F
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du beim Lesen von "20 Strings gratis" überlegst, ob man die evtl. zum Fensterputzen brauchen könnte.
Eher als Ersatz, falls die Zahnseide alle ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du beim Lesen von "20 Strings gratis" überlegst, ob man die evtl. zum Fensterputzen brauchen könnte.
Weil mir einmal täglich ficken genügt...
Weil ich nur ojemine verspüre wenn ich an den Stress von täglich vögeln denkWeil mir einmal täglich ficken genügt...Ojeoje ich werde alt
Naja, in 10 bis 15 Jahren werdets wohl mal 31Das ist der Vorteil der 84er-Jahrgänge - wir bleiben ewige 29.
Wenn man vor 21 Uhr schon ans Schlafen gehen denkt.
Nein, niemalsNaja, in 10 bis 15 Jahren werdets wohl mal 31
In 10 Jahren schauts ihr so ausNein, niemals
Weil ich nur ojemine verspüre wenn ich an den Stress von täglich vögeln denk
dafia bist woahrscheinlich gestern wieda bis 3 in da fruah bei die Weiba g'sessen
Die Schminke wirds scho richtenIn 10 Jahren schauts ihr so aus
Bei deiner Rechnung stimmt was nicht... du meintest bestimmt 29 1/2...Naja, in 10 bis 15 Jahren werdets wohl mal 31
Wie bitte?In 10 Jahren schauts ihr so aus
man kann die zeit nicht überlisten............ihr geht dann von 29 1/2 gleich auf 50 über..oder so in der art.....Bei deiner Rechnung stimmt was nicht... du meintest bestimmt 29 1/2...
Wie bitte?
Ich hab keine Panik vorm Alter. Erst Letztens bin ich vom Türsteher nach meinem Ausweis gefragt worden, weil er mir nicht glauben wollte, dass ich schon 21 bin.man kann die zeit nicht überlisten............ihr geht dann von 29 1/2 gleich auf 50 über..oder so in der art.....
das frauen so eine panik vorm alter haben