- Reaktionen
- 81.389
- Checks
- 14
Tante olaliA sass am fenster und strickteIch glaube eher in die andere Richtung und das langweilt mich jetzt schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tante olaliA sass am fenster und strickteIch glaube eher in die andere Richtung und das langweilt mich jetzt schon
Ich glaube eher in die andere Richtung und das langweilt mich jetzt schon
Brauchst einen Gegenpol...
Tante olaliA sass am fenster und strickte
Bin da noch Recht unsicher
Zu gleich -> kann nix
Zu verschieden -> auch nicht
Meine Frau und ich haben drei Urenkel und erwarten noch mehr - das nächste ist schon unterwegs!Gibt sicher schon einige Babys auf der Welt die Mal das Jahr 2100 erleben werden.
die kommen von selber, ob man a Freud hat oder net.Wenn einem das Bauchgefühl sagt, es war lustig so wie es gelaufen ist aber nun wird's Mal Zeit für Veränderungen.
Ich kenne noch Schwarz-Weiß Fernseher, Vierteltelefone, mechanische Schreibmaschinen und Grün-MonitoreWie in dem anderen thread gestern festgestellt....
ICh kenn noch sexy sport clips und 0190 fernsehwerbung und das auf super rtl nachts ohne unterbrechung laufende kaminfeuer
Ich auch:/Ich kenne noch Schwarz-Weiß Fernseher, Vierteltelefone, mechanische Schreibmaschinen und Grün-Monitore
LG Bär
Bernstein. Die Luxusausführung war Bernstein.Ich kenne noch Schwarz-Weiß Fernseher, Vierteltelefone, mechanische Schreibmaschinen und Grün-Monitore
LG Bär
Der monitor meines c64 konnte man von "orange-schwarz" zu "bläulichen tönen mit etwas schwarz" umstellen mit nem drehrad vorn am bildschirmBernstein. Die Luxusausführung war Bernstein.
Ich habe gestern erfahren dass ich Großvater werde
Ich habe gestern erfahren dass ich Großvater werde
Gratuliere alter mann.. .Ich habe gestern erfahren dass ich Großvater werde
Ich hab das alles als Vater auch gemacht.Gratuliere alter mann.. .
Geniesse es! Bei deinen kindern musstest d vorbild sein, wenn nötig streng, sinnvoll handeln....sprich oft gezwungener massen der arsch sein der seinen kinder die er liebt das herz brechen musstes...("nein es ist zu spät,es gibt keine süssigkeiten mehr","du musst jetzt ins bett,mmorgen ist früh aufstehen" , "ich weiss du hast keine lust aber du musst in die schule gehen","messer gabel scher und licht sind für kleine kinder nicht" sagen...obwohl man weiss das man das früher genauso gehasst hat und nicht verstehen wollte und unfair fand, aber als erziehunhsberechtigtes elternteil eben nötig ist damit sein nachwuchs lernt was es lernen muss...
Jetzt kannst du einfach der coole opa sein und den kleinen eine gute zeit bereiten...
"Es ist wochenende und ihr schlaft bei uns,natürlich dürft ihr schoki und chips mit ins bett nehmen und so lange fernsehen wie ihr wollt", "schau mal kleiner, das ist ein streichholz und dort drüben ist der klingelknopf eures nachbarn, ich zeig dir jetzt was man damit machen kann",
Oder ihnen dinge schenken die sie dich wünschen aber eltern wohlweisslich unterbinden weil sie es sonst ertragen müssen danach im alltag mit den auswirkungen zu leben...spielzeuge die schrille laute geräusche machen, (spiezeugzüge,sprechende kuscheltiere.....
"Wie mama und papa sagen es gibt kein schlagzeug,warte bis zu deinem geburtstag)
Sie die ungesundendinge probieren lassen die es zuhaus nicht gibt...
Es geniessen den kindern erfahrungen und momente schenken zu können die man als papa immer abwürgen musste und die bei einem selbst immer abgewürgt wurden...
Sprich: erinner dich an die reste des kindes in dir selbst und hab spass dabei es mit deinen enkeln rauslassen zu können und die zeit eures lebens haben zu können und momente zu schenken an die sie sich für immer lächelnd erinnern werden.....
Statt mit erhobenem zeigefinger nein sagen zu müssen die faust gen himmel zu recken und laut rufen zu können"au ja auf gehts den letzten beissen die hunde" und den blödsinn mit ihnrn zu machen den man nie durfte und immer untersagen musste