wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

also ich für meinen teil würde meinen grosse brüste cliche.. also eingepackt ja aber wenn sie ausgepackt sind dann muss dass auch zusammen passen.
ein wenig über ne handvoll darfs schon sein :)und "natürlich" ist und bleibt geschmeidig sanft :)

Groß ist natürlich relativ, aber die Proportionen müssen schon passen ;-) ..

mir gefallen gut geformte nippel.
hab jedoch noch keine gefunden über grösse "c"

Nein, ganz und gar nicht, eine handvoll reicht. Viel wichtiger ist das "Drum Herum"

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen was ich bis jetzt gemacht habe!
Ich selber hab nur Cup C, aber die Männer schauen sehr gerne fragen mit großen Brüsten nach.
Beobachte das im Sommer immer in den öffis, die Männer sind total auf die Frauen fixiert die etwas mehr haben.
Muss aber auch sagen finde es selber auch erotischer!

[...] die Männer schauen sehr gerne Frauen mit großen Brüsten nach
Dazu vielleicht ergänzend: nicht alles, wonach ich den Kopf verdrehe, finde ich deshalb schon erotisch - es kann auch einfach die Faszination des Aussergewöhnlichen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also nein, Frauen mit sehr großen Brüsten gefallen mir da einfach nicht!
Eine Handvoll reicht vollkommen aus. Alles was dann größer als C oder meinetwegen auch D ist, ist aus MEINER Sicht unerotisch. Da ich tendenziell eher schlanke Frauen bevorzuge verbinde ich mit diesen auch eher kleinere Brüste und eben umgekehrt.

Wie schon vorhin geschrieben, auch wenn sich Männer nach Frauen mit größeren Brüsten eher umdrehen, dann liegt dies vl am "Autounfall-Syndrom", hinschauen will man eigentlich nicht, weil es einem nicht gefällt aber wegschauen kann man auf keinen Fall.

Und außerdem, sind so richtige "Mega-Titten" nicht einfach nur unpraktisch im Leben? Egal ob als Frau oder für ihren Partner.

... sie sind eben wie der mensch ist, den du " liebst", geil finde ich heute kleine, hängende, morgen mittlere stehende, übermorgen riesentitten ... wenn's das ausmacht, wirst nie glücklich werden ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe einfach grosse Titten!
Egal in welcher Stellung.....alleine schon das hin und her schaukeln....

Hat eigentlich schon jemand gefragt, ob Frauen Männer wollen, die "Frauen mit großen Brüsten wollen"?:mrgreen:

Zurück
Oben