- Reaktionen
- 53.161
- Checks
- 1
Ich kann noch nicht alt werden! Ich weiß noch nicht mit wem!
....hab ich mal irgendwo gelesen...
....hab ich mal irgendwo gelesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brauchst eh nix dazu tun...kommt von alleine.....und schneller als ma glauben magIch kann noch nicht alt werden!
brauchst eh nix dazu tun...kommt von alleine.....und schneller als ma glauben mag
is das jetzt weils montag morgen isJawohl, weiser, alter Mann!
is das jetzt weils montag morgen is
würd i do nie machen aber ich kenn mich mit dem zustand ja eh ausBin eigentlich immer so übermütig....okay, du darfst auch sagen ... deppat.
deppat
würd i do nie machen aber ich kenn mich mit dem zustand ja eh aus
is oba bessa ois nix g'vögeltS Hirn aussagvöglt zum WE?
S Hirn aussagvöglt zum WE?
i fühl mi a ned so alt......is blede is das mei geburtsurkunde immer wos aundas sogtDann kannst du niemals so alt sein, wie du denkst...
is oba bessa ois nix g'vögelt
Aber Gregsi! Wo denkst du hin?
i fühl mi a ned so alt......is blede is das mei geburtsurkunde immer wos aundas sogt
i do ned............oarme Sau
manchmal denk i ma eh....i sollt mich anderes benehmen in mein alter....geht irgendwie oba nedDie haben sich sicherlich seinerzeit verschrieben!
Immer in die richtige Richtung
und des in ana endlosschleife...nach vorn, zurück, nach vorn, zurückGeht's vorne net weiter, muss man zurückschieben
manchmal denk i ma eh....i sollt mich anderes benehmen in mein alter....geht irgendwie oba ned
manchmal denk i ma eh....i sollt mich anderes benehmen in mein alter....geht irgendwie oba ned