woran du merkst dass du alt wirst ...

Ich sitz in der U-Bahn, mir gegenüber sitzt ein Mädel mit löchrigen Jeans, die über dem Knöchel enden, dazu Sneaker mit Sneakersocken - draußen -3 Grad. Und ich denk mir nur: “Kind, zieh dir doch was ordentliches an, du verkühlst dich noch!“ :shock: :oops:

Ich sitz in der U-Bahn, mir gegenüber sitzt ein Mädel mit löchrigen Jeans, die über dem Knöchel enden, dazu Sneaker mit Sneakersocken - draußen -3 Grad. Und ich denk mir nur: “Kind, zieh dir doch was ordentliches an, du verkühlst dich noch!“ :shock: :oops:

Im Sommer gibts dann ohnehin den Rollkragenpulli und die Daunenjacke. Dazu noch gefütterte Stiefel.

Im Sommer gibts dann ohnehin den Rollkragenpulli und die Daunenjacke. Dazu noch gefütterte Stiefel.

Jaja, die Mode - ich werd nie verstehen, warum man ein Heidengeld für kaputte Jeans ausgibt. Ich mein, wir haben zu meiner Zeit auch löchrige Jeans getragen, aber wir haben sie wenigstens selbst kaputt gemacht. :lol:

Das werd ich auch nie verstehen. Hab sogar vor einiger Zeit bei ebay gesehen, dass einer vollkommen verdreckte Sneakers angeboten hat. Wurden letztendlich um knapp 240 € ersteigert :verwirrt::shock:

Zurück
Oben