- Reaktionen
- 19.150
- Checks
- 21
DAS ist wieder ein ganz anderes Thema...Ja langsam macht sich leckmichamarschstimmung breit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAS ist wieder ein ganz anderes Thema...Ja langsam macht sich leckmichamarschstimmung breit.
sag bloß, Du wirst sittlichWenn einem das Bauchgefühl sagt, es war lustig so wie es gelaufen ist aber nun wird's Mal Zeit für Veränderungen.
sag bloß, Du wirst sittlich
Es wird boid 2025 obwohl erst vor gefühlt einem Jahr Millenium war...
Wer soid bitte 175 Jahr oid wern, ha??Gibt sicher schon einige Babys auf der Welt die Mal das Jahr 2200 erleben werden.
Ich brauch ka musk-haveGibt sicher schon einige Babys auf der Welt die Mal das Jahr 2200 erleben werden.
Die KI sie sitzt ums logerfeier und holt die pappn...Wer soid bitte 175 Jahr oid wern, ha??
Hast den "Notredammer" gsegn, ha??Ich brauch ka musk-have
Wer soid bitte 175 Jahr oid wern, ha??
Jaja...Verdrückt
Ausgebessert
bei dem, wos wir ois ins SV system eizoihn könnts scho drinn sein...Wer soid bitte 175 Jahr oid wern, ha??
aber normalerweise hin zum Dreckigen - also Auslgiech sozusagenIch hab jetzt so einen (stinklangweiligen) geplanten Wochenrhythmus durch die Arbeit, da ergibt sich zwangsläufig eine Veränderung auch im Privatleben.
Jaja...
Owa i waas eh dasst ka Mathematikerin bist...
Ich hab jetzt so einen (stinklangweiligen) geplanten Wochenrhythmus durch die Arbeit, da ergibt sich zwangsläufig eine Veränderung auch im Privatleben.
Da bucklige blosbua der letze dauerbanane....Hast den "Notredammer" gsegn, ha??
Klingt sehr aufregend