- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
des nehm i mit bis zum holzpyjamaIch wünsche dir, dass du dein Quentchen Verrücktheit und kindisch sein niemals verlierst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des nehm i mit bis zum holzpyjamaIch wünsche dir, dass du dein Quentchen Verrücktheit und kindisch sein niemals verlierst!
wir haben dann scho die narrenfreiheit des alters.......Für gutes Benehmen ist heutzutage eh das junge Gemüse zuständig.
manchmal denk i ma eh....i sollt mich anderes benehmen in mein alter....geht irgendwie oba ned
wir haben dann scho die narrenfreiheit des alters.......
steif wird höchstens der wenn a dame erm seriös zum selbstständig stehen bringtFürs unlustige und steife Benehmen gibt's eh de seriösen Selbständigen...
a idee....mei bua sogt eh imma...voda mit dir kaun ma ned fortgehenI bin oid, i darf das
Für gutes Benehmen ist heutzutage eh das junge Gemüse zuständig.
das kenn ich. is ma selber scho passiertwennst in der Nacht min Auto fahrst und mitn linkn Fuss den Knopf zum Aufblenden suchst
Wo ist bei Euch der Aufblendschalter
Gut das du jünger wirstOT: die Frauen die ich date werden älter
aber immer noch nicht solventer
danke für die prognose, sowas hört man gerneIch merke das ich alt werde, weil ich ohne Erektion Masturbieren muss. Zum Glück geht Masturbation auch so. Bin 71 Jahre alt.
ich wollt immer schon alt sein. peter pan vice versa quasi.Gut das du jünger wirst
Geh, ihr gkehrts olle zum jungen Gemüsewir haben dann scho die narrenfreiheit des alters.......
wüßt damit sogn du bist scho a oide hutblumanGeh, ihr gkehrts olle zum jungen Gemüse