woran du merkst dass du alt wirst ...

nanananan
ghaut wird gar nicht, wenn dann mit dem wort
Kommt auf den grad der kackvogeligkeit an...den apotheker vielleicht nicht...aber in situationen wo ich mich gezwungen sehe selbst dieses zitat zu droppen steht diese möglichkeit der eskalation meistens durchaus im raum...das is meine ultimaive verbale gelbe karte bevor ich entweder anfange laut schreiend spontan tourette zu kriegen oder handgreiflich werde

Kommt auf den grad der kackvogeligkeit an...den apotheker vielleicht nicht...aber in situationen wo ich mich gezwungen sehe selbst dieses zitat zu droppen steht diese möglichkeit der eskalation meistens durchaus im raum...das is meine ultimaive verbale gelbe karte bevor ich entweder anfange laut schreiend spontan tourette zu kriegen oder handgreiflich werde
ja da muss man sich ja direkt fürchten

Ich kenne noch Schwarz-Weiß Fernseher, Vierteltelefone, mechanische Schreibmaschinen und Grün-Monitore
Ich habe vor 72 Jahren Unterschriften für ein Referendum gegen die Baselstädtische Beteiligung am ersten Fernsehstudio der Schweiz gesammelt und die anschliessende Volksabstimmung gewonnen.

Zurück
Oben