S
Gast
(Gelöschter Account)
Geh, ihr gkehrts olle zum jungen Gemüse
Betrifft nur das biologische Alter. Geistesmäßig san's eh scho in Pension ..................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh, ihr gkehrts olle zum jungen Gemüse
Wenn ich .....und nur mit Vollgas und Kupplung schleifen ausparken kann,
Ich kann noch nicht alt werden!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
san scho olle gstorben weil ka Beitrag mehr kummt ???
.
san scho olle gstorben weil ka Beitrag mehr kummt ??? .
Wollte ja was schreiben
Was war noch mal das Thema?
So alt bist no ned, wenn du ohne Hörgerät das Telefon hörst
Das ist der Vorteil der 84er-Jahrgänge - wir bleiben ewige 29.Wenn ich lese, dass Frauen Ü30 als reif bezeichnet werden
Dich mag ichDas ist der Vorteil der 84er-Jahrgänge - wir bleiben ewige 29.
Wenn ich lese, dass Frauen Ü30 als reif bezeichnet werden
Das ist der Vorteil der 84er-Jahrgänge - wir bleiben ewige 29.
Nachdem ich keinen Tag in meinem bisherigen Leben missen möchte und mich auf das alt werden freue, sind es keine "ernsthaften" Gedanken.Wenn man sich darüber ernsthafte Gedanken macht.., obwohls das definitiv nicht braucht..
Bin da ganz bei Suave.Nachdem ich keinen Tag in meinem bisherigen Leben missen möchte und mich auf das alt werden freue, sind es keine "ernsthaften" Gedanken.