K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. ... Hör auf . ..
Boah bist du alt ..... Und mit fast 30 Jahren.schon Rücken ....Woran? Wenn ich eines meiner zwei Töchter trage, kommt langsam Kreuzweh. Alt. Und mein 30er steht heuer an. Jojo nur am sudern
... Ganz soooo jung bin ich ja nicht mehr.... .... ..... So mittelfeldwenn die jungen Kärntner Dirndln (@Mitglied #507501) hier herinnen auch schon posten dürfen .....
... dann aber bestimmt ganz am Anfang des "Mittelfeldes"... Ganz soooo jung bin ich ja nicht mehr.... .... ..... So mittelfeld
... Ich überlege gerade wo das Mittelfeld anfängt.... Ist ja wahrscheinlich viel Interpretationssache .. .... dann aber bestimmt ganz am Anfang des "Mittelfeldes"
überleg nicht viel ... es beginnt dort, wo du dich gerade befindest und das ist gut so... Ich überlege gerade wo das Mittelfeld anfängt.... Ist ja wahrscheinlich viel Interpretationssache .. .
überleg nicht viel ... es beginnt dort, wo du dich gerade befindest und das ist gut so
Ja genau ... Ganz deiner Meinung darauf stoßen wir an
Ausserdem ist man eh so jung wie man sich fühlt
Mit den Kopfhörern an der Anlage, das Plattencover mit den Texten in der Hand, den Text mitbrummen. So war das bei mir.Und wir konnten noch nicht mal richtig Englisch...
Anhang anzeigen 5207248