woran du merkst dass du alt wirst ...

Zuletzt bearbeitet:
Krachendes Knie...
Mein rechtes kracht nimmer. Titan. ;) Total-Endoprothese. Und das linke kracht noch ned. Aber wenn, wird dort auch Titan reinkommen. So erhalten sich Profis das Kribbeln im Bauch. ggg :D

Aber Du merkst, dass Du alt wirst, wenn Du solche Produkte gar nicht kennst:
Yeah, dann bin ich wieder jung. :rolleyes: Kennen ja, aber ned benutzen, weil es am Rücken noch schwieriger zu rasieren ist als am Kopf. Am Kopf sehe ich teilweise hin und kann alles erfühlen. Da bin ich am Rücken 2x 2ter. Und nix sieht geschissener aus als eine halbe Rasur.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... aber schon in den 80gern nur keiner wollte die Dinger kaufen.....:lol:
Weil es ist, wie überall, wo man rasiert: sobald es nachwächst, juckt es Dich wie sau und kratz allenfalls mehr den Anderen auf beim Schmuseln/Kuscheln als das etwas längere Haare tun.

Wenn die Kinder meiner Altersgenossen auch schon Kinder haben die Matura Ball haben
Äh, öh, die Kinder meiner Altersgenossen haben teilweise schon Kinder, die in die Schule gehen oder bald reinkommen.

Ich zB hab Omasex, dabei wüsste ich ned mal, ob meine Frau als Altersgenossin von mir durchginge, weil sie 7,5 Jahre jünger ist als ich.

Äh, öh, die Kinder meiner Altersgenossen haben teilweise schon Kinder, die in die Schule gehen oder bald reinkommen.

Ich zB hab Omasex, dabei wüsste ich ned mal, ob meine Frau als Altersgenossin von mir durchginge, weil sie 7,5 Jahre jünger ist als ich.

Du Jungspund, mei Buä hat ä Tochter die Matura Ball hat.
So, heute ich 70,
BUÄ 43
ICH SIÄCH NICHTS Falsches Oder, So merkt man wie man Alt wird
:);):up:

Du Jungspund, mei Buä hat ä Tochter die Matura Ball hat.
So, heute ich 70,
BUÄ 43
ICH SIÄCH NICHTS Falsches Oder, So merkt man wie man Alt wird
:);):up:

War damals auf der kaufmännischen... Fach Textverarbeitung... der Rechner stand im Nebenraum... 40 MB Plattenstapel, ca. 15 Minuten bis das Ding hochgefahren ist... und dann auf dem Bildschirm alles grün auf schwarz... :haha:

Und das alles am Freitag Nachmittag...

Aber der Lehrer hatte ein Einsehen (in den Firmen hatten alle schon 368er) - ich glaube, wir hatten in dem Jahr 4 oder 5 mal Unterricht in dem Museum... der Rest musste "leider" ausfallen... :hahaha:

Zurück
Oben