woran du merkst dass du alt wirst ...

Wenn ich mir einmal die Hose bis zu den Brustwarzen raufziehe und nur mit Vollgas und Kupplung schleifen ausparken kann, dann muss ich mir wirklich Sorgen machen! :lol:

san scho olle gstorben weil ka Beitrag mehr kummt ??? :(:(:(:(

Nehmts euch a Beispiel:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

..... vor zwanzig Jahren die Mothers im Reigen angschaut .... das war net vü anders. Lauter alte, verhutzelte Mander, in zerknitterten grauen Anzügen. Aber spieln habens können, da haben sich a paar junge Tutter was abschauen können.

Wenn du die Zahnprothese hinters Ohr steckst und die Haftcreme aufs Hörgerät streichst

wennst am Freitag scho wieder nimma wast, an welchem Tag in welchem Puff du das Hörgerät liegenlassen hast. Zum Glück rufens mi immer an und sagnma wos is.

Nachdem ich keinen Tag in meinem bisherigen Leben missen möchte und mich auf das alt werden freue, sind es keine "ernsthaften" Gedanken. :)
Bin da ganz bei Suave.
Das Alter, das ich habe passt scho so wie es ist.ich finds eher witzig.für mich waren ja mit 15-20...30jährige auch alt....liegt aber vermutlich daran, dass ich so junge Eltern habe und Eltern ja prinzipiell alt sind:penguin::lalala:...Also waren....Seit ich Mutter bin seh ich das anders ;):D

Ich merke so oft, dass ich nicht älter werde...vor allem beim Blödeln, auskosten von befreienden Situationen,....
Aber eines befriedigt mich zunehmens immer weniger bzw wird teilweise immer unerträglicher für mich - unzureichend tiefe Kontakte, Oberflächlichkeit, fehlendes Einfühlungsvermögen und Rücksichtslosigkeit. Wenn man sich weigert zu wachsen und kaum etwas zulässt.

Zurück
Oben