L
Gast
(Gelöschter Account)
...wenn man die LÜK-Kästen nicht von der Schule kennt (weil es sie da noch nicht gegeben hat), sondern weil man sie verkauft hat!Kennt ihr den LÜK-Kasten von der Schule noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wenn man die LÜK-Kästen nicht von der Schule kennt (weil es sie da noch nicht gegeben hat), sondern weil man sie verkauft hat!Kennt ihr den LÜK-Kasten von der Schule noch?
Ja stimmt de Cd hab i ah....wenn das Baby von Nirwanas "Smells like Teen Spirt" Plattencover schon erwachsen ist....
Ja stimmt de Cd hab i ah
"Smells like Teen Spirit" das Album das wären dann 33/1/ ³ Umdrehungen ! Für die Single 45 Umdrehungen!CD? kann man die mit 45 Umdrehungen abspielen?
"Smells like Teen Spirit" das Album das wären dann 33/1/ ³ Umdrehungen ! Für die Single 45 Umdrehungen!
......und die Schellacks waren mit 75 Umdrehungen.........
wenn du schon seit Jahren bei Meinungsumfragen in die Rubrik: 45 und älter fällst....
da geh ich erst gar ned rein..die schaun mi ja beim eingang scho alle so schräg anwenn du beim Clubbing
Bei uns "Alten" nennt es sich: "Treffen eines Bekannten oder einer Bekannten beim Arzt"Wenn du keine Ahnung hast, was Clubbing ist
"Smells like Teen Spirit" das Album das wären dann 33/1/ ³ Umdrehungen ! Für die Single 45 Umdrehungen!
......und die Schellacks waren mit 75 Umdrehungen.........
Wennst schon unt anstehst und noch fünf Jahre fehln.Hehe so ähnlich geht es mir wenn ich irgendwo online mein Geburtsjahr auswählen muss... jedes Jahr muss man weiter und weiter nach unten scrollen
...ja...ich lass halt langsamer laufen....weil ich kann ja nimmer so schnell hinhören......Probiers mal mit den originalen 78 Umdrehungen, dann werden sich deine Shellacks wieder besser anhören.......