wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

Da fühl ich mich jetzt benachteiligt, weil man als Frau nicht so leicht weiß, was der Schwager in der Hose hat ... :fragezeichen::mrgreen:

Meine engen Jeans regen schon bei manchen die Phantasie an, habe ich mir sagen lassen, zum Glück auch bei meiner Freundin :mrgreen:

Zu den Brüsten - mir ist die dazugehörige Frau wichtiger. Ich mag Brüste, spiele aber mit großen ebenso gerne wie mit kleinen und versuche mich auch an die Vorlieben der Besitzerin zu halten ("Schlag mich! Härter!", "Ganz sanft!", "Die beiden wollen zusammensein, kannst Du ihnen dabei helfen?", ...)

Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen mich in Brüste zu verlieben. Bevorzuge eindeutig vollständige Frauen.
Ob die Brüste groß oder klein sind spielt dabei nicht die Rolle. Das " Gesamte " macht es aus, und das nicht nur visuell.

Mir sind kleinere lieber (bis C), da sie dann nicht so hängen.

Ich hatte eine Freundin mit Körbchengröße E und es sah nur solange gut aus, bis sie den BH ausgezogen hatte...

Tja ist manchmal so, dass der Zauber flöten geht, sobald der Zauberfloeten BH ausgezogen wird. Wobei hängende Brüste nicht nur bei mehr Oberweite vorkommen kann. Auch ein kleiner Busen kann der Schwerkraft unterliegen.

Tja ist manchmal so, dass der Zauber flöten geht, sobald der Zauberfloeten BH ausgezogen wird. Wobei hängende Brüste nicht nur bei mehr Oberweite vorkommen kann. Auch ein kleiner Busen kann der Schwerkraft unterliegen.

trotzdem sind mir solche brüste lieber:daumen:
als welche die aufgeblasen nicht zum rest. des körpers passen.
da hilft auch kein "licht aus":mrgreen:

Ich schließ mich der mehrheit meiner vorposter an. Ich selbst finde brüste einfach toll - solang sie zur person passen. Es kommt nicht drauf an ob sie groß oder klein sind, sie müssen einfach zum rest passen ☺️

Da gebe ich dir recht, nur kleine können nicht so tief hängen. Sie hatte sich fast die Kniescheiben demoliert und das schon mit 25 Jahre...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon einige gesagt haben, muss nicht aber ist sicher auch nicht verkehrt^^ aber wenn mir eine Frau gefällt dann ist mir die Brustgröße total egal...bin eh eher auf Hintern fixiert xD

Also wenn meine Hand voll sein soll, muss es schon Körbchengrösse C, eher D sein. ;)

da ich auf tittenfick stehe, sollten es schonm mindestens C körbchen sein, D oder DD - hat meine frau - ist noch besser, da vgeht der passive tittenfick, ich liege auf dem rücken und sie wichst mir mit ihren langen titten einen ab, ,E,F, G, H und größer, noch geiler.

stehe mehr auf die untere region,die muss schön eng und schön feucht schmatzen dann passt das mädl,und ein lekkeres mäulchen ist noch besser :lol:

Zurück
Oben