U
Gast
(Gelöschter Account)
Das eine Geschirspülmaschine jetzt zu zweit getragen werden muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass ich nicht einmal im Traum daran denke selbst noch eine Geschirspülmaschine zu tragenDas eine Geschirspülmaschine jetzt zu zweit getragen werden muss
Dass ich nicht einmal im Traum daran denke selbst noch eine Geschirspülmaschine zu tragen
Das ist was anderes, keine Fragewenn man den jungen Buam zagn muss, dass ma die Geschirrspülmaschin no immer allanich tragen kann.
Genau! !!!!wenn man den jungen Buam zagn muss, dass ma die Geschirrspülmaschin no immer allanich tragen kann.
wenn man den jungen Buam zagn muss, dass ma die Geschirrspülmaschin no immer allanich tragen kann.
Unter ein ArmMachst das mit einer Waschmaschine auch noch?![]()
Möcht ich sehen bei den heutigen TreppenhäusernUnter ein Armdie andre greift die Spüle
![]()
Möcht ich sehen bei den heutigen Treppenhäusern
Aber allein, das ist die hohe Kunst und zeugt von ManneskraftHast schon mal ein Klavier über a Wendeltreppe hinauftragen?
Aber allein, das ist die hohe Kunst und zeugt von Manneskraft![]()
nein, hatte noch nicht das VergnügenHast schon mal ein Klavier über a Wendeltreppe hinauftragen? Dann lachst über a Waschmaschin.
Na ...i hob koan gfunden, ders Ma aufn Buckl gehoben hatHast schon mal ein Klavier über a Wendeltreppe hinauftragen? Dann lachst über a Waschmaschin.
ich dachte eher, du merkst, wenn du kuchen anbrennen lasst
He... das waren Pommes!ich dachte eher, du merkst, wenn du kuchen anbrennen lasst![]()
stimmt, in meinem alter hat ma halt ein ElefantengedächtnisDa lässt einmal was anbrennen und das hängt dir dann Ewigkeiten nach.![]()