N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab sowas noch zuhause.Ich kann mich noch an den Commodore 64 erinnern ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab sowas noch zuhause.Ich kann mich noch an den Commodore 64 erinnern ^^
Wir scheinen gleich alt zu sein ^^Ich hab sowas noch zuhause.
Meiner funktioniert noch. Hab noch alte Spiele wie Wonderboy, Giana Sister, Petty. Bubble Bobbel etc..Wir scheinen gleich alt zu sein ^^
Hmmm… dann hast du den Commodore 64 aber schon gebraucht gekauftMeiner funktioniert noch. Hab noch alte Spiele wie Wonderboy, Giana Sister, Petty. Bubble Bobbel etc..
Und nein ich bin unter 40ig.![]()
Nein. Bin die 2 älteste.Hmmm… dann hast du den Commodore 64 aber schon gebraucht gekauft![]()
Ahja….Nein. Bin die 2 älteste.![]()
Ich erinnere mich nur dunkel. Gab es da nicht auch Hefte davon?Ahja….
Dann zum nächsten Thema: Ich kenn Captain Future noch von der Erstausstrahlung ^^
Ich glaub schon, bin mir aber nicht ganz sicher...Ich erinnere mich nur dunkel. Gab es da nicht auch Hefte davon?
Hab noch alte Clever Smart Hefte und viele lucky luke Hefte.Ich glaub schon, bin mir aber nicht ganz sicher...
Hatte auf jeden Fall einen genialen Soundtrack![]()
Hab ich beides geliebt! Und Asterix....Hab noch alte Clever Smart Hefte und viele lucky luke Hefte.
Yeah, Du warst beim Zeugen Deines Sohnes scheinbar so alt wie ich beim Zeugen meiner Tochter.
Ach, das merkt man oft auch an Doppelpostings.![]()
Ich bin so alt, ich habe noch Moorhühner erschossen.
Weil immer mehr die herumlaufen in einem anderen Jahrtausend geboren sind als ich![]()
Weil immer mehr die herumlaufen in einem anderen Jahrtausend geboren sind als ich![]()
Ich sitz in der U-Bahn, mir gegenüber sitzt ein Mädel mit löchrigen Jeans, die über dem Knöchel enden, dazu Sneaker mit Sneakersocken - draußen -3 Grad. Und ich denk mir nur: “Kind, zieh dir doch was ordentliches an, du verkühlst dich noch!“![]()
![]()
Im Sommer gibts dann ohnehin den Rollkragenpulli und die Daunenjacke. Dazu noch gefütterte Stiefel.