Männer rundliche Frauen sexuell so erregend finden, obwohl sie das öffentlich (im RL) wohl eher abstreiten würden.

Könntest du, würdest Du aber wahrscheinlich nicht. Du kannst die Frage nach dem, was Männer wirklich wollen (als Beispiel) überhaupt nicht über deine persönliche Wahrnehmung oder über die Standpunkte einzelner antwortender Männer beantworten.

Wobei das nun ja tatsächlich eine Unterstellung ist.

Ganz genau. =)

Also sagen wir mal: ich finde daß sich die mehrheitlichen Erfahrungswerte im RL (was Mann "geil" findet) nicht mit den Beiträgen in einem anonymen Forum decken.
Darüber habe ich nachgedacht.
Nicht wertend.

Wobei du ja selber, soweit ich mich erinnere angemerkt hast, dass dieses Forum kaum "die Männerwelt" widerspiegelt. Das ist auch zutreffend. Hoffe ich jedenfalls mal ganz stark.

Auch das habe ich doch nie behauptet.

Nein, das habe ich behauptet, um etwas zu verdeutlichen.

Aber ich mag es nicht, wenn man mir Motiviationen unterstellt, die ich überhaupt nicht habe.

Liegt mir fern. Ehr "unterstelle" ich dir Abläufe, die jeder hat. Aus gefärbter Wahrnehmung konstruierte Schlussfolgerungen deren Resultat einem selber nützt.
Das ist etwas völlig normales.

Ich nehme an, dass du dich von mir unverstanden gefühlt hast. Jetzt hoffentlich aber nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streng genommen wusstest du selber nicht genau, was du eigentlich wissen wolltest.
Zum Glück weißt du ja aber besser was ich will ;)

Könntest du, würdest Du aber wahrscheinlich nicht. Du kannst die Frage nach dem, was Männer wirklich wollen (als Beispiel) überhaupt nicht über deine persönliche Wahrnehmung oder über die Standpunkte einzelner antwortender Männer beantworten.
Das wage ich jetzt mal stark zu bezweifeln.
Wieso sollten sich weniger üppig ausgestattete Frauen nicht genauso darüber wunden, warum viele Männer hier auf so viel OW stehen.

Wobei du ja selber, soweit ich mich erinnere angemerkt hast, dass dieses Forum kaum "die Männerwelt" widerspiegelt. Das ist auch zutreffend. Hoffe ich jedenfalls mal ganz stark.
Das steht ja außer Frage und wäre ja auch schlimm wenn alle das selbe wollten.
Trotzdem spiegelt es aber das von mir angesprochene Phänomen wieder.

Liegt mir fern. Ehr "unterstelle" ich dir Abläufe, die jeder hat. Aus gefärbter Wahrnehmung konstruierte Schlussfolgerungen deren Resultat einem selber nützt.
Das ist etwas völlig normales.

Ich nehme an, dass du dich von mir unverstanden gefühlt hast. Jetzt hoffentlich aber nicht mehr.
Was nützt mir denn meine Schlussfolgerung?
Ich bin derzeit weder Single noch war ich damals frustriert darüber Single zu sein.
Mich selber habe ich nur ins Spiel gebracht, weil ich eben etwas üppiger bin, viel Oberweite habe, nicht schlecht aussehe und dadurch ja EIGENTLICH ziemlich begehrenswert sein müsste. Weil hier so viele User sexuell gesehen SCHEINBAR solche Frauen wollen.
Damals hatte ich auch noch Fotos von mir hochgeladen und das Feedback war ziemlich eindeutig. Gepaart mit entsprechenden Angeboten.
Und das steht und stand ganz eindeutig im Widerspruch zu dem, was mir im RL passiert bzw. passiert ist.
Um nichts anderes geht es.

Und das ist an sich ja auch gar nicht verwerflich. Ich selber habe auch durchaus auch Fantasien die mich sexuell erregen, aber live vielleicht doch gar nicht erleben will.

