- Reaktionen
- 37.954
- Checks
- 5
Wenn intimbehaarung anfängt an Farbe zu verlieren
Bedenklich wirds erst, wenns von selbst ausfallen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie bei dir meinst ?Bedenklich wirds erst, wenns von selbst ausfallen...
Wie bei dir meinst ?
Blond.Wenn die Scham- und Arschhaare grau werden
Woher weißt du das? Also die vom PopschWenn die Scham- und Arschhaare grau werden
Da unt scheint die Sunn net so oft hin.HAH!!! Des ärgert mi eigentli: De Haare am Kopf muaß ich nachfärben und die Intimbehaarung, de jo eh kaum jemand zu sehen bekommt hat eh noch die Farbe wie eh und je Da unten wird i anscheinend später alt als beim Oberstübchen
Schön das du mich noch nicht vergessen hastDu Gfrast
Schön das du mich noch nicht vergessen hast
Des kummt net von da Zugluft.Wenn dich ganz wurscht von wo ein bisserl Zugluft erwischt und du deswegen alle paar Tage Genickweh oder im schlimmsten ein steifes Genick hast...
sondern??Des kummt net von da Zugluft.
schlechte körperhaltung beim schwattlnsondern??
Hmmm ich weiss ned recht.... im Winter hätt ichs ja dann auch....schlechte körperhaltung beim schwattln
Vom Spiegel..informierst Du Dich nichtWoher weißt du das? Also die vom Popsch
vielleicht machst du's dir im winter dabei in eine decke eingekuschelt gemütlich?Hmmm ich weiss ned recht.... im Winter hätt ichs ja dann auch....
schwattln ist bei mir laufen.... denk mir grad Du dürftest was anderes damit meinen....vielleicht machst du's dir im winter dabei in eine decke eingekuschelt gemütlich?
Das Genick muss es nun nicht unbedingt seinein steifes Genick
no na ned ... im EF meint man damit für gewöhnlich was anderesschwattln ist bei mir laufen.... denk mir grad Du dürftest was anderes damit meinen....
Hab ich noch nie gehört dass schwattln ein Ausdruck für GV ist... aber gut... wieder was gelernt...no na ned ... im EF meint man damit für gewöhnlich was anderes