woran du merkst dass du alt wirst ...

Ich merke es immer öfter weil mein Zipfel fast nur mehr die Schuhe betrachtet, wärend in früheren Jahren er sehr oft meinen Hut betrachtet hatt...

mit ner flotten Biene könnte man Ihn warscheinlich noch dazu bringen dass er zumindest kurzfristig die Richtung ändert

... das waren halt noch Zeiten ;) wo Mann zu seiner Freundin/Partnerin gsogt hot.... schau wie der auf die steht :) .... heite :rolleyes: ... schau wie liab er an mir hängt :shock: :lalala: :lol:

Wennst a Drittbrille hast um die Zweitbrille zu suchen.
Und die dritten Zähne, den Tablettenspender und den Rollator.

Ich merke es immer öfter weil mein Zipfel fast nur mehr die Schuhe betrachtet, wärend in früheren Jahren er sehr oft meinen Hut betrachtet hatt...

mit ner flotten Biene könnte man Ihn warscheinlich noch dazu bringen dass er zumindest kurzfristig die Richtung ändert
stell dir mal die schuhe auf die birn (an die ohren hängen?) und steig in den hut, dann passts wieder. :D

und, arizona, bittschön nix gegen tablettenspender!!! die dinger sind saupraktisch. vor allem mit einem kitschigen muster drauf, drinnen unterteilungen, herrlich... :lol: (und für snobs gibts die mit einem spiegel drin. zum tabletten weg... dingsen.)

und, arizona, bittschön nix gegen tablettenspender!!! die dinger sind saupraktisch. vor allem mit einem kitschigen muster drauf, drinnen unterteilungen, herrlich... :lol: (und für snobs gibts die mit einem spiegel drin. zum tabletten weg... dingsen.)

Wennst einen erfindest, der zum blinken anfängt, wenn man ihn ruft, und sich selber aus der Apotheke Nachschub holt, kommen wir ins Gschäft. Sogar ohne Muster und Harley-Davidson-Adler drauf.

wo bitte ist bei meiner kutsche eine handkurbel? ich sollte mal die pferde tauschen, die riechen schon so... verwest.

... Wenn du jeden Morgen mit einer Unbekannten im Bett aufwachst und du keinen Kater hast. :D

Wenns't von der Couch aufstehst und die Knochen dieselbe Geräuschkulisse produzieren, wie ein altes Segelschiff

bG Bär

wennst in der früh vor dem spiegel sagst: "ich weiß zwar nicht, wer du bist - aber ich rasier dich trotzdem!"

Zurück
Oben