Und ich habe mich nicht unverstanden gefühlt, sondern tatsächlich als eine "dicke, frustrierte Frau" dargestellt gefühlt. ;)
Dick sein mag im Auge des Betrachters liegen, aber frustriert bin ich sicher nicht.

Damals hatte ich auch noch Fotos von mir hochgeladen und das Feedback war ziemlich eindeutig. Gepaart mit entsprechenden Angeboten.

Nun ja, du könntest des Glöckners missratene Schwester sein und würdest virtuell noch eindeutiges feedback und Angebote bekommen. ;)

Und das steht und stand ganz eindeutig im Widerspruch zu dem, was mir im RL passiert bzw. passiert ist.

Dick sein mag im Auge des Betrachters liegen, aber frustriert bin ich sicher nicht.

Ich mag dir nix unterstellen - weder Frustration noch anderes - aber das Aussehen ist nicht das wirklich Wesentliche für Erfolg beim anderen Geschlecht.

Die Ausstrahlung machts. Und wenn dir die Erfolge fehlten, dann würd ich meinen focus darauf legen ......

Es ist mir egal ob der Busen gross oder klein ist. Er muss nur zum restlichen Körper passen. Eine etwas fülligere Dame darf gerne auch einen üppigen Busen haben und zu einem zierlichen Körper passen shr gut kleinere. Was mir gar nicht gefällt ist, wenn eine Frau fester ist und der Bauch grösser als der Busen ist.

Das kann ich zu ca. 90% unterschreiben :cool:

Wobei es mir nicht ganz egal ist, ob der Busen gross oder klein ist... ich habs schon gerne etwas größer :lalala: Aber wie du schreibst, ist es schon schöner wenn die Brüste zum restlichen Körper passen. Da ja die weibliche Brust zu einem Großteil aus Fettgewebe besteht, ist es auch oft so, dass molligere Damen eine üppigere Oberweite haben.

Ps.: Bei (molligen) oder Frauen mit Kurven, finde ich wenn sie große Brüste haben, auch ein kleines Bäuchlein nicht schlimm :oops: wenn es zum restlichen Körper passt, dann gerne Kurven :daumen::daumen:

Am liebsten sind mir kleine(re) Brüste, handvoll oder ein bisschen mehr. aber zu groß gefällt mir persönlich nicht wirklich.

Figur&Tittengröße: Ganz klar: Ich steh`total auf mollige girls mit großem Po und großen Titten!;) Mir lieber, als schlanke girls mit großen Titten!....muß auch gar nicht "proportional" zusammenpaßen, Molly mit dicke Titten mit dickem Po, alles groß, paßt auch!...viel zu greifen und lecken auf jeden Fall!:haha:...also "rund und rund"!;)

Molly "mit" Proportionen...also "normal", drunter spielt`s nix!:haha:

http://fatgirlstube.net/gallery/bikini-bbw-masterbates-by-the-pool/index.html?5x8x267212

oder noch mehr..."rund und rund":haha:
http://fatgirlstube.net/gallery/bbw-crystal-clear-is-oiled-up-and-fucked/index.html?5x112x241636

Vielleicht haben manche "andere Einteilungen":lol::haha:....

tja, das sind so die titten, zu denen ich sofort wichsen muss. ich schaue gerne titten bei www.freeones.com - bei der suchfunktion advanced bzw. forthgeschritten anklicken, dann körbchen L, KK, usw. anklicken bei fake no anklicken, das gibt links zu naturtitten kiloweise.....

hier 3 damen, zu denen ich heute noch weiterwichsen werde:
http://gal1.plumperpass.com/bbw/2399bbwd/2399bbwd_photo/?nats=pimpi34.4.17.17.0.7002883.0.0.0
http://gal1.plumperpass.com/bbw/2399bbwd/2399bbwd_photo/photos/12.jpg
http://de.freeones.com/html/a_links/Anorei_Collins/

http://www.boobsview.com/blackstacked/farrah-vancock-x01/03.html
http://de.freeones.com/html/f_links/Farrah_Vancock/

http://promo.plumperpass.com/conten...i34:Revshare60:plumpp.4.44.44.0.7000925.0.0.0
http://promo.plumperpass.com/content/pg/bgb/2239bgb_photo/Sapphire_2239bgb_09.jpg
http://de.freeones.com/html/s_links/Sapphire_38L/

An Busen und an Oarsch braucht a Frau :)

Naja, zumindest meine Vorliebe ... für mich nicht Richtung mollig, aber eine Frau mit Hüften, Busen und Hintern soll es schon sein. Kenne einige Männer, die auf extrem schlanke Frauen abfahren - also die nehm ich sicher niemandem weg :mrgreen:

Na, von dem was ich da etwas weiter oben gesehen habe, wäre mir doch einiges etwas zu viel des Guten. Dafür stell´ich jetzt Photos hierher, die mir gefallen$727_1000.jpg$761_1000.jpg...

ich war früher auch auf große Brüste fixiert und hatte auch immer irgendwie im Hinterkopf, dass dies die zweitwichtigste leicht erregbare Zone einer Frau ist, um schnell in Stimmung zu kommen.Zumal sie auch von den Großbusigen immer wieder gerne als "Naturalköder" eingesetzt
wurden. In 80 % der Fälle war jedoch nicht ferststellbar, dass gerade das berühren,liebkosen dieser Brüste oder Nippel als hervorstechende Attribute der Frau, diese auch besonders in Erregung oder Bereitschaft versetzt hätte. Dies ist meine Erfahrung mit Altersstufen von
13 bis 86 und ca 10 Frauen, die man als großbusig bezeichnen konnte. Ich ngewhe heute so weit zu behaupten, dass Frauen in der Brustregion und den Nippeln genauso wenig erregbar sind wie Männer.
Deshalb, gern eingesetzte Lockmittel für Jungs/Männer, die zu früh von dern Mutterbrust genommen wurden. Um die Neugierde zu befriedigen oder als Spielzeug anfangs interessant aber dann Langeweile oder Frust für den männl. Bewunderer.

Tja Klaus da hast du eben "Pech" gehabt..
ich kenne einige Mädels die sehr viel Wert darauf legen dass Mann sich mit ihren Brüsten beschäftigt und meine derzeitige Lebensgefährtin kann davon superheftige Orgasmen bekommen.

Das ist schön für Dich. Das wünsche ich auch jedem, der von großen Brüsten fasziniert ist.

Ich hab dies mit einer eher knabenhaften 25-Jährigen erlebt, knackiger Po , kleine ,spitze Titties mit sehr sensiblen , immer steifen Nippeln. Ein besonderes Erlebnis sie nur kurz an den Brüstchen zu streicheln oder die Nippelchen mit der Zunge zu streicheln oder zu
saugen.
Sie war so schnell erregbar und paarungsbereit, dass sie schon nach 30 Sek. Saugen kurz vorm Höhepunkt Vergleichbares nur mit einer Großbusigen erlebt. Die war ebenfalls mit dem Umfassen ihrer großen Brüste und dem Streicheln und Saugen ihrer Nippel nach kurzer Zeit widerstandslos und zu allem bereit. Eine sehr sinnliche Frau.

Na, von dem was ich da etwas weiter oben gesehen habe, wäre mir doch einiges etwas zu viel des Guten. Dafür stell´ich jetzt Photos hierher, die mir gefallenAnhang anzeigen 995275Anhang anzeigen 995276...

also zum ficken können mir die titten nicht groß genug sein. ich würde gerne mal mit Norma Stitz (siehe www.freeones.com) vögeln,
aber ich könnte sie nicht dauernd um mich haben, dafür sind selbst mir ihre titten zu groß.
hhier ein link zu einem film mit schauikelnden undschwabbelnden großen titten bei deren anblich
sich meine rechte hand sofort selbstständig macht - bleibt nur noch die linke zum tipppen.
ich mag es auch besonders wenn, wie hier, eine ältere frau mit einem jungen burschen fickt, der ihr sohn der gar enkel sein könnte:
http://www.youjizz.com/videos/big-tits-granny-and-young-stud--2357161.html

Zurück
Oben