wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

Hm. Ich schätze, die zweite Frau sähe sogar ausgesprochen rund aus... :undweg:

Ja, der Vergleich war vl etwas extrem gewählt - aber um hier seinen Standpunkt klar zu machen muss man wohl in Extremen schreiben. Aber um ehrlich zu sein, und dies ist nur meine subjektive (unbedeutende) Meinung, Frauen mit 100 Kilo unterziehe ich keinem "sexy Scan", daher ist mir deren Oberweite auch relativ egal. :undweg:

Och mag beides sehr gern, je nach dem was sich ergibt. Für einen geilen Tittenfick sind grosse weiche Titten sicher am bestn. Außerdem mag ich es wenn die Dinger beim ficken geil baumeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag die brüste meiner Frau! egal ob sie 5 kg mehr oder weniger hat. dabei ist es mir auch nicht wichtig ob sie groß oder nur noch klein sind...
ich brauche KEINE stehbrüste

Ich mag auch die Brüste meiner Freundin. Sie sind eine gute "Handvoll" und es stört mich auch nicht im geringsten dass sie mittlerweile den Gesetzmäßigkeiten der Gravitation folgen.
Ich bin ja auch nicht mehr so knackig wie früher ;-)

Auch ich mag die Brüste meiner Frau sehr gern. Wichtiger als die Brustgröße sind mir persönlich jedoch die nippel... Wenn die bei meiner Frau so richtig schön hart sind, kann ich da einfach nicht mehr wegsehen, auch nach Jahren macht mich das total an... Dabei ist auch egal ob sie nackt ist oder die kugeln noch im bh stecken.:roll:
Früher stand meine Frau total auf spanisch, das hat sich nach den :traurig:schwangerschaften leider geändert...:cry: :traurig:
Und das ist doch denke ich das entschiedenste überhaupt: das man die " Dinger " auch benutzen darf... Denn was nutzen einem die schönsten brüste, wenn man sie nicht berühren darf???
In diesem Sinne...

@marco84ns Jetzt hast du mich und bestimmt auch noch viele andere sehr neugierig gemacht.
Zeige uns doch mal die Nippel die dir so gut gefallen ;)

Moin, muss ich erstmal aufn pc ziehen, der Browser vom Handy mag das nicht, aber ich kann dir schonmal sagen: die sind richtig geil- ich liebe sie... <3

Hab bisher zwar noch keine Fotos rübergezogen, aber dafür so richtig schön ihre harten nippel mit der Zunge bearbeitet... Dazu schön mit den Händen und der Eichel kitzler und schamlippen stimuliert und dann feste zugestoßen...:roll:
Zum Schluss habe ich ihr die ganze sahne auf den kitzler und in die
muschi gespritzt...:hurra:
War schon echt geil...
In diesem Sinne...:winke:

die größe spielt doch keine rolle ... die frage ist immer wie empfindlich und stimmulationsfähig sind sie.

aber generell eher klein :)

die größe spielt doch keine rolle ... die frage ist immer wie empfindlich und stimmulationsfähig sind sie.

Aber natürlich spielt die Größe eine Rolle. Wie es eben gefällt, aber zu sagen dass es unwichtig wäre - das wäre gelogen.

muss dir beipflichten eine generelle aussage is doof, also es liegt im auge des betrachters :)

in erster Linie wollen Männer kaltes, Bier Fußball, und willige Frauen, alles andere ist ein plus

Aus meiner Erfahrung: ja tun sie. Aber große brüste ersetzen kein Hirn.
Ich zähle mich zur Gattung der von der Natur (zum Glück) gut ausgestatteten. Die meisten Männer Haben positiv darauf reagiert bzw sind die Blicke auf der Straße offensichtlich

da will ich aber beweise sehen... :lehrer:

Aus meiner Erfahrung: ja tun sie. Aber große brüste ersetzen kein Hirn.
Ich zähle mich zur Gattung der von der Natur (zum Glück) gut ausgestatteten. Die meisten Männer Haben positiv darauf reagiert bzw sind die Blicke auf der Straße offensichtlich

Ich steh voll auf grosse weiche Natur Titten, gern auch wenn die Frau dabei mollig ist. Mit Silikon Titten kann ich gar nix anfangen.

Zurück
Oben