U
Gast
(Gelöschter Account)
okay, eine Flitschensendung alsoGanz knapp danach, so eine Art "Next Generation-Brieftauben"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okay, eine Flitschensendung alsoGanz knapp danach, so eine Art "Next Generation-Brieftauben"![]()
multikulti heisst multikulti, sorryEin verkrochter deutscher bist a nu?![]()
das ist sex auch ... trotzdem hast den ned 8 stunden am tagSchlaf ist gesund.![]()
trotzdem hast den ned 8 stunden am tag![]()
geh mach mir bitte den gefallen ... nimm eine melone, mach ein loch rein, und fahr mit ner gurke 8 stunden lang rein raus ... schau dir dann die melone an, und sag mir nochmal, dass das a gute idee is ...Wenn er könnt schon...![]()
geh mach mir bitte den gefallen ... nimm eine melone, mach ein loch rein, und fahr mit ner gurke 8 stunden lang rein raus ... schau dir dann die melone an, und sag mir nochmal, dass das a gute idee is ...![]()
Jungspund. Ich hatte noch ein echtes Ein-Handy![]()
Ah ok.Hätte ja sein können, dass das irgendeine mittelalterliche Bedeutung hat. Mein Denken ist viel zu sehr von Game of Thrones beeinflusst
![]()
Jajaja, natürlich hat die Serie keine mittelalterliche BEDEUTUNG, aber trotzdem ist es klar, dass sie mittelalterlich angehaucht ist und man deswegen einiges aus der Serie mit solchen Dingen assoziiertAlso ich mag ja GoT sehr gerne, aber es in einem Atemzug mit mittelalterlicher Bedeutung zu nennen...![]()
wie sicher bist dir?Ich bin keine Melone![]()
...... wenn es der Gesundheitszustand und die Kraft noch zulassenBürscherl ...paß blos auf, dass a ma aus deim Gefieder ned a schmuckes Schreibgerät bastel![]()
... wenn du keine ahnung hast was games of thrones ist und es dich auch nüsse interessiert ...![]()