- Reaktionen
- 108.088
Du bist im Vergleich zu mir ein Jüngling. Denn mein ältester Sohn ist 63 u Das Lied von der Glocke in jüngster 55 Jahre alt.daran das da Junior heut 21 worn is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist im Vergleich zu mir ein Jüngling. Denn mein ältester Sohn ist 63 u Das Lied von der Glocke in jüngster 55 Jahre alt.daran das da Junior heut 21 worn is
Wenn ma 2 x Selbstbefriedigung macht...
aber ned weil ma so Lust hat, sondern als Versuch de schmerzende Hüfte zu entspannen, damit ma schlafen kann
Ich werde mich in Zukunft wohl nach jüngeren umschauen...Wenn intimbehaarung anfängt an Farbe zu verlieren
HAH!!! Des ärgert mi eigentli: De Haare am Kopf muaß ich nachfärben und die Intimbehaarung, de jo eh kaum jemand zu sehen bekommt hat eh noch die Farbe wie eh und je Da unten wird i anscheinend später alt als beim OberstübchenWenn intimbehaarung anfängt an Farbe zu verlieren
Hätt gar ned bemerkt, dass du dich mal nach mir umg'schaut hast ... mangelnde Wahrnehmung .. liegt wohl auch an meinem AlterIch werde mich in Zukunft wohl nach jüngeren umschauen...
Taktik tiktak..Hätt gar ned bemerkt, dass du dich mal nach mir umg'schaut hast ... mangelnde Wahrnehmung .. liegt wohl auch an meinem Alter
... a Schlägertyp oisoTaktik tiktak..
Ich schlag dann wenn es niemand vermutet zu...
De Haare am Kopf wären bei mir schon längst in friedhofsfarben. Die werden gefärbt. Nur, wenn meine mumu Haare farblos rausstumpfen, is das najaHAH!!! Des ärgert mi eigentli: De Haare am Kopf muaß ich nachfärben und die Intimbehaarung, de jo eh kaum jemand zu sehen bekommt hat eh noch die Farbe wie eh und je Da unten wird i anscheinend später alt als beim Oberstübchen
Jo kloa..aber nur ganz sanft - versteht sichs... a Schlägertyp oiso
De Haare am Kopf muaß ich nachfärben
Ihr habt wenigstens noch Haare am Kopf!De Haare am Kopf wären bei mir schon längst in friedhofsfarben.
Jo. Duhuu…. hab i scho mal erwähnt dass i glatze total heiß finde?Ihr habt wenigstens noch Haare am Kopf!
Wo?Jo. Duhuu…. hab i scho mal erwähnt dass i glatze total heiß finde?
... dann ersparst du dir des Geld fürs HaarfärbemittelIhr habt wenigstens noch Haare am Kopf!
Mir gegenüber ned!Duhuu…. hab i scho mal erwähnt dass i glatze total heiß finde?
Kontext verloren?
Oiso i find Glatze am Hintern recht geil
Hätt' I sonst a ned ausgeben... dann ersparst du dir des Geld fürs Haarfärbemittel
Ran an die FrauMir gegenüber ned!
Ich bin zu alt für diesen Scheiss!Ran an die Frau
Saperlott hearst, jez dua net so mädchenhaft gschamigIch bin zu alt für diesen Scheiss!
I bin ned gschamig, i bin nur bequem, faul und unmotiviert.Salopp hearst, jez dua net so mädchenhaft gschamig