A
Gast
(Gelöschter Account)
ned GV ...Hab ich noch nie gehört dass schwattln ein Ausdruck für GV ist... aber gut... wieder was gelernt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned GV ...Hab ich noch nie gehört dass schwattln ein Ausdruck für GV ist... aber gut... wieder was gelernt...
Oh heilig.....ned GV ...
Schwattln wird auch als wixxen bezeichnet. In westösterreich ist es auch als "gemütlich joggen" bekanntHab ich noch nie gehört dass schwattln ein Ausdruck für GV ist... aber gut... wieder was gelernt...
Ich habe es befürchtetVom Spiegel..informierst Du Dich nicht
ok.... wieder mal das sprachliche ost/west Gefälle...Schwattln wird auch als wixxen bezeichnet. In westösterreich ist es auch als "gemütlich joggen" bekannt
Ich weiß das auch nur weil am novarock mal 2 tiroler bei uns vorbeigeschwattlt sindok.... wieder mal das sprachliche ost/west Gefälle...
.... probiers und lass bei Zugluft deinen Hosenstall offen... vllt wird da auch noch mal was steifWenn dich ganz wurscht von wo ein bisserl Zugluft erwischt und du deswegen alle paar Tage Genickweh oder im schlimmsten ein steifes Genick hast...
du mit deine ausreden immaWenn ma 2 x Selbstbefriedigung macht...
aber ned weil ma so Lust hat, sondern als Versuch de schmerzende Hüfte zu entspannen, damit ma schlafen kann
Grüß GottNa wenn die „Jugendlichen“ (18-20) zu einem „grüß Gott“ sagen, ma aber selber erst 25 is
Na wenn die „Jugendlichen“ (18-20) zu einem „grüß Gott“ sagen, ma aber selber erst 25 is
Ich hoff, Du kannst schnell laufenGrüß Gott