H
Gast
(Gelöschter Account)
Das würde würde richtig edel klingen, wenn es im englischsprachigen Raum eine 24-Stunden-Zählung gäbeForty may be the new thirty... But 20.oo is the new midnight...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde würde richtig edel klingen, wenn es im englischsprachigen Raum eine 24-Stunden-Zählung gäbeForty may be the new thirty... But 20.oo is the new midnight...![]()
Du mußtest dich im Zug noch zwischen Raucher- und Nichtraucherabteil entscheiden
Und UrzeitkrebseIch bin so alt, ich habe mein Obst noch mit den Gimmicks der Yps-Hefte gezüchtet.![]()
Ja die auch!Und Urzeitkrebse![]()
Geh zua ...wieas des gehm hod woarst du no flüssig du Lauserscho wieda was bärwärses![]()
4 Std....
Ich schlaf pro Nacht mindestens 8... Meistens 9.
Und das immer schon.schlafen is soooo guad
![]()
was ne zeitverschwendung eherBeneidenswert![]()
Ich bin so alt, ich hatte in meiner Jugend noch ein Nokia 3310![]()
was ne zeitverschwendung eher![]()
War ja auch ironisch gemeint.Jungspund. Ich hatte noch ein echtes Ein-Handy![]()
TaschenfaxIch bin so alt, ich hatte in meiner Jugend noch ein Nokia 3310![]()
ist erstauntBeneidenswert![]()
Verwunderung, der verwendeten Zeitwas ne zeitverschwendung eher![]()
also BrieftaubenJungspund. Ich hatte noch ein echtes Ein-Handy![]()
klärt einen Deutschen aufEin verkrochter deutscher bist a nu?
Schlaf ist gesund.![]()
Brieftauben
kein DingAh ok.Hätte ja sein können, dass das irgendeine mittelalterliche Bedeutung hat. Mein Denken ist viel zu sehr von Game of Thrones beeinflusst
![]()