woran du merkst dass du alt wirst ...

Wenns't Dir "The Walking Dead" ansiehst und Du dich am ehesten in den Zombies wiedererkennst.

bG Bär

Wenn du Kopfweh hast, ins Bad rennst, um dir eine Tablette zu holen, unterwegs vergißt, warum du ins Bad wolltest, vorsichtshalber das Waschbecken putzt (kann im Bad ja ned verkehrt sein), dich auf's Klo setzt für den Fall, daß das der Grund für den Weg ins Bad war, anschließend eine Dusche nimmst - macht man im Bad ja so, dich anziehst, Spiegel putzt, Haare fönst, dich ärgerst, weil du schon angezogen bist, sonst könntest dich bei der Gelegenheit ja gleich wiegen, den Abfalleimer vom Bad mitnimmst zum Container, unterwegs feststellst: "Scheiße, Kopfweh, i brauch a Tablettn"...

Wenn du Kopfweh hast, ins Bad rennst, um dir eine Tablette zu holen, unterwegs vergißt, warum du ins Bad wolltest, vorsichtshalber das Waschbecken putzt (kann im Bad ja ned verkehrt sein), dich auf's Klo setzt für den Fall, daß das der Grund für den Weg ins Bad war, anschließend eine Dusche nimmst - macht man im Bad ja so, dich anziehst, Spiegel putzt, Haare fönst, dich ärgerst, weil du schon angezogen bist, sonst könntest dich bei der Gelegenheit ja gleich wiegen, den Abfalleimer vom Bad mitnimmst zum Container, unterwegs feststellst: "Scheiße, Kopfweh, i brauch a Tablettn"...

Du Arme .................... :undweg:

...das klingt sehr originaltreu :rolleyes: fast wie selbst erlebt ... :lalala: :lol: :undweg:

wenn ich mich im park auf die bank sesse, und die Teens sehe und immer zu mir sagen

das haben wir früher aber nicht gemacht :D

Am Preis der Zigaretten...
Da ich nur nach dem Sex rauche und die Schachtel gestern leer war,wo als Preis noch Schilling drauf standen....

Wenns't aufs Handy schaust und Dir denkst ... "Krasser Designfehler - Die kleine Schrift kann doch Niemand lesen ...."

bG Bär

wenn du bei den frauen und freundinnen deiner kumpels nicht mehr wär auch eine sünde wert, sondern gott sei dank muss er sie vögeln und ned ich denkst ... :D

wenn du bei den frauen und freundinnen deiner kumpels nicht mehr wär auch eine sünde wert, sondern gott sei dank muss er sie vögeln und ned ich denkst ... :D

Richtig. Oder wenn dir a Männergespräch mit den Kumpels bei einen gepflegten Bierli lieber ist als jede Art von Konversation mit den Schl...... ähh Mädels ................. :)

wenn ich mir bald einen plastik mittelfinger kaufe, des wird ma echt schon zu anstrengend :D:D:D:D

Wenn die Körperhaltung nicht mehr der Uhrzeigerstellung 6:00h entspricht, sondern so auf 6:05, 6:07, 6:10 ....... geht

Zurück
Oben