K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
vorweg schicken will ich, dass ich das auch nicht machen würde. Aber Du merkst, dass Du alt wirst, wenn Du solche Produkte gar nicht kennst:
Anhang anzeigen 5049987
LG Tom
Wenn die Kinder meiner Altersgenossen aus Schulzeiten schon in den Kindergarten gehen.
Ein Rückenhaarrasierer, die gab es aber schon in den 80gern nur keiner wollte die Dinger kaufen.....![]()
........oder schon aufs Klo................... oder schon auf die Uni...
Hi,
vorweg schicken will ich, dass ich das auch nicht machen würde. Aber Du merkst, dass Du alt wirst, wenn Du solche Produkte gar nicht kennst:
Anhang anzeigen 5049987
LG Tom
Mein rechtes kracht nimmer. Titan.Krachendes Knie...
Yeah, dann bin ich wieder jung.Aber Du merkst, dass Du alt wirst, wenn Du solche Produkte gar nicht kennst:
Weil es ist, wie überall, wo man rasiert: sobald es nachwächst, juckt es Dich wie sau und kratz allenfalls mehr den Anderen auf beim Schmuseln/Kuscheln als das etwas längere Haare tun.... aber schon in den 80gern nur keiner wollte die Dinger kaufen.....![]()
Wenn die Kinder meiner Altersgenossen aus Schulzeiten schon in den Kindergarten gehen.
Äh, öh, die Kinder meiner Altersgenossen haben teilweise schon Kinder, die in die Schule gehen oder bald reinkommen.Wenn die Kinder meiner Altersgenossen auch schon Kinder haben die Matura Ball haben
Äh, öh, die Kinder meiner Altersgenossen haben teilweise schon Kinder, die in die Schule gehen oder bald reinkommen.
Ich zB hab Omasex, dabei wüsste ich ned mal, ob meine Frau als Altersgenossin von mir durchginge, weil sie 7,5 Jahre jünger ist als ich.
Äh, öh, die Kinder meiner Altersgenossen haben teilweise schon Kinder, die in die Schule gehen oder bald reinkommen.
Ich zB hab Omasex, dabei wüsste ich ned mal, ob meine Frau als Altersgenossin von mir durchginge, weil sie 7,5 Jahre jünger ist als ich.
Yeah, Du warst beim Zeugen Deines Sohnes scheinbar so alt wie ich beim Zeugen meiner Tochter.Du Jungspund, mei Buä hat ä Tochter die Matura Ball hat.
So, heute ich 70,
BUÄ 43
Ach, das merkt man oft auch an Doppelpostings.ICH SIÄCH NICHTS Falsches Oder, So merkt man wie man Alt wird
![]()
Des is Nix gegen unser „Tonbild“ in da Berufsschul
Ich kann mich noch an den Commodore 64 erinnern ^^Ich bin so alt, ich habe noch Moorhühner erschossen.