S
Gast
(Gelöschter Account)
wir haben sie wenigstens selbst kaputt gemacht
Detto. Aber bei uns hat die Mama noch gemeint: Macht nix, des Loch könnt ma stopfen .................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir haben sie wenigstens selbst kaputt gemacht
Gestopfte Sachen waren damals keine Schande aber schmutzige schon..Detto. Aber bei uns hat die Mama noch gemeint: Macht nix, des Loch könnt ma stopfen .................![]()
Gestopfte Sachen waren damals keine Schande
Das gab eine lange Predigt, wie sehr man auf seine Sachen aufzupassen hat, weil die Eltern uU nur eine schicke Hose hatten etc pp...., aber wir haben sie wenigstens selbst kaputt gemacht.![]()
Das wohl...., des Loch könnt ma stopfen .................![]()
Das stimmt dann auch wieder. Vor allem hast ned jede Modewendung mitmachen können. Solange Klamotten passten und noch repariert werden konnten, wurden sie auch getragen.Gestopfte Sachen waren damals keine Schande aber schmutzige schon..
Meine deutsche Kindheit/Jugend hat mich wieder!Und wenn die Hose am Knie zerrissen war, gabs die hier:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das gab eine lange Predigt, wie sehr man auf seine Sachen aufzupassen hat, weil die Eltern uU nur eine schicke Hose hatten etc pp.![]()
Kann mich net erinnern, wann i die erste Jean kriegt hab... so Ende Volksschulzeit vermutlich... bis dahin habens mich in Lederhosen gesteckt. Wie hab ich die Dinger gehasst!!!
... bis dahin habens mich in Lederhosen gesteckt. Wie hab ich die Dinger gehasst!!!
So kann die Welt verschieden sein: ich hab meine geliebt.Oh ja, ich habe die auch gehasst...![]()
Das ich bei manchen Threads hier vom Tempo nicht mithalten kann
Solange Du weiter machst, bist wenigstens noch ned uralt.wonni während ficken nimma was wosi eigentlich mochn woid![]()
i bin uraltSolange Du weiter machst, bist wenigstens noch ned uralt.![]()
Dazö nix! Dei Weibi hält Di jung. I kenn Di und waas des.i bin uralt![]()
Wenn mir bei einem EF-Treffen eine hübsche Frau sagt "Ich bin 28!" und ich mir denk "Alter, als Du bist 25 nach Österreich gekommen bist, war die noch ned auf der Welt!"![]